Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Terrasse mit Meerblick von Rheinbild

Terrasse mit Meerblick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.06.2012 um 18:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wieder so ein riesiges Ausgrabungsgebiet, voll mit Mosaiken. War sicher nell, damals.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paphos

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus 4, 15.06.2012 um 19:55 Uhr

Oh, da hätt ich mich trotz Hitze länger aufgehalten.
Ich liebe solche Orte
Habedieehre
Markus



Wolfgang Zeiselmair, 16.06.2012 um 9:25 Uhr

Ist ja kaputt! :-) In solchen Ruinenfeldern kann ich mich auch ewig rumtreiben.
Servus
Wolfgang



Sportfoto-Hogreve, 16.06.2012 um 14:15 Uhr

Gut aufgebaut und Licht sowie Wetter scheinen ja prächtig gewesen zu sein, da stören die paar Touristen im Hintergrund nur unwesentlich ;-)
lg
Manfred



Bär Tig, 17.06.2012 um 20:35 Uhr

Die ollen Römer wussten schon was gut war ... und Du hast so gerade eben mal die Chance für einen Eckenläufer verpasst ... :) :)
Nee, ist schon in Ordnung so, Trümmerfelderfotografie ist nicht eben einfach ... :)



Rheinbild, 17.06.2012 um 23:42 Uhr

Da wär mir ne Säule verloren gegangen, das ist schon Absicht so :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 385 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
  • 21.0 mm
  • f10
  • 1/400
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (327/1501)naechstes