Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Oldie von Frank Mühlberg

Oldie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 14:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
De Havilland DH-89 Dragon Rapide auf der Hahnweide im Vintage-Look !

Die de Havilland D.H.89 Dragon Rapide war ein als Doppeldecker ausgelegtes zweimotoriges Kurzstrecken-Passagierflugzeug des britischen Herstellers De Havilland Aircraft Company aus den 1930er Jahren.Insgesamt wurden 731 Maschinen bis Juli 1946 gebaut. lt. Wikipedia

Nikon D2x 4,5-5,6 70-300mm AF-S Objektiv, 1/200 Sek. Blende 9
Brennweite 300mm = ca. 450mm bei Vollformat

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang W. Roßbach, 3.06.2012 um 14:14 Uhr

Knubbeliger Doppeldecker, schön nostalgisch.

LG Wolfgang



Michael Pezmann, 3.06.2012 um 16:14 Uhr

ein tolles Fluggerät
LG Michael



Wilhelm Gieseking, 3.06.2012 um 16:20 Uhr

Klasse !
Eine sehr gute Aufnahme !
Gruß
Wilhelm



Gerlinde Weninger, 3.06.2012 um 21:37 Uhr

so lange wurden die noch gebaut obwohl die flugbautechnik sicher schon vorangeschritten war!
liegrü die gerlinde



Hans - Peter Vicha, 4.06.2012 um 10:46 Uhr

Hallo , Frank ! Eine wunderschöne Aufnahme und interessante Erläuterung . LG von Hans .


St. Quentin, 4.06.2012 um 11:53 Uhr

sehr schön gemacht !
gruss

steffen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 511 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (744/3186)naechstes