Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Rotes Rathaus von Adrian Liebau

Rotes Rathaus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.10.2005 um 16:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Rotes Rathaus Berlin - Festival of Lights, 18.10.05

Canon EOS 300D, 18-55mm, ISO 100, f5.6, 15sek, 8sek, 4sek, RAW.

Berliner Dom (2) von Adrian Liebau
Berliner Dom (2)
Von
19.10.05, 11:16
49 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Klinge, 19.10.2005 um 16:30 Uhr

wow, das ist ja wirklich ganz schön rot
:-}
g h



Wolfgang Weninger, 19.10.2005 um 19:27 Uhr

toll beleuchtet, so schön rot sah ich es noch nie
lg Wolfgang



Schattengraefin, 20.10.2005 um 1:56 Uhr

Huih.... wahrlich ein Festival der Farben und das Rathaus macht seinem Namen dabei alle Ehre ;-)


Luzia Hein, 20.10.2005 um 7:25 Uhr

Stimmt, da merkt man, dass der Name passt. Toll die Aufnahme - herrlich die Farben und die Schärfe.
lg Luzia



Joachim Josten, 21.10.2005 um 9:07 Uhr

Gefällt mir: sehr schön aufgenommen.

Gruß Jo



Nico Ho., 22.10.2005 um 22:14 Uhr

Das beste Foto, was ich bis jetzt vom roten Rathaus gesehen habe! Der Brunnen im Vordergrund ist klasse! (Ich habs frontal fotografiert und mir wars dann zu kalt um noch gute Motive zu suchen :)
lg Nico



Carsten Meißner, 10.01.2006 um 14:54 Uhr

Ein Sahnebild, das stimmt einfach alles!
Gruß carsten



Stefan B ., 7.03.2006 um 21:32 Uhr

Ein Klasse Foto !
Weil ich ein ähnliches Bild geschossen habe möchte ich es gern hier hinzustellen:
Photo-Contest: "Mond" von Stefan B .
Photo-Contest: "Mond"
Von
28.2.06, 16:04
4 Anmerkungen

Gruß,
Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1015/1014)