Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

im Küchenstudio von Anke Barke

im Küchenstudio


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2008 um 23:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Man nehme:

Eine Schüssel voll Wasser, eine Plastikspritze, ein Schaschlikspießchen, eine Kamera mit Blitz, ein Fernauslösekabel, ein Stativ sowie eine Prise Geduld und Fingerspitzengefühl...
:-)

Ich habe das Bild übrigens nicht gefärbt oder getont.. Es ist ein wenig nachgeschärft und hat ein klein wenig Kontrast bekommen.. Vermutlich entsteht diese besondere Färbung durch das schwarze Ceranfeld unter der durchsichtigen Schüssel...:-)

Aufgenommen mit der Minolta Dynax 7D, Sigma 28-80mm, mit Makrofunktion.
F 11 1/1500 Sekunde, ISO 100, Belichtungsk. + 2, Zusatzblitz, auf die Kamera aufgesetzt.
KEINE Peanuts.... von Anke Barke
KEINE Peanuts....
Von
21.8.08, 17:21
20 Anmerkungen


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stevie 65, 22.08.2008 um 23:33 Uhr

He, das ist super, Anke!!!
Da hätte ich auch gerne mitgemacht!!
Die Tonung gefälllt mir gut!!
Grüoss, stevie65



open eye , 22.08.2008 um 23:38 Uhr


geniaaaaaaaal!
l.g.hannaros



Sonja Haase, 22.08.2008 um 23:52 Uhr

Ja, wirklich klasse. Und auch die Spiegelung des springenden Trofpens ist mit drauf. Viele Grüße, Sonja. Vielleicht könnte man die Fugen der Kacheln noch verkleiden, damit die Linien noch verschwinden...ist nur so ein Gedanke von mir. In meinem Küchenstudio gibt es übrigens einen Mixer, Wender, Toaster usw. :-) Viele Grüße, Sonja.


De Wolli , 23.08.2008 um 0:00 Uhr

Saucool.
Das braucht Zeit, was?



Yvo Pollinger, 23.08.2008 um 0:13 Uhr

Wow Anke was dir nicht so alles einfällt.
Ein starkes Foto dass mir sehr zusagt.
Grüess Yvo



Kali Sven, 23.08.2008 um 8:20 Uhr

Moin

optimale Aufnahme

Bluppse von Kali Sven
Bluppsenicht in Diskussion
Von
10.12.06, 13:07
10 Anmerkungen

lieben Gruß Kalisven



Claus Weisenböhler, 23.08.2008 um 8:26 Uhr

Das ist so was von kristallklar und rattenscharf ! Toll hast Du das gemacht
LG Claus



Ulrich Abels, 23.08.2008 um 9:36 Uhr

Wie Sonja (Kacheln...). Gefällt mir aber weitaus besser, als "Nicht drängeln"!
Ist mir noch nie so gut gelungen!
lg Uli <><



Thomas Heyn, 23.08.2008 um 12:56 Uhr

Auch das hier ganz große klasse, aber wie Du ja nun weißt gefällt mir sowas in Farbe besser.
LG Thomas



Ursula G., 23.08.2008 um 14:39 Uhr

Ganz toll. Auch die Tonung ist sehr passend.
Gruß
Ursula



duc50 , 23.08.2008 um 15:10 Uhr

Hallo liebe Anke
Na da kann ich Dir ja nur ein riesen Kompliment aussprechen !!!!!!!!
Einmalig
Lg Kurt



Katy B., 23.08.2008 um 17:11 Uhr

Huch ich hab ein Deja-vu ... bis auf die Farbe.
In dieser Tonung wirkt es richtig edel.
Grüßle, Katy :o)



Carina Levermann, 24.08.2008 um 13:56 Uhr

Super :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 877 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (855/854)