884 11

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

Knallerbsen

Ohne EBV das Originalbild wurde nur verkleinert
wer an den Kameraeinstellungen Interessiert ist
sollte es Downloaden und das Exif auslesen
Bei der Beleuchtung habe ich mal was ganz neues ausprobiert und bleibt mein Geheimnis
jedenfalls wurde ein Blitz eingesetzt Keine EBV NO EBV

Kommentare 11

  • Hans Peter Kehrle 18. November 2002, 18:17

    Natürlich alle hier haben’s verstanden
    dachte nur es würden mehr drauf anspringen
    also doch keine gute Idee heul ;-((((
  • Elisabeth Schiess 18. November 2002, 9:24

    @Peter:)) nicht nur sie......
  • Hans Peter Kehrle 17. November 2002, 23:13

    es steht in der Rubrik Stillleben
    im Akt bereich wäre es wohl besser platziert ich glaube nur Katrin hat’s gesehen freu :-))))
    alle anderen nicht was bin ich doch ein schlechter gestallter :-(((((((( traurig
  • Hans Peter Kehrle 17. November 2002, 23:08

    @ Elisabeth hast recht
    ich geh schon mal sammeln grins
  • Elisabeth Schiess 17. November 2002, 22:54

    Peter, probiers einfach nicht aus:) w i e giftig etwas ist, spielt keine Rolle, wnns dir sowieso schadet.... LG ES
  • Hans Peter Kehrle 17. November 2002, 21:38

    @ Helmut heller wird greller

    Giftig?
    das wusste ich biss heute nicht hab meiner Tochter Heute gezeigt was man damit so alles anstellen kann
    das hat ihr Spaß gemacht

    wie Giftig sind sie denn?
  • Helmut Behrends 17. November 2002, 21:31

    Hallo,

    welches Kind hat sie nicht geworfen oder zertreten.
    Dabei haben wir nicht daran gedacht, daß sie giftig sein könnten.

    Das Foto wünsche ich mir etwas heller.

    Gruß Helmut
  • Elisabeth Schiess 17. November 2002, 21:27

    @Robert: ich denk die sind giftig? also mit meiner Spielart habe ich es vermieden, dass je ein Kind davon essen wollte:))
    LG ES
  • Elisabeth Schiess 17. November 2002, 21:18

    Nun... von d e r Technik verstehe ich nicht viel: aber deine Beeren, die habens mir schon immer angetan. Das war in meiner Erziehungszeit oft ein Megaspass: ich habe mit meinen und allen Hütekindern auch in der kalten Jahreszeit von diesen Beeren gepflückt, und dann gings an den Wettbewerb oder auch einfach nur ans Spiel: wer kann sie am lautesten "klöpfen" lassen? Der Trick ist, dass man die Schuhe nicht hören darf, dann kommt der Ton der Beeren viel lauter:))
    Und jetzt habe ich nichts vom Bild gesagt? macht nichts, die andern tuns ja noch:))
    LG ES
  • Michael Masur 17. November 2002, 21:16

    Sehr interessante Lichtstimmung !
  • Katrin Peters 17. November 2002, 21:16

    Das sind ja zwei nette kleine Klunkerchen! ;-))))
    Gruß Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz