Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*** sag das doch gleich... *** von Woici

*** sag das doch gleich... ***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2010 um 18:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
so, das wars dann für mich... abo gerade gekündigt.
auf dass die bauchpinsler die macht auch uneingeschränkt ausüben können....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Michel aus..., 21.05.2010 um 18:57 Uhr

Ok!;)))


Ivy Ó Donóghúe, 21.05.2010 um 18:57 Uhr

ts ts ts ts tsssssssss !!!!


Woici, 21.05.2010 um 18:57 Uhr

ich wünsche euch dann noch viel spass beim fogis angucken :-)
6 Jahre FC war vielleicht doch ein jahr zu viel.



Zwei AnSichten, 21.05.2010 um 18:58 Uhr

Aufgeben gilt nicht, pah !
lg Ingrid



Michal J.P., 21.05.2010 um 18:58 Uhr

Schade aber nachvollziehbar.


ANSCHii.reloaded., 21.05.2010 um 19:00 Uhr

:))
have phun !!



Woici, 21.05.2010 um 19:01 Uhr

ingrid, das hat nichts mit aufgeben zu tun. die letzte chance neue leute kennen zu lernen, aufregende bilder von menschen zu finden die mir unbekannt sind, wurde mit dem von der masse der kritikresistenten knipsern gewünschten anonymisierung des votings erreicht. sollen sie sich doch in ihrer fotografischen onanie wohl fühlen... ich kann das nicht.


Zwei AnSichten, 21.05.2010 um 19:05 Uhr

@ Woici,
ich habe noch die Hoffnung, dass das verändert wird ...
und an anderer Stelle gefällt es mir auch nicht



Woici, 21.05.2010 um 19:06 Uhr

die hoffnung dass sich hier etwas zum positiven (im fotografischen sinne) verändert, habe ich schon lange aufgegeben... die masse bringt das geld, qualität wurde hier noch nie gefördert.


Anna-logisch, 21.05.2010 um 19:07 Uhr

ich versteh dich sehr gut -
mein Abo läuft noch ganze 5 Tage,
aber ob ich es als Freemember aushalte, weiß ich noch nicht :-)



Anna-logisch, 21.05.2010 um 19:08 Uhr

warum sollte sich hier auch noch mal wieder was in die andere Richtung ändern ...
solange der Rubel auch so rollt?
Still ruht der See ... oder das Voting :-)



Woici, 21.05.2010 um 19:09 Uhr

man versäumt doch als freemember nichts mehr... neue leute findet man in der masse der knipser eh nicht mehr und das voting, das mir den monatlichen beitrag wert war, ist geschichte...


Patricia. F., 21.05.2010 um 19:10 Uhr

hasta la vista ..bum bum..:)


Anna-logisch, 21.05.2010 um 19:11 Uhr

bis auf den Aktchannel hast du recht ...
:-))



Woici, 21.05.2010 um 19:11 Uhr

man versäumt was im aktchannel? seit wann?


Anna-logisch, 21.05.2010 um 19:13 Uhr

na gut ... versäumt war das falsche Wort ... ;-))
man kann ihn halt nicht mehr anschauen



Annette Ceracki, 21.05.2010 um 19:15 Uhr

*hmpf*


Woici, 21.05.2010 um 19:17 Uhr

annette, selbst wenn es hier niemanden mehr geben würde, schon wegen dir würde ich freemember bleiben :-)


Der Michel aus..., 21.05.2010 um 19:22 Uhr

die FC ist zu 100% was wir wollen!!!!
Doof das zu wenige wissen was das ist und so wir DAS auch so bekommen!!!
Und das alles was Hier Scheisse ist auch schnell bei den Anderen Foto Seiten ist!
es sind hier wie DA die Selben A!!
Seit doch froh das Ihr hier Eure Nische habt!!
Und Eure Fans!!
Fotografieren könnt Ihr auch nicht wie Ihr Glaubt!!



Woici, 21.05.2010 um 19:23 Uhr

hach was werde ich solche tiefflieger vermissen...


Stephan N., 21.05.2010 um 19:30 Uhr

..na denn...


Patricia. F., 21.05.2010 um 20:04 Uhr

nun hat es den einen vorteil bei der Umstellung. Es geht nun um Bilder, nicht um Kontakte knüpfen.......


M. Oliver S., 21.05.2010 um 20:08 Uhr

ich kann dich gut verstehen!
habs komplett verpeilt, mich bei dir zu melden (obwohl wir zum geplanten termin sogar zeit gehabt hätten *mist*), aber das hole ich zum wochenende mal nach!
lg, auch an p. ;-)



Selbst.Auslöser, 21.05.2010 um 20:10 Uhr

Schade !
Kann es aber nachvollziehen. Für das jetzt anonyme Voting lohnt sich der pay account fast nicht mehr. Aber ich hoffe auch noch auf eine Änderung.
VG Uli



Woici, 21.05.2010 um 20:19 Uhr

patricia... um bilder ging es den meisten hier noch nie...
um sujets... ja.. .um bilder... nein



Bernd Ernst, 21.05.2010 um 20:58 Uhr

tja, dann...ich wünsch dir ne gute zeit.
ich hoffe wir sehn uns und haben dann wieder ne menge spass.
(fürollimalnen "batsch"dalass!)
:-)



Ben Schah Min, 21.05.2010 um 21:01 Uhr

@Olli wenn dein Kopp nicht angewachsen wäre, würdest Du den auch vergessen :-)


Lothar Ortmann, 21.05.2010 um 21:04 Uhr

...welch kluge Entscheidung Woici, Erleichterung pur!!!
Viele Grüße vom "Unscharfen"



M. Oliver S., 21.05.2010 um 21:04 Uhr

jajajajaja, ihr habt ja recht...
*ggg*



Dieter Bender, 21.05.2010 um 21:10 Uhr

Ich kann meine Freude nicht unterdrücken wenn das wahr werden sollte. Alles wird gut !
Nun lese ich auch mein Handbuch für die Kamera wie empfohlen.

LG Dieter



Lothar Ortmann, 21.05.2010 um 21:11 Uhr

...aber fehlen wird er mir doch sehr Dieter. Niemand mehr, der Dich abfragt und den Erfolgstest mit Dir durchhechelt.
Gruß Lothar

P.S. ...das Foto ist mal wieder "galerieverdächtig", werde doch gerade mal den Vorschlag unterbreiten.



Kornelia Z., 21.05.2010 um 21:15 Uhr

Schade, ich habe Deine Kritiken in den Votings immer gerne gelesen.
Ich war zwar eigentlich auch für anonymes Voten, aber dabei habe ich eigentlich an die Leute mit den ellenlangen Freundeslisten gedacht. Dass jetzt keine Kritik mehr zugelassen ist und inzwischen nur noch Flattermänner in der Galerie landen finde ich zum k...
Lg Konni



Woici, 21.05.2010 um 21:22 Uhr

tja konni, das war absehbar. die alten seilschaften funktionieren mit dem anonymen voting ja nicht schlechter


Dieter Bender, 21.05.2010 um 21:31 Uhr

Galerie: .... das wäre es doch, ein Abgang mit Sternchen Lothar !
LG Dieter



Charly Charné, 21.05.2010 um 21:35 Uhr

Winkewinke


:-(



Zwei AnSichten, 21.05.2010 um 21:44 Uhr

@ mercurius,
ich muss sagen, ich hab hier viel gelernt, von null angefangen, konnte noch nicht mal ne Cam halten ... fast allein durch Sehen und gelegentlichem Nachfragen mit netten, hilfreichen Antworten !
und das Wichtigste sind für mich die Kontakte
über die Bilder in der Galerie kann man einfach nur mitleidig lächeln (lachen wäre zuviel Aufwand), wenn man jemals in einer echten war :-)
Ingrid



Lothar Ortmann, 21.05.2010 um 21:48 Uhr

...schade Dieter, Woici hat meinen Galerievorschlag abgelehnt. WIRKLICH SEHR SCHADE
Gruß Lothar



N-I-C, 21.05.2010 um 21:49 Uhr

:-((
genau du, mein erster buddy der nicht geschleimt hat nur weil ich ein mädchen bin sondern mit ehrlicher kritik dazu beigetragen hast, dass ich meine fotografischen schwächen erkenne. mir auch die fc irgendwie erklärt hat vor vier jahren.
habe dich persönlich kennenlernen dürfen und mag dich sehr! :-)
hoffe verlier dich dadurch nicht ganz aus den augen!
kann deine kündigung aber sehr verstehen..



Arno M, 21.05.2010 um 21:49 Uhr

man merkt sehr deutlich, dass user wie der michel aus woher auch immer rein gar nichts verstanden haben... wie denn auch ? wenn bei jedem nackten oder halbnackten model wie blöd gebaggert wird, bleibt halt die vernunft definitiv auf der strecke...

aber die politik der fc ist es nun mal, solche user hier zu halten und die bauchpinselei zu fördern und zu belohnen...

im geschäftlichen sinne ist das sicher nachvollziehbar und die grundidee der fc war mal ne geile idee, was man von dem momentanen produkt, wie es gerade existiert, in keinster weise behaupten kann...

kritische stimmen werden sukzessive mundtot gemacht, der "gefällt mir button" wird sein übriges dazutun...

ich bin froh, leute wie dich übers voting kennen gelernt zu haben - übrigens über ein contra - ich persönlich bin froh, dass das alles so gelaufen ist für mich... habe viel durch dich und deine ansichten lernen können, weil ich einfach offen dafür war...

vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder, ich würde es begrüßen und mir wünschen...
lg,
Arno

p.s.

:-)))
es war mir ein innerer reichsparteitag, wie man so schön sagt *g*





Woici, 21.05.2010 um 21:54 Uhr

so, habe gerade die bestätigung bekommen.
account läuft am 17.8.2010 aus.
als freemember bleibe ich ja hier... solange, bis auch der letzte meiner buddies frustriert das handtuch geworfen hat...



Arno M, 21.05.2010 um 22:05 Uhr

ich bleib noch ne weile :-)



Woici, 21.05.2010 um 22:12 Uhr

und davon unabhängig gibt es leute, bei denen der persönliche kontakt schon lange nicht mehr fc-abhängig ist :-)


Arno M, 21.05.2010 um 22:14 Uhr

dito :-)



Silvie K., 21.05.2010 um 22:27 Uhr

Auch als freemember lässt sich formidabel lästern, Kritik üben und Spass haben. Herz, was willze mehr? :-)



Oliver Buest, 21.05.2010 um 22:31 Uhr

aber das contra voten ist doch jetzt viel einfacher geworden beim neuen voting .... du brauchst jetzt nur noch klicken, runter rollen beim nächsten bild und wieder klicken ..... du brauchst nicht mal die maus bewegen ..... daß spart zeit ! *gg* ;))


Woici, 21.05.2010 um 23:10 Uhr

dumm nur, dass es darum gar nicht geht


Oliver Buest, 21.05.2010 um 23:11 Uhr

,)


die Maike, 22.05.2010 um 8:07 Uhr

Och!


monochrome, 22.05.2010 um 17:45 Uhr

der nächste bitte, aber ich bleib noch ne Weile, weil ich mich von Deppen grundsätzlich nirgendwo vertreiben lasse


Woici, 22.05.2010 um 19:07 Uhr

mono, wenn ich mich von deppen vertreiben liesse, wäre ich schon vor 5 jahren gegangen. hier geht es um das prinzip des betreibers... dafür bin ich nicht mehr bereit geld auszugeben... das ist alles...


monochrome, 22.05.2010 um 19:08 Uhr

kann ich sogar nachvollziehen :-))


ThomasV, 22.05.2010 um 22:47 Uhr

Da ich schon länger nur mit Gutscheinen arbeite, brauche ich auch kein Abo kündigen.
Schade, aber nachvollziehbar.
Grüße
Thomas



just, 23.05.2010 um 0:03 Uhr

das Problem mit dem "Prinzip des Betreibers" kann ich auch gut nachvollziehen. Diese reine Werbegeldscheffelmentalität geht mir auch auf den Senkel.
Was mich hier im Grunde noch hält sind die wenigen und wirklich intensiven Kontakte die ich habe.
Hab mir mal flickr angeguckt ... aber mit der dortigen Bilder- und Gruppenflut mit Award-Fleißkärtchen und ich weiß nicht was noch, komm ich erst recht nicht klar



Foto-Vogel, 23.05.2010 um 21:22 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Woici, 23.05.2010 um 21:28 Uhr

satzeichen sind keine rudeltiere... hat dir das der sonderschullehrer nicht erklärt?


Anna-logisch, 23.05.2010 um 21:39 Uhr

witzig hier bei dir, Woici,
dass jemand wie z. B. der Herr Schaper, der gerade mal 5-6 merkwürdige Bildchen zeigt, meint, er müsste seinen Senf dazu geben :-)



Arno M, 23.05.2010 um 21:47 Uhr

@anna
bisschen kunst und design schaut selbst und urteilt...
gröööööööööööööööööööööhl
:-)))



Anna-logisch, 23.05.2010 um 21:49 Uhr

habe ich mir auch schon auf der Zunge zergehen lassen :-)))


Arno M, 23.05.2010 um 21:55 Uhr

habe auch gerade mal ins voting geschaut... es wird beherrscht von photographischen nullen bzw. derartigen vorschlägen... :-)))




Anna-logisch, 23.05.2010 um 22:05 Uhr

lass es besser
meinetwegen sollen sich die Fogis, Nordlichter und lachenden Robben in der Galerie tummeln -
dafür riskiere ich keinen Augenkrebs



Arno M, 23.05.2010 um 22:13 Uhr

und vermeintlich gute bilder werden immer wieder unpassenderweise unter andere verlinkt... zwecks eigenwerbung



Arno M, 23.05.2010 um 22:34 Uhr

du musst mich hier gar nichts fragen, weil das obige bild nicht von mir ist...
ich finde es lediglich respektlos, wenn man bilder verlinkt, um auf sich aufmerksam zu machen, die jedoch thematiasch absolut gar nichts mit dem hochgeladenen bild zu tun haben...
aber wenn du mich schon fragst... ich finde dein bild inhaltlich und photographisch langweilig...

spar dir bitte die mühe der verlinkung eines anderen von dir, denn von den anderen habe ich die gleiche meinung - danke für dein verständnis !



Arno M, 23.05.2010 um 22:47 Uhr

warum sollte ich mir die mühe machen, einen text unter einem unpassend verlinkten bild zu lesen ???



Arno M, 23.05.2010 um 22:53 Uhr

du hats nichts verstanden... aber lass gut sein... :-)



Anna-logisch, 23.05.2010 um 23:03 Uhr

nö, wie kommst du denn darauf?
erwarte bitte nicht, dass ich dir den insider erkläre :-)



Zwei AnSichten, 23.05.2010 um 23:32 Uhr

ich muss dann wohl mal das verlinken , Woici ! :-)
http://www.youtube.com/watch?v=rxeCKXpNzjY&feature=PlayList&a
mp;p=45C2B9F4BDA33C46&playnext_from=PL&playnext=1&ind
ex=30



roswitha v.g., 24.05.2010 um 11:39 Uhr

ach ja woici, wie recht du doch hast und ...
schwer bei dieses gedanken *seufzt* ... :-)

bin froh, dich, deine bilder und besonders deine offene und ehrliche art kennen gelernt zu haben und schade, daß *ulm* so weit wech liegt ... :-(
lg kerstin

ps.
schon erstaunlich, wer sich so aus *botswana* extra zu dir hier auf den weg gemacht hat, um sein dünn gequirltes hier abzuladen, sich vorher noch namen gibt (*pippi* mit eingschlossen), die das schon erwarten lassen, was dann auch eintritt ... nämlich schlechtes behnehmen gepaart mit unvermögen auf der ganzen linie ... drollig wie immer *g*

wirst du das nicht doch ein klitzekleines bissel vermissen ...
hahaha :-)



Woici, 24.05.2010 um 13:24 Uhr

kerstin... auch ohne voting verirren sich die merkbefreiten doch unter meine bilder... es ändert sich also fast gar nichts :-)


Frank- B., 24.05.2010 um 13:33 Uhr

...du hast ja so recht!
Ich lese ab dem 10.6. auch keine "Bildzeitung" mehr.
Ich lege meinen monatlichen Beitrag in Weizenbier an, da habe ich wenigsten was davon...
Nun sind die >Bauchpinsler< bald unter sich.

Gruß
frank-B-



peter.r, 24.05.2010 um 20:13 Uhr

Wer hier mit Konzerfotos angefangen hat komm eh nie auf die schräge Idee ein Voting mitzumachen. Da kommt nix vernünftiges raus. Mach mal ne Pause. Mir gefällt hier auch einiges nicht. Mich zieht es trotzdem immer wieder rein.
Lg Peter



Joe der Mühlenbecker, 27.05.2010 um 15:25 Uhr

Also wirklich bedauerlich ist es nun wirklich nicht.
Deine ewigen Blödeleien und das Nörgeln wird wohl kaum einer vermissen, weils halt nur destruktiv war.
Und Deine Bilder wurden nicht nur von Dir weit überschätzt ...

Daß Dein Lieblingsspielplatz (Voting) verändert wurde, hast Du Deinem eigenen Verhalten dort und dem Deiner lieben Gleichgesinnten zu verdanken ...





Woici, 27.05.2010 um 18:24 Uhr

ach der nächste tiefflieger... was machst du eigentlich unter meinem bild? hast du dich verirrt? oder willst du doch nur stänkern... am besten du verkriechst dich wieder unter deinen stein...

dass das voting verändert wurde, hat man kritikresistenten knipsern wie dir zu verdanken... nicht mehr und nicht weniger...



Bege, 28.05.2010 um 0:12 Uhr

Was soll das denn jetzt hier???
Tiefflieger sind die, die sich dir gegenüber kritisch äußern? Wie solltest du dich gegenüber denen bezeichnen, die du oftmals verunglimpft hast? Als Robin Hood der Weisheit? Ich glaube kaum. Es ist ja nett zu sehen, wie du dich hier "fotografisch" engagierst - und mit Gleichgesinnten ein selbst initiiertes Märtyrertum pflegst. Aber komm doch mal runter! Setz mich meinetwegen auf Rot wie all die anderen, die dir gegen den Strich gehen. Wird das was ändern an deiner Kritik, die doch eigentlich ganz andere Adressen betreffen: Die Organisatoren dieser Seite? Du uns andere kämpfen einen Zwei-Fronten-Krieg: Gegen die vermeintlich "schlechten" Fotografen und gegen die Admins! Das ist auf Dauer kontraproduktiv. Diese Seite lebt auch unter anderem von Typen wie dir!
Gruß von Johannes



Woici, 28.05.2010 um 0:42 Uhr

ich weiss gar nicht was du hast, bege... diese seite lebt jetzt eben ohne typen "wie mich"... und sie lebt gut... ok, man muss den fotografischen sondermüll lieben, der hier ins voting gezerrt wird und mann muss mögen, dass der überrepräsentierte natur- und landschaftschannel die alleinherrschaft übernommen hat... aber ansonsten ist doch alles so, wie es sich eine mehrheit von abstimmenden gewünscht hat. kritische kommentare werden nicht mehr zugelassen und fotografisches mittelmass in die "galerie" gepusht... natürlich auch alles nur aus dem präferierten genre... und nachdem mutti und tante trude eben auch gerne mal fogis und hundis knipsen, das aber nicht so gut wie die artbestimmungsfogigrafen hier, ist das natürlich für diese leute die spitze der fotografie.
so what? ich habe meine konsequenzen gezogen und werde dieser farce kein geld mehr zahlen, nicht mehr voten und auch ansonsten ziemlich still sein... das ist es doch, wass diese leute wollten... also ist doch alles gut, oder?

mir stellt sich nur die frage, warum sich die leute noch immer unter meine bilder verirren, die sich noch nicht mal im voting befinden... sehnsucht?

und nein, ich setze dich nicht auf rot... auf der liste lamdem nur vollidioten die sich extra um beleidigende anmerkungen schreiben zu können, einen fakeaccount anlegen... wer mit seinem echten account postet, darf das gerne tun...



Joe der Mühlenbecker, 28.05.2010 um 12:15 Uhr


Oh danke für das "Knipserkompliment" aus Deiner kompetenten Tastatur. :-o)

>>> "... und nachdem mutti und tante trude eben auch gerne mal fogis und hundis knipsen, ... ist das natürlich für diese leute die spitze der fotografie." <<<

Nur komisch, daß Mutti und Tante Trude das oftmals besser machen, als der selbsternannte Spitzenfotograf und Gralswächter der Galerie ...


finger weg von meinem frühstück! von Woici
finger weg von meinem frühstück!
Von
29.6.09, 1:34
18 Anmerkungen



Daß ich ein Knipser bin, habe ich schon lange gewußt und ich bekenne mich auch dazu (steht auch so in meinem Profiltext) !

DIR fehlt diese SELBSTERKENNTNIS ...


;-)



Woici, 28.05.2010 um 17:51 Uhr

phrollein... wenn ich nur immer wüsste, wo ich mir diese grenzdebilen spacken einfange...
ist halt mein hartes los als lichtgestalt... das lockt einfach das ungeziefer an... :-)



N8 Falter, 28.05.2010 um 23:45 Uhr

finds schade, FC ohne Dich ist nicht mehr das was es die letzten 6 Jahre war!
aber ich kann Dich verstehen, hier ändert sich so vieles zum Negativen und Voting macht sooo wie es jetzt ist, absolut keinen Spass mehr. Es war recht unterhaltsam, alleine nur die Anmerkungen zu lesen. Schade drum.
na ja, vielleicht läßt Du Dich ja doch ab und an nochmal blicken.
lg N8 Falter



Markus Priller, 29.05.2010 um 1:57 Uhr

Hallo Woici!

1. Ich liebe deine Kommentare!
2. Ich hasse deine Kommentare!

Das erste was ich bei den alten Votings meist als erstes durchgesehen habe war - einen Kommentar von Dir, Tina O. etc. zu finden! Ich selbst habs hier bisher auf 2 * geschaft, was mir aber einerseits wurscht ist, andererseits bin ich aber auch Stolz darauf. Auf konstruktive Kritik war ich bisher immer froh. Bei den * hab ich leider von Dir nie eine Kritik bekommen!
Was mich hier in dieser Community am meisten stört ist der Kampf zwischen den verschiedenen Interessen. Die Naturis verteufeln die Städis, die Stätdis verteufeln die Naturis.
Ich find deine Fotos oft sehr interessant. Wenn ich aus dem Fenster schaue, habe ich zwei Kilometer freies Feld vor mir. Die nächste Stadt ist von mir ca. 12 km entfernt. Und hat nur 1500 Einwohner. München oder Ulm, wo ich wirklich Streetfotographie machen kann ist für mich z.B. mit dem Auto über 2 Stunden entfernt. Also bleibt mir z.B. meist nur die Natur! Irgendwie kommt mir hier in der Community der Streit zwichen Natur und Stadt vor, wie ein Bandenkrieg. Ich könnte des öffteren auch kotzen auf die Fotos, was so manchr hier veröffentlicht. Oft nur Schrott. Meine Buddys kann ich auf zwei Händen zusammenzählen. Hier fehlt zukünftig ein Member wie DU!
Zum neuen Voting: Ich hasse es! Ich habe immer mein + oder in denAnmerkungen hingeschrieben, auf ein hab ich sicher keine 5 Rückfragen bekommen, warum! Dafür habe ich eine Vielzahl an Beschimpfungen erhlten, weswegen! Bei vielen Bildern kann ich keine Anmerkung schreiben, da die Fotos wirklich nur SCHROTT sind!

Mich stimmt es traurig, wenn du wirklich hier das Handtuch wirfst!, aber auch , wewnn der Ewige Kleinkrieg über die Interessen weitergeht.

LG Markus



Woici, 29.05.2010 um 2:22 Uhr

danke markus


Das Herminsche, 4.06.2010 um 23:48 Uhr

Woici kündigt?
Meine FC-Welt bricht zusammen.



Woici, 5.06.2010 um 2:25 Uhr

du wirst es überleben... ich bin ja noch freemember :-)


Stefanie d. B., 12.06.2010 um 22:47 Uhr

bin ja auch nur noch sporadisch und recht unkonzentriert hier, sonst hätt ich das schon früher gesehen...

*hmpf*



Monty Erselius, 17.06.2010 um 15:49 Uhr

Sehr bedauerlich, ganz ehrlich.
*grummel*
v.g.
monty



don ricchilino, 13.08.2010 um 20:23 Uhr

...wie woici !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.622 Klicks
  • 88 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (99/98)