Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sehnsucht.. von Marita K.

Sehnsucht..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.06.2002 um 19:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon G 2, das Bild entstand heute abend um 8 im Freien. Leider war's schon ziemlich duster, da ein Gewitter naht..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Henning B., 19.06.2002 um 19:56 Uhr

Hallo Marita
Ich finde das Motiv einfach zu flach beleuchtet.

Henning



Peter Schlüssel, 19.06.2002 um 20:59 Uhr

Hallo Marita,

ausdrucksstarkes Foto, gut gelungen!

@Henning: Die Beleuchtung finde ich in Ordnung, hängt ein bischen vom Bildschirm ab, wie man es wahrnimmt.

Grüße Peter



Klaus Kraiger, 19.06.2002 um 21:20 Uhr

Ich sag nur: Umwerfend!



Eigensichten, 19.06.2002 um 21:43 Uhr

Gefällt mir sehr gut, ist das ein self-pic ? saluti, Adriano


Henning B., 19.06.2002 um 22:52 Uhr

@Peter
Es ist korrekt belichtet. Da hast Du recht aber es ist langweilig belichtet, der verwendete Aufhellblitz hat alles glattgebügelt. Verstehst Du was ich meine. Das Bild ist techn. i.O. aber sonst weit von dem entfernt was ich als umwerfend bezeichnen würde.
Aber das ist ja das schöne hier. Wir müssen ja nicht alle die gleiche Meinung von einem Bild haben.

Gruß Henning



Manfred Bartels, 19.06.2002 um 23:12 Uhr

Sehnsucht, Träume, Gedankenverloren schaut sie jedenfalls.
Ein bißchen traurig vielleicht.
Keine Sorgenfalten, aber auch keine Lachfalten.
Sehnsucht läßt eigentlich die Augen schließen. Und dann läuft ein Film der Lächeln läßt.
Auf jeden Fall ein schönes Bild, auch wenn es technisch vielleicht etwas zu verbessern gibt.
Aber wie die meisten Bilder ist dieses wohl nicht zu wiederholen, und deswegen ist es gut so wie es ist.
Gruß Manfred



Gilles Soubeyrand, 24.06.2002 um 23:58 Uhr

Ausleuchtung hin oder her - Manfred und Klaus haben recht mit ihren Kommentaren. Ich finde das Bild wahnsinnig ausdrucksstark.
Gilles



Michael Hackmann, 10.07.2002 um 23:49 Uhr

Ich weiss nicht was mich an diesem Bild fasziniert.
Das Bild strahlt alles aus von "Sehnsucht" bis "Erotik".
Der Titel ist daher zu bindend.
Auch die Kritik am Aufhellblitz wird relativ je nachdem in welche Richtung das eigene Empfinden geht.
LG Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (340/339)