Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die andere Seite von Rheinbild

Die andere Seite


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2012 um 23:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
der Insel. Genauer, die von Nikosia. Wie die dort selber sagen, die letzte geteilte Hauptstadt der Welt.
Nun besonders pikant, da die Türkei ja unbedingt in die EU will, aber aktuell nicht mit den Ratsvorsitzenden reden will. Weil das die andere Hälfte ist ....
Hier jedenfalls der Blick auf die ehemals christliche Kirche, vorbei an lauter 100% echten Kleidungsstücken, günstig für 10 €
Vor dem Import von Raubkopien und Produktfälschungen wird ausdrücklich an der Grenze gewarnt. Aber, wie immer, nicht kontroliert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bär Tig, 3.07.2012 um 3:23 Uhr

Buntes Leben dort - wie ein türkischer Basar ... :) *grins*


Plüschprum, 3.07.2012 um 7:00 Uhr

Bis auf das Minarett könnte es überall sein, aber so ist es echt orientalisch.
Ich denke, auch die Straßenlaternen sind international, aber da weißt Du sicher besser Bescheid.

LG Plüschprum



Michael Bloch, 3.07.2012 um 7:08 Uhr

Ich finde schön wie die Minarette hier über das Markttreiben wachen. Passt!
LG
Michael



LuftikusNord, 3.07.2012 um 11:53 Uhr

Oh, du warst auf Zypern,...eine tolle Insel, ein schöner Einblick, macht Fernweh....und war der Gebetssänger auch zu hören? LG Tina


Rheinbild, 3.07.2012 um 14:19 Uhr

@Reinhard, im Leben nich....;-)
@Tina, nein, der hatte scheinbar frei. Hätte aber prima gepasst.



ps, 3.07.2012 um 22:54 Uhr

...ne, neee, die wollen garnicht mehr, sie sehen ja was der Euro den Griechen gebracht hat..., lg peter


Wolfgang Zeiselmair, 4.07.2012 um 20:45 Uhr

Ein Fixierbild! Wer findet die Touris? Grins:-)
Das quirlige Leben schön eingefangen
Servus
Wolfgang



Doc-69, 1.10.2012 um 21:53 Uhr

Typisches Bild nach dem Ledra-Übergang. DIe ganze Palette der Weltproduktion ist auch schon da :-)LG Doc


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 424 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
  • 47.0 mm
  • f8
  • 1/500
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (344/1527)naechstes