Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Blütenzweig von Frank Mühlberg

Blütenzweig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2012 um 10:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen im Palmengarten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans - Peter Vicha, 29.04.2012 um 10:11 Uhr

Hallo , Frank ! Das sieht ja aus wie ein Gemälde . Ist Geschmackssache . LG von Hans .


Don Fröhlich, 29.04.2012 um 10:44 Uhr

Also ich finde den Effekt verblüffend authentisch. Nur mit dem Hintergrund komme ich nicht so klar. Der ist für Malerei zu "dünn", zu wenig Struktur, das wirkt nicht gekonnt, da fehlt das Nebenmotiv. Die Blüten find ich super. Und dafür wars ein gelungener Versuch!
LG Don



Gerlinde Weninger, 29.04.2012 um 20:03 Uhr

oho, du bist unter die maler gegangen! ist das schwierig? das hab ich noch nie gemacht!
liegrü die gerlinde



LuftikusNord, 30.04.2012 um 9:11 Uhr

Abfotografiert von einem Gemälde? So würd ich gern malen können. LG Tina


Frank Mühlberg, 30.04.2012 um 9:25 Uhr

Tina Siemon@ Das ist doch nicht abfotografiert !
Hier ist die Vorlage





Helmi S., 4.05.2012 um 19:19 Uhr

Fantastisch sieht dieser Blütenzweig aus, ein richtiges Kunstwerk.
lg helmi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 281 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (784/3184)naechstes