Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frankfurt Westhafen von Kalli A.

Frankfurt Westhafen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2012 um 17:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Abendlicher Blick in den Frankfurter Westhafen (2011).
Die beleuchteten Schornsteine gehören zum Heizkraftwerk West.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter D...., 5.02.2012 um 17:24 Uhr

Stark!
Klasse Farben und Kontraste!
LG Peter



Stollberger-Bildermacher, 5.02.2012 um 17:32 Uhr

Bis auf die 2 orange farbenen Schornsteine gefällt es nir gut !
lg Kai



Rm Fotografie, 5.02.2012 um 17:33 Uhr

eine exellente fotografie !!!!!!
++++++

liebe grüße sendet dir
ruthmarie



Werner Sperl, 5.02.2012 um 17:34 Uhr

Geil!


torsten schmeling, 5.02.2012 um 17:35 Uhr

Super Spiegelung! Sehr klares Foto! Gefällt!
Gruß apollo



Claudia.K., 5.02.2012 um 17:36 Uhr

Absolut beeindruckend ... man schaut sich das
gerne ein bisschen länger an und entdeckt immer
neue, interessante Details ... super!!

lg Claudia



Thomas Alexander, 5.02.2012 um 17:47 Uhr


das ist eine starke darstellung.
nur das orange in den türmen/kaminen, wirkt etwas dominant.
aber das kann ja so gewesen sein...



Elfriede de Leeuw, 5.02.2012 um 17:58 Uhr

Excellente Aufnahme!!!!!!!!!
Großartig.

Vlg.Elfriede



Digipit27, 5.02.2012 um 18:01 Uhr

Tolle Arbeit, die Farben sprechen mich besonders an.
Qualität wie immer 1A.
LG Peter



BriGrein, 5.02.2012 um 18:02 Uhr

Eine bestens gelungene Aufnahme von deiner "Fotohauptstadt".
Die orangefarbenen Schornsteine stören meiner Meinung nach gar nicht, da sie mit den übrigen warmen Farbtönen gut harmonisieren. Im übrigen wiederholt sich dieser Farbton in abgeschwächter Form auch an anderen Stellen, z.B. im Gebäude rechts oben. Aber wie immer ist das auch z.T. eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt es gut, so wie es ist - ein Foto, das ich mir gerne länger anschaue (so wie Claudia schon treffend bemerkt hat).
LG Brigitte



Dora B69, 5.02.2012 um 18:02 Uhr

Schön der Blick von den Stegen. Die Spiegelungen im Wasser gestochen scharf, dass man genauer hinschauen muss, wenn man die Grenzen der Spiegelung feststellen will. Eine klare saubere Schärfe und Farbbrillanz, wie von dir gewohnt. Die ins Bild-Zentrum verlaufenden Schornsteine finde ich gut gewählt.
GLG, Dora



Sylvia Schulz, 5.02.2012 um 18:04 Uhr

eine starke Ansicht, da war ich schon so oft in Frankfurt, aber noch nie im Hafen,
wunderbar so zur blauen Stunde fotografiert, vor allem die Klarheit besticht
lg Sylvia



Art light photography by p.D., 5.02.2012 um 18:09 Uhr

Sieht fantastisch aus dein neues Foto .
glg.pit



Diana Klawitter, 5.02.2012 um 18:29 Uhr

Wiedermal eine sehr gelungene Aufnahme von Dir. Das Licht, die Farben, die Klarheit - einfach top.
lg diana



Detlef Menzel, 5.02.2012 um 18:30 Uhr

beeindruckend bei deinen nachtfotos immer wieder die klarheit in licht und farbe. so auch hier.

detlef



Stefan Bock, 5.02.2012 um 18:30 Uhr

Prima mit der Spiegelung. Am meisten besticht die Aufnahme aber für mich durch ihre Klarheit. Gruß, Stefan


Rolf Bruch alias Sultanrolf, 5.02.2012 um 18:34 Uhr

Klasse Motiv und wieder einmal sensationell gut bearbeitet.

LG Rolf



Rosel Kleine-Stevermuer, 5.02.2012 um 18:40 Uhr

Kalli und Frankfurt, die gehören zusammen.
Wieder ein Meisterwerk
und die Spiegelung gefällt mir besonders gut.
Ich hoffe Dein Rücken ist wieder heil :-)))
LG Rosel



Erwin Oesterling, 5.02.2012 um 18:50 Uhr

Hallo Kalli, Dein Bild besticht durch Klarheit und Schärfe, sehr beeindruckend ist die klare Spiegelung.
Gruß Erwin



myfoto, 5.02.2012 um 18:56 Uhr

Bin wieder fasziniert von deinem
Frankfurter Motiv. Hier passt alles;
die Schärfe, tolles Licht und Spiegelung!
LG Esther



Ilona- Floh, 5.02.2012 um 19:17 Uhr

Perfekt und absolut
passend für ein Bildband o.ä.
Bin begeistert von der Qualität!
Eine ganz tolle Spiegelung.
Respekt!
LG Ilona



Michael Krüger MK, 5.02.2012 um 19:32 Uhr

DRI ? Auf alle Fälle ist das großes Kino
LG Micha



Marco K. aus HH, 5.02.2012 um 19:39 Uhr

Glasklar und tolle schärfe. Mich stören die dri-schatten um die schornsteine jedoch etwas

Lg marco



Horst Reuther, 5.02.2012 um 19:44 Uhr

Bombastisch gut ist diese Aufnahme geworden.
VG. Horst



Jürgen Guhlke, 5.02.2012 um 20:01 Uhr

Tolle Lichtsstimmung eine klasse Abendaufnahme mit einer schönen Spiegelung.
Nächsten Clubabend vom Fotoclub haben wir das Thema Nachtaufnahmen. Ich glaube mit der Aufnahme würdest du gewinnen!
MfG
Jürgen



Eva Winter, 5.02.2012 um 20:02 Uhr

Dieses Motiv habe ich noch nicht hier gesehen. Ist natürllich wieder exzellent, wie nicht anders zu erwarten bei dir.
LG Eva



Impressionen, 5.02.2012 um 20:05 Uhr

Eine wunderschöne Kulisse, klasse Motiv und super Foto.


Stefan Münscher, 5.02.2012 um 20:16 Uhr

ganz starke Aufnahme,1a Spiegelungen und deine Bearbeitung finde ich klasse.
LG.Stefan



Markus Peerenboom, 5.02.2012 um 20:17 Uhr

Wiedermal eine excellente Arbeit.
Bestechende Farben, Licht sowie Schärfe.
Gruß
Markus



Heiko Gerlicher, 5.02.2012 um 20:27 Uhr

starke, fesselnde Arbeit !

LG Heiko



Peter M. K. Wolff, 5.02.2012 um 20:54 Uhr

die Szenerie wirkt durch die gut gemeisterten starke Kontraste, der Spiegelung und den kubischen, futuristischen Gebäuden wie aus einer anderen Welt.

v.g.
peter m.k.



Mick-el-Angelo, 5.02.2012 um 20:57 Uhr

Neuzeitlich und futuristisch, die warmen Farben verleihen diesem Teil Frankfurts dennoch Charme. Allerfeinst.
LG, Michael



WM-Photo, 5.02.2012 um 21:02 Uhr

Wie immer besticht Deine Aufnahme mit einem guten Bildaufbau und klaren Farben. Die roten Kamine, die Lichter am Steg und das beleuchtete Haus bilden für mich das bildbestimmende Dreieck.

Gruß Walter



- Edith Vogel, 5.02.2012 um 21:02 Uhr

schöne Aufnahme,
mit einer tollen Spiegelung im besten Licht,
l.g.edith



Müller Anita, 5.02.2012 um 21:19 Uhr

Deine Nachtaufnahmen sind echt super. Klasse Schärfe und Spiegelung.
LG Anita



Phil Krämer, 5.02.2012 um 22:05 Uhr

Sehr, sehr schönes Foto. Gefällt mir gut!


Ev S.K., 5.02.2012 um 23:03 Uhr

Die Schornsteine gehören mit zu diesem Stadtbild und ich sehe sie als farblichen Blickpunkt zu dieser illuminierten Szene an. Perfekt wie du wieder deine Nachtaufnahme gestaltet und fotografiert hast.
Liebe Grüsse
Evelin



Gottfried Bräuer, 5.02.2012 um 23:48 Uhr

TOP
Gestaltung
Farben
Schärfe
LGGB



Die Mohnblumen, 6.02.2012 um 5:07 Uhr

Sehr guter Bildaufbau, fein von den Farben und der Schärfe. +++
LG K-H



Stefan Jo Fuchs, 6.02.2012 um 7:28 Uhr

was für eine verdammt starke und beeindruckende Aufnahme - Schnitt, Farben und vor allem Plastizität sind mal wieder der Hammer!
lg Stefan



Joachim Trettin, 6.02.2012 um 11:01 Uhr

Perfekt!
LG
Joh Johns



Chrissi A, 6.02.2012 um 13:17 Uhr

Scharfe Aufnahme, im wahsten Sinne des Wortes.
Toll finde ich die Spiegelungen.
LG Chrissi



Jens Lotz, 6.02.2012 um 14:08 Uhr

Der Bildausschnitt und die Spiegelungen begeistern Kalli.
Belichtung gewohnt passgenau. Einige Rotbereiche im Bild sind für meinen Geschmack etwas zu hoch in der Sättigung. Übrigens auf Grund des hohen HD-Kontrastumfanges wäre Deine Aufnahme auch genial in monochrom wandelbar.
Feine Arbeit.
LG jens



Birgit Pittelkow, 6.02.2012 um 15:28 Uhr

da hast du ja mal eine Seite von Frankfurt festgehalten die ich bis jetzt noch gar nicht kannte, scheint aber eine tolle Ecke zu sein und dein Foto gefällt mir richtig gut mit den Spiegelungen, super, lG Birgit


Veronika A., 6.02.2012 um 17:01 Uhr

Das Motiv hast du wohldurchdacht ausgesucht und fotografiert. Sehr gut, die Farben und die Schärfe.
LG Veronika



Erika Schneider, 6.02.2012 um 18:21 Uhr

Sieht echt gut aus mit den Spiegelungen. FFM scheint echt einen Besuch wert zu sein. Kein Wunder, dass du so oft da bist ... ;-)
LG Erika



gitte556, 6.02.2012 um 19:33 Uhr

Wow, das sieht bombastisch aus. Eine exzellente Fotografie mit beeindruckender Schärfe und Farben. Absolut Spitze diese Spiegelungen. Einfach nur Toll!
GLG Gitte



WOLLE H, 6.02.2012 um 20:06 Uhr

Da kann ich nur schreiben.......PERFEKT !!!!
Gruss Wolfgang



SabineC, 6.02.2012 um 21:59 Uhr

Wenn es wieder wärmer ist und ich entsprechende Motive habe, dann gehe ich auch wieder Nachtaufnahmen machen, deine Fotos regen an. Dieses ist wieder sehr schön
LG Sabine



Gudrun1957, 6.02.2012 um 22:02 Uhr

Erinnert mich an den Ddorfer Medienhafen und den Duisburger Innenhafen. Alle Häfen haben ihren Reiz durch Spiegelungen und Farben und nachts ist es noch intensiver.
Die schöne blaue Stunde hast du hier genutzt.
LG Gudrun



Martina Sch., 6.02.2012 um 22:54 Uhr

GROßARTIG!
lg m.



Kerstin Jennrich, 7.02.2012 um 0:25 Uhr

wow was für ein wundervolle nachtaufnahme
sieht echt fett aus
lg kerstin



Kerstin Kühn, 7.02.2012 um 6:55 Uhr

Das sieht aus wie ein Hochglanzprospekt, das mit dem Produkt "Zukunft" Werbung macht...
es sieht so perfekt unwirklich aus...ich bin mal wieder schwer beeindruckt !!
Gruß
Kerstin



Grazyna Boehm, 7.02.2012 um 7:54 Uhr

Deine Aufnahmen und Bearbeitung das ist schon etwas besonderes :-)
Fantastisch das Bild.
Gruß, Grazyna.



Al Mille, 7.02.2012 um 9:49 Uhr

Bin begeistert! Du machst aus jeder Industrielandschaft ein Kunstwerk.

LG AL MILLE



Sonja So., 7.02.2012 um 10:05 Uhr

Eine tolle Spiegelung, gefällt mir sehr!
LG Sonja



Art light photography by p.D., 7.02.2012 um 20:03 Uhr

Weil ich es so gute finde eine zweite Anmerkung.Es ist manchmal sehr schwer eine Anmerkung zu einem Bild zu schreiben . Warum nun wenn der Fotograf immer gleich bleibende quali bringt technisch gesehn eine saubere Arbeit abliefert und die Idee sehr schön umsetzt, was bei Dir der fall ist . Schade ist auch das wirklich gute Bilder nicht genügend gewürdigt werden . Aber das weisst du ja selbst ich wollte damit nur zum ausdruck bringen , das ich genau weiss was eine gute arbeit ist und welche Mühen dahinter stecken.
Klasse Foto.
glg.pit



Biggi Oehler, 7.02.2012 um 20:26 Uhr

Wow, das ist der Oberhammer. Was für eine fantastische Arbeit so was von klar und detailreich, besser geht nicht.
LG.
biggi



Barbara Neider, 8.02.2012 um 16:42 Uhr

boahhh. Hammer.
Mir geht es ein wenig wie pit (zwei Anmerkungen weiter oben) - bei Dir weiß man schon gar nicht mehr, was man schreiben soll - da gibt es nur Highlights
LG Barbara



N i e d e r b a y e r, 9.02.2012 um 9:47 Uhr

Hallo Kalli!
WOW!
Sehr schön!
Wohl eins deiner Besten!
Gr KH



fotopeter45, 9.02.2012 um 13:40 Uhr


you do really great on night photografy
its one of the best I have seen

WUNDERFUL............gr.peter



Uschi Wo, 9.02.2012 um 18:57 Uhr

Wie Du solche Fotografien nur hinkriegst,ich bin jedes Mal beeindruckt. PERFEKT !
Lg.Uschi



raimund paris, 11.02.2012 um 7:00 Uhr

Wieder ein wunderbares Bild von Dir.
Hier sind so viele Details anzuschauen und die Spiegelung ist richtig klasse,

viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Raimund



Gerd Sprengart, 11.02.2012 um 17:20 Uhr

In der Realität kann das sicher nicht imposanter sein.
LG
Gerd



Thor Schulze, 12.02.2012 um 17:59 Uhr

Herrlich, diese Klarheit!
lg Thorsten.



Stephan Quaas, 12.02.2012 um 19:12 Uhr

Die Anzahl der Spiegelungen und die Verworrenheit des Motivs sind schon genial. Und in dieser Qualität erst recht. Stark.

LG
Stephan



Alfredo Mazzoni, 18.02.2012 um 9:04 Uhr

Belle architetture ed una ottima gestione della luce notturna !!!
Saluti e buon we
Alfredo



TheRealMonti, 19.02.2012 um 12:37 Uhr

Wahre Fotokunst ! Stimmungsfotografie / Nachtfotografie vom Feinsten. Makellos. Gruß Monti


KHMFotografie, 19.02.2012 um 15:00 Uhr

..... eine Nachtaufnahme, die ma nicht besser machen kann!...... Grosse Klasse in allen Belangen+++++**

LG. kalle



Arthur Florian, 19.02.2012 um 17:37 Uhr

Sieht stark aus. Sehr sehr schön...
VG Arthur



Anier S., 19.02.2012 um 19:34 Uhr

Du kannst es, mein Kompliment! Dieses Foto ist perfekt.
LG von Reina



carinart, 25.02.2012 um 18:17 Uhr

Licht und Spiegelung sind fantastisch ausgenutzt - Kompliment!
L.G. Karin



Sternen-Fee, 27.02.2012 um 20:33 Uhr

Diese warmen Farben zaubern eine fast romantische Stimmung...auf dem Steg sitzen...ein Glas Rotwein genießen... eine beeindruckende Aufnahme..
Liebe Grüße Fee



JulieS, 17.03.2012 um 16:41 Uhr

ganz große Klasse.
LG Julie



Franz Engels, 18.03.2012 um 16:15 Uhr

Die Schärfe und Klarheit in dieser Aufnahme ist wirklich beeindruckend. Toll Lichtstimmung!


mirtas, 24.04.2012 um 18:57 Uhr

Das Wasser scheint extra für den fotografen in eine Stille verfallen zu sein, so dass die Oberfläche ein berauschendes Spiegelbidl liefert. Die HDR-Bearbeitung ist einfach genial. Und wenn die Schornsteine auch nicht schön sind, so geben sie dem Bild doch zusätzliche kräftige Farbtupfer. Bin begeistert.
Gruß, Mirtas



Frank911, 29.04.2012 um 21:11 Uhr

Ganz ganz stark.

Herrliche Lichter.

Grüße



marin-bien, 9.08.2012 um 9:32 Uhr

Top!


Ray B., 14.11.2012 um 4:13 Uhr

was geile Farben, unglaublich gut!
vg ray



N. Krug, 30.11.2012 um 12:47 Uhr

Bin begeistert und auch beeindruckt von dieser wunderschönen Aufnahme. SUPER!
LG, Norbert



CDM6, 10.03.2014 um 20:07 Uhr

OMG LOVE LOVE LOVE IT !!
wie immer ..who is the best photographer ? Natürlich Kalli !! :)
lg und einen schönen Abend
CDM



Karin Döling, 4.04.2014 um 16:43 Uhr

Klasse Nachtaufnahme mit dieser perfekten Spiegelung!
VG Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (68/240)naechstes