Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

auf wiedersehen... von iceleopard

auf wiedersehen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.07.2010 um 16:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ich muß eine kleinere, bzw. größere pause machen.
liebe freundinnen, liebe freunde:
mein körper macht zur zeit nicht wirklich mit.
ich hoffe, das es gut geht und ich bald wieder fotografieren kann und meine kleine aktion zum thema organspende mit bibi und ihrem ich denke-bild weiter fortsetzen kann.
sollte es anders kommen, werde ich wieder auf die warteliste gesetzt.
wenn ich es schaffe: gut, wenn nicht: nicht traurig sein: wir sehen uns auf der regenbogenbrücke...
es sind und waren 2 schöne jahre mit euch und den verschiedenen themen!
bis bald!

udo und seine compagnie

schaut doch bitte hier mal vorbei:

ich denke... von iceleopard
ich denke...
Von
6.6.10, 23:44
111 Anmerkungen


für jede anmerkung, jeden klick bin ich dankbar!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl von Fallersleben, 18.07.2010 um 17:00 Uhr

Alles Gute!


Ingrid Sihler, 18.07.2010 um 17:06 Uhr

mein lieber Udo, das trifft mich jetzt ganz arg,
dass es Dir nicht gut geht und Du eine längere Pause
einlegen musst, ich wünsche mir von ganzem Herzen,
dass Du bald wieder unter uns sein kannst, Du musst es
einfach schaffen, meine Gedanken und Gefühle werden
bei Dir sein und Deiner Frau, knuddel Deine beiden
Süßen...

fühl Dich fest gedrückt
Ingrid, Norbert und Miez-Miez



Christina Frenken, 18.07.2010 um 17:25 Uhr

Lieber Udo,
Dir liegt der Schneeleo am Herzen... mir und vielen anderen liegt so sehr am Herzen, daß es Dir wieder besser geht.
Du hast es nicht zum ersten Mal geschafft, Du wirst es wieder schaffen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und freu mich auf ein Wiedersehen hier in der FC.
Alles Gute bis bald,
Christina



Anoli, 18.07.2010 um 17:49 Uhr

Lieber Udo, ich bin traurig und gleichzeitig habe ich große Achtung davor, wie Du mit Deinem Schicksal umgehst!! Kämpfe, Udo.....
Unsere guten Wünsche werden Dich unterstützen!!
Liebe Grüße
Ilona



felidae1, 18.07.2010 um 18:25 Uhr

Lieber Udo,
vor langer Zeit hast Du mir mal geschrieben, was Du alles schon hast mitmachen müssen. Trotzdem blieb immer Deine Zuversicht und Dein Engagement für Andere und deshalb ziehe ich jetzt meinen Hut vor Dir. Werde die Bilder von Deinen beiden Schatzies Bibi und Herbie sehr vermissen ... hoffentlich kommst Du bald wieder in die FC zurück. Dafür drücken wir Dir hier sämtliche Daumen und wünschen wirklich alles, alles Gute für Dich. Du bist ein Kämpfer ... Du wirst es auch dieses Mal wieder schaffen. Fühl Dich herzlichst von mir umarmt ... mach's gut.
Alles Liebe Andrea



Sanna, 18.07.2010 um 18:52 Uhr

Lieber Udo,
ich bin gerade sehr traurig über Deine Zeilen, ich hoffe Du schaffst es ! Du bist doch ein Kämpfer, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt.
Alles Gute für Dich, Sanna



Biggi Evi Seidel, 18.07.2010 um 19:11 Uhr

lieber udo,
nach deiner letzten email hatte ich schon befürchtet,
dass es nicht gut um dich steht :-(
ich wünsche dir von ganzem herzen,
dass es dir bald wieder besser geht!
bitte gib nicht auf!
du wirst noch gebraucht!
ich wünsch dir alles,alles gute und ganz viel kraft!
ich hoffe,bald wieder von dir zu lesen!
fühl dich lieb gedrückt!



Penny Deckel, 18.07.2010 um 19:14 Uhr

Lieber Udo,
wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für Dich. Wir werden fest an Dich denken.
GLG Penny mit Samy, Cashy und Felix



Gunter Linke, 18.07.2010 um 19:28 Uhr

Hallo Udu,
zutiefst getroffen lese ich hier Deine Nachricht. Ich bedaure es sehr, das es Dir gesundheitlich nicht gut geht und Du hier erst einmal pausieren musst, weil ich mir denke das wenigstens die Fotofreunde, die Du überall hast, ja auch Kraft und Halt in dieser Lebenssituation geben.
Allein schon für den Mut und die Kraft, die Du bis jetzt aufgebracht hast, lässt mich den Hut ziehen.
Ich hoffe und wünsche, das all das was Du Dir jetzt am wichtigsten wünschst in Erfüllung geht, das ein Spender gefunden und Dein Körper die Spende auch annimmt, so das Du auch dann so schnell wie möglich Bibi Deine Projekte weiterführen kannst.
Ich drücke Dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und auch Schorsch drückt Dir seine vier Pfötchen ganz feste.
http://www.youtube.com/watch?v=eKqr_eaDV-4&feature=related

Lieber Udo
Man wird geliebt,
darf Liebe verschenken,
baut Hoffnungen auf,
weiß manchmal nicht, wie es weiter gehen soll.
Die Landschaft des Lebens
liegt brach.

Wissend, mehr als die Verzweiflung
zu sein, kämpft man,
wehrt sich gegen die Finsternis,
schreibt Worte
wohnt und lebt in ihnen,
um sich nahe zu bleiben.

Lass die Schwermut
keine Macht über dich gewinnen,
und plage dich nicht
mit unnützen Gedanken
Kummer findet seinen Wert
wird Dankbarkeit
für schönste Momente.

Entdecke das Neuland
auch in der der eigenen Seele
und schmiege Dich mehr und mehr mir ihr
ins umarmende Licht.

Halte diese Augenblicke fest.
Bewahre dir deine Zuversicht.
Keine Dunkelheit währt ewig.
Baue auf deinen Lebensmut.
(nach wabe und udo hahn)
GG &



Die Nagerknipse, 18.07.2010 um 19:44 Uhr

Ohje, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass alles sich zum Guten wendet!! Bei solchen Sachen fehlen mir immer die Worte und ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben oder sagen soll!! :(((
*maleineKerzefürDichanzünde*
LG



Heidrun Ruetz, 18.07.2010 um 20:18 Uhr

Lieber Udo
habe Dich erst vor ein paar Tagen wieder gefunden und jetzt das...ich bin tief erschüttert, dass es Dir schlecht geht. Ich denke aber, wenn es eine Gerechtigkeit gibt hast Du die besten Chancen, dass alles gut geht. Durch Dich bin ich zum Organspender geworden, wie hier auch sicher sehr Viele...und diese Engagement von Dir muß belohnt werden...Du wirst es schaffen...!!!!
Ich werde eine Kerze für Dich anzünden..Dir alle Daumen drücken und Dich mal ganz lieb drücken.
Hoffentlich bis Bald
Lieber Gruß Heidrun



Hans-Peter Jeandree, 18.07.2010 um 20:23 Uhr

Ein Außenstehender kann nur ahnen, was du in den letzten Jahren schon alles mitgemacht hast und jetzt die Enttäuschung, dass die Erfolge auf der Kippe stehen. Ich verspreche dir mein Gebetsgedenken.

Liebe Grüße

Hans-Peter



BLACKCOON, 18.07.2010 um 20:37 Uhr

DU SCHAFFST DAS ! ! !
Du bist ein Kämpfer und wir alle drücken dir von Herzen die Daumen !
Lieber Udo glaube an das Gute und sei ganz stark, wie schon bisher !
Herzlich Steffi !



Manuela Lousberg, 18.07.2010 um 20:38 Uhr

Lieber Udo,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es Dir bald wieder besser geht.
Bleibe stark und kämpfe weiter !
Alles Gute !
LG Manu



Axel Sand, 18.07.2010 um 20:44 Uhr

Hallo Udo
Kopf hoch, Du schaffst das! Wir denken an Dich und Deine Lieben.
Grüße
Axel mit der ganzen Bande



Ursel von der Küste, 18.07.2010 um 21:44 Uhr

alles gute und kraft für die kommende zeit.
ich denke an dich
ursel



delia ..., 19.07.2010 um 1:12 Uhr

Unbekannterweise wünsche ich Dir alles Gute.
Halt die Ohren steif.
lg delia.




Monika 1605, 19.07.2010 um 12:08 Uhr

Ich sende Dir Kraft und Mut, diese schwere Zeit zu überleben. Natürlich werden wir uns irgendwann alle auf der Regenbogenbrücke sehen, aber bis dahin wird es noch eine ganze Weile dauern, denn Dein "Projekt" ist ja noch lange nicht abgeschlossen. schließlich willst Du 1000 AM unter Deinem "ich denke" sammeln, dafür musst Du aber auch weiterhin die Werbetrommel rühren....
Also, eine kleine Pause gönne ich Dir von ganzem Herzen, aber dann geht es mit frischem Mut wieder ans Werk. Kopf in den Sand stecken gilt nicht.....
Ich denke an Dich und packe zu der Kraft und dem Mut den Du benötigst noch ein wenig Licht und Liebe dazu......Ganz liebe Grüße von MO



Rackerli, 19.07.2010 um 15:07 Uhr

Hallo Udo,
auch ich und meine 5 Racker schicken Dir ganz viel Kraft und viele Schnurrer! Bekanntlich tragen diese ja ganz schnell zur Genesung bei. Du hast zu kämpfen gelernt und gelehrt - nun kämpf weiter!
Ganz liebe Grüße
Gisela & Rackerbande



Doris H, 19.07.2010 um 18:11 Uhr

Für dich. Wir kennen uns zwar nicht (ich bin durch Ingrid auf dich aufmerksam geworden) aber ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Gebe Gott, das sich ein Spender findet!



Ganz liebe Grüße
Doris



alexander malinka, 11.08.2010 um 18:21 Uhr

Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen und spreche im Stillen ein Gebet für Dich .....!!
Wünsche Dir alles alles GUTE !!!

GLG Alex



Vollblutgrünschnabel, 28.08.2010 um 14:27 Uhr

VON HERZEN liebe SEGENSWÜNSCHE!!! Jeanne


Antje Kirchhoff, 14.09.2010 um 20:46 Uhr

lieber udo,

auch wenn wir uns nicht kennen, so wünsche ich dir dennoch alles liebe und viel kraft für die bevorstehende zeit. ich hoffe ganz stark, dass es eine schützende hand gibt, die dich auf deinem weg begleitet und dich trägt, wenn die eigenen füsse nicht mehr wollen.

herzliche grüsse,
antje



Diana von Bohlen, 1.05.2011 um 19:49 Uhr

lieber Udo,

Du kannst nur Hoffen, das ALLES besser wird!

dafür drücke ich die beide Daumen ganz fest!

auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

ganz herzlicher Gruß

Diana :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.737 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)