Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bulbophyllum Falcatum von Lichtspielereien

Bulbophyllum Falcatum


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2012 um 13:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es hat reichlich bei mir im Fenster geblüht und vor lauter Freude darüber, hätte ich fast vergessen es abzulichten, was bei dieser Blütenform nicht gerade einfach ist.
Fotos H Bea V

http://orchids.wikia.com/wiki/Bulbophyllum_falcatum

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rudi Büldt, 3.04.2012 um 19:04 Uhr

Echt klasse toll gemacht !!
Rudi



Sibille L., 3.04.2012 um 20:23 Uhr

Sehr schöne Aufnahmen.
Gefällt mir.
Liebe Grüße
Sibille



S. Lohse, 3.04.2012 um 23:14 Uhr

Ungewöhnlich schön....
LG Sabrina



B. Lohse, 4.04.2012 um 10:27 Uhr

Wunderbare Aufnahme in sehr schönem Licht.
Ich finde diese Aufnahmen super.

LG Birgit



filous, 4.04.2012 um 12:14 Uhr

schöne schärfe und auch das ist eine hübsche orchideenart. find die kleinen einzelblüten witzig.
LG Daniel



Caro Ge., 9.04.2012 um 22:02 Uhr

Oh wie cool, Ihr habt ein Bulbophyllum falcatum? Ich bin neidisch! Ist das einfach zu halten? Ich hab mich bisher nicht darangetraut, dabei ist das so schön!

Klasse Aufnahmen - wie immer ;)

Liebe Grüße
Caro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 337 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (825/824)