Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fiktion? von Peter Kehrle

Fiktion?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2008 um 10:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja und dann möchte ich noch zur meiner Ausstellung einladen dies läuft noch für alle Interessierten bis Ende Februar in der Sparkasse Wittgenstein.

Wen Interssiert was gezeigt wird "dieses Bild z.B. hier in 93x62 cm"
weitere Informationen hier
http://www.sparkasse-wittgenstein.de/2ba0053745162460/index.htm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ckorona , 19.02.2008 um 10:46 Uhr

Schön gelungen, Schärfe und Farbe perfekt.
jedoch durch die Schräge ein wenig verwirrend :)



Katrin Peters, 19.02.2008 um 11:36 Uhr

Wirkt in dieser Schräglage und sieht wirklich klasse aus!
:-)
Gruß Katrin



Fotofan, 20.02.2008 um 19:06 Uhr

Hier hätte noch ein Hinweis auf Deine wunderbare Ausstellung in der Spk Wittgenstein Bad Berleburg hin gemußt.
Da ist das Bild in groß.
Tolle Ausstellung.Klasse Bild.
Geile Perspektive.
Ulrich



Peter Kehrle, 21.02.2008 um 0:42 Uhr

@ Ckorona... ja so soll es wirken....

@ Sibylle...das wollte ich nicht sorry :-)...

@ Katrin..Info habs nur mit der G7 gemacht ist keine DRI...

@ Ulrich den Hinweis habe ich umgehen beigefügt
:-).....


...vielen Dank für Feedback LG Peter



Lothar Ortmann, 23.02.2008 um 6:31 Uhr

Fantastische Bild-Qualität (G7, alle Achtung!) und beeindruckend durch die Diagonale. +++
Viele Grüße Lothar

P.S. Werde versuchen, der Einladung zu folgen.



Peter Kehrle, 23.02.2008 um 11:55 Uhr

@ Lothar danke... nach London wollte nicht die schwere SPR mitnehmen und habs mal mir der G7 versucht.
Mein Vertrauen hat sie nicht enteuscht und ISO 400 ist immer Standarteinstellung in Wittgenstein :-).

Nur bei den Haaren hat sie so ihre Schwierigkeiten, diese bündelt der Digi3 Prozessor doch gerne mal zusammen!

Wenn sie jetzt noch RAW hätte dann wär sie perfekt. Ich denke aber das es bald eine modifizierte Firmware Version gibt den die G9 ist Baugleich bis auf den Sensor und hat RAW.

LG Peter



Katharina Hödel, 25.02.2008 um 18:32 Uhr

...ganz ungewöhnlicher Bildausschnitt.. einfach stark...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 635 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (26/318)naechstes