5.532 11

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Inkognito

Der Vogel wollte aus persönlichen Gründen nicht erkannt werden.
Aber Spass beiseite
Der Blitz war halb vom Fensterrahmen verdeckt und deshalb ist der Vogelkopf schwarz.

Kommentare 11

  • Jürg Bigler 20. April 2002, 0:45 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein humorvolles Bild sollte eigentlich einen auf Anhieb zum Schmunzeln verleiten und das kann ich bei diesem Bilde überhaupt nicht feststellen. Der erste Eindruck war: "Was soll das, will hier jemand den Autor verschaukeln?" Da der Humor erst durch den Bildtitel erkennbar wird, ist es für mich als Bild nicht galeriewürdig. Contra
    Gruss Jürg
  • Detlef Liebchen 20. April 2002, 0:45 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @Juerg: Nein, verschaukeln moechte ich hier niemanden! Mit Deiner Erklaerung gebe ich mich aber zufrieden ... wie schon im Vorschlag beschrieben, war ich mir nicht sicher was die Galeriewuerdigkeit angeht.
    Ich beuge mich der Mehrheit und schmunzel im Stillen weiter ueber den huebschen Vogel, der sich nicht zeigen moechte.

    Gruss Detlef
  • FotoTomSG 20. April 2002, 0:45 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    In der Rubrik Humor ist das Foto vollkommen in Ordnung. Aber es gehört deshalb nicht nach Tiere & Wildlife in der Galerie, daher Contra
  • Lieselotte Scheer 16. April 2002, 16:56

    Du bist wirklich unnötig bescheiden. Du hättest gut behaupten können: es war ein Kunststück den Blitz so zu setzen, dass nur der Kopf im Schatten blieb! Ich finde das Foto hochintereesant. Da der Kopf ohnehin schwarz ist, wird das farbige Gefieder umso deutlicher hervorgehoben!
    Gruß Lieselotte
  • Chris Waikiki 11. April 2002, 11:52

    No nie habe ich ein so gutes 'misslungenes' Bild gesehen :-) - freut mich, daß du es trotzdem zeigst.

    lg Chris
  • Elke Czellnik 10. April 2002, 22:51

    Detlef ..... ich dachte dafür wären die Bären zuständig !! Honigklau
    Dieser Vogel ist herrlich in seinen Farben.
  • Detlef Liebchen 10. April 2002, 22:11

    @Elke: Ich dachte eher an einen Honigdieb, der sich ertappt gefuehlt hat ;-)
    Huebsch anzusehen waere er bestimmt!

    Gruss Detlef
  • Elke Czellnik 10. April 2002, 22:08

    Hallo Detlef
    na .. bei der super hellgrauen Brust, dem rot-grünen Kragen .. hat er vielleicht nicht so ein schönes Köpfchen? Würde ich dann auch damit im Dunkeln bleiben:-))
    ein witziges Foto und Titel paßt
    Gruss Elke
  • Detlef Liebchen 10. April 2002, 21:28

    Der Titel ist Spitze! Da kriegst Du sofort eienen "Klick" und eine "Anmerkung" mehr!!!!

    Gruss Detlef
  • Carsten Gyger 10. April 2002, 20:59

    Schade, die Farben auf der Brust lassen einen ganz ansehlichen Vogel vermuten...
  • † Christian Welte 10. April 2002, 20:32

    hi,
    ich find das foto lustig und es macht einen neugierig und regt damit auch die fantasie an,
    gruß
    cdw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz