Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...rot... von Klaus-D. Fuchs

...rot...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2004 um 11:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Neuer Natur-Park bei uns vor der Tür.

Krieg die "Motten" mit der komprimierung.
Mit PS auf 800 X 600 reduziert..72 Pixel Auflösung.
Wenn ich für die FC speicher, reduziert PS bis auf Qualität 42 runter, um auf 130k zu kommen....menno..
Gibts noch einen Kniff, um die Quali besser zu erhalten ?

Fuji Finepix 5000

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus-D. Fuchs, 1.06.2004 um 20:42 Uhr

@Frank....meint also das ich die 96 dpi standardmässig drin lassen kann ?
Muss ich halt mal ein bisschen mehr experimentieren...
Danke für deinen Kommentar...

@Marianne...
in die Knie geh ich öfters... :-))
Aber nie vor einem Mohnfeld.....*lach*

lg...kade



Klaus-D. Fuchs, 1.06.2004 um 20:55 Uhr

@MariANNE.....iche nix Macho....Boah...pöhse bist Du....!!!!

Ich lach mich weg.....wie kommst du darauf, das ich ein Macho bin ? Bin doch sooooo lieb....*schmoll* + *schüppchen*



Klaus-D. Fuchs, 1.06.2004 um 21:01 Uhr

...mhhhh....ok....dann Für Dich...
Wieviel Macho soll ich sein ?
Kochst Du für mich und bringst mir Bier ??
Oder legst Du mir meine Sachen am Morgen raus ?
Vielleicht bringst mich ja zur Arbeit und holst mich wieder ab ?

Und...ich spül nicht ab und trag auch nicht den Müll raus ??

Ich geh mit meinen Kumpels lieber Billard spielen als einen gemütlichen Abend zuhause ??

Coool....heirate mich..und trag mich über die Schwelle...

*lach*......:-))




Klaus-D. Fuchs, 1.06.2004 um 21:28 Uhr

...ok...dann koch mir Gulasch-Suppe...
ABER LECKER !

lg...kade




Armin Winter, 2.06.2004 um 0:23 Uhr

Hallo KaDe,
hätte nicht gedacht, dass Du so leicht zu haben bist ;-)

Zum Problem mit der Kompression:
Ja das ist zum Kotzen. Bei so viel Details ist da nicht viel zu machen und nachher sieht es grausam aus.
Die Größe (pixel x pixel) ist entscheidend. Die Auflösung (dpi) hat absolut nichts mit der Größe oder Kompression zu tun. Die ist nur relevant, wenn Du das Bild auf einem Drucker ausdrucken willst. Für Internet ist es völlig wurscht und beeinflußt auch nicht die Dateigröße bei Kompression.
Dieses Bild hättest Du insgesamt kleiner machen können:
Den ganzen Hintergrund mit den (störenden) Bäumen oberhalb der Pfähle, die um dei drei kleinen Bäume gehen, abschneiden. Das Bild hat eine viel bessere (OK, ist subjektiv; aber zumindest andere) Wirkung. Das rote Feld führt auf die zwei Personen zu.
Mit der Kompression ist es dann auch nicht mehr so schlimm, weil ca. 1/4 der Daten fehlen ;-)
Gruß, Armin



Marietta Kaut, 2.06.2004 um 0:24 Uhr

also....interessant ist es ja.....
ääähhhm....das Mohnfeld! ;-))
Allerdings gebe ich Marianne hier Recht...
wärest Du ein wenig mehr in die Knie gegangen,
käme es noch besser!
Ich liebe Mohnblumen.....*willsofortwissenwodiesesfeldist*! ;-)
LG Marietta



Klaus-D. Fuchs, 2.06.2004 um 8:57 Uhr

@all...thx for comments....

@Armin.....deine ausführliche Erklärung hilft mir, danke :-)

@Frank, danke auch an DIch...

@Marietta, das Feld ist bei mir zuhause, knapp 300 Meter weg...Die Stadt Langenfeld erstellt einen neuen Landschaftspark.....toll.....

lg...kade



Dagmar Fuchs, 2.06.2004 um 23:27 Uhr

Toll - und ich such so´n Feld ununterbrochen in meinem Umkries.
Da muss man wohl noch weiter fahren - und das bei den Sprit-Preisen. Egal, für´n gutes Foto kann man schon mal.
lg Dagmar



Hermann Klecker, 5.06.2004 um 23:12 Uhr

Hallo Klaus-D.

Das ist ja ein tolles Feld!

Wo ist das genau?

Gruß
Hermann



Klaus-D. Fuchs, 6.06.2004 um 10:47 Uhr

@Hermann,
das ist der neue Landschaftspark zwischen
dem Winkelsweg und der Wolfhagener Str.
Richrath.....

lg...kade




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 625 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/6)