1.570 9

noni | photos


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 9

  • Ben Bornowski 19. September 2012, 17:40

    tolles Bild. mir gefällt der Ausschnitt, die Schuhe, die das ganze so locker jugendlich machen.. Auch das Er den Strauß hält.. und ihre Haltung.. Man stellt sich vor, wie sie ihn ansieht und ihn durch ihren warmen Blick sanft berührt..

    Die Gürtelschnalle.. stört mich..


    Ansonsten top.
  • MoJo Rising 3. September 2012, 8:47

    ja, ohne die Gesichter zu sehen erfährt man sehr viel über die Menschen .... man erfährt eine völlig andere Betrachtungsweise ....
    LiGrü MO
  • Ralf-H 2. September 2012, 11:32

    Die Gürtelschnalle ist der Hammer!
    Toller Ausschnitt, regt die kleinen grauen Zellen wieder zum arbeiten an :-)

    Was für wunderschöne Bilder hier !

    LG Ralf
  • Nicole Nanu 2. September 2012, 8:44

    ich mags... es ist so schön unkompliziert.

    Grüße, Nicole
  • noni | photos 1. September 2012, 19:17

    danke euch! :)

    @mkojine: dann hat die fc hier aber ordentlich was versemmelt wenn man so unter die bilder schaut?
  • mkojine 1. September 2012, 17:24

    kann mich Motley nur anschließen.
    Zumal das © für Copyright steht und das gilt nur in der USA...
  • JayBee 1. September 2012, 15:13

    @ Wilmaa: Genau das... Es läßt das Foto locker erscheinen, auch wenn man nicht den Rest sieht. Jedenfalls wirkt es nicht so steif wie viele andere Fotos dieses Themenbereichs...
  • Wilmaa 1. September 2012, 14:48

    Tolles Motiv, tolle Geschichte, alleine die Position der Füße mit den Schuhen zeigt in der Phantasie die Persönlichkeiten der Beiden. Super!
  • Motley 1. September 2012, 14:41

    Ohne Wasserzeichen wäre das Bild noch besser. Aber ich mags auch so sehr :) Super Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner - mix -
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz