Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mille-Miglia (8), die zweite von Christoph Gotthardt

Mille-Miglia (8), die zweite


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.06.2008 um 18:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
BMW 328 Rennsport, Bj. 1940, bei der diesjährigen Ralley ''Mille-Miglia''

Ich habe Eure guten Ratschläge so gut ich kann umgesetzt und bin selbst mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich danke Euch nochmals für die vielen Tips und Anmerkungen zu ...

Viele Grüße
Christoph

Habe die erste Version (s/w) gelöscht. Hier die dortigen Anmerkungen:
Sascha Hoffmann, 19.06.2008 um 15:03 Uhr

Im Regen ist das ganz schön, aber bei sengender Hitze wirds heftig. Schönes Foto.

lg Sascha

Wolfgang E.. , 19.06.2008 um 15:26 Uhr

Das kommt ja super, das Foto.
Vor allem weil die Passagiere auch zeitgenössische Helme tragen!

VG Wolfgang


Michael Krampitz, 19.06.2008 um 15:43 Uhr

immer noch richtig gut. auch wenn das kfz-kennzeichen duch die sehr schnelle bewegung des fahrzeuges etwas unscharf geworden ist ;-).

lg micha

Helmut Gross, 19.06.2008 um 17:23 Uhr

das waren noch ganze Kerle und Autos aus Blech. Über die Sicherheit wollen wir hier nicht nachdenken. Ich denke, solche Fahrten werden sehr risikolos gefahren.

LG, Helmut


Frank Mühlberg, 19.06.2008 um 17:54 Uhr

So Oldi-Fahrer sind schon hart im nehmen !
Frank

Silvia P, 20.06.2008 um 5:20 Uhr

Echte Cabrio-Fahrer schreckt eben nichts ab! Foto gefällt mir sehr gut in s/w...paßt zum Motiv.
LG...Silvia

S t o r c h i , 20.06.2008 um 11:13 Uhr

He...das ist ja abgefahren!
Was für ein starkes Bild! vom Schnitt her genial, aber der Nostalgie-Effekt - erste Sahne!
Mach das mal in Sepia!

LG...Storchi...

Frank Stamm , 20.06.2008 um 12:31 Uhr

ein wunderbares Bild
Frank

Christian Wiegand ´71 , 20.06.2008 um 19:22 Uhr

Klasse Foto !
Eine nostalgisch anmutende Szene, die gefällt.

Gruß Christian

Thilo Kondermann, 20.06.2008 um 20:57 Uhr

schön geschnittenes bild - prima so
allenfalls das nummernschild stört ein wenig - menno, da kann man doch auch ne fantasienummer reinbasteln
sonst aber stark

mbfg thilo


Christoph Gotthardt, 20.06.2008 um 21:18 Uhr

@all: Mille Grazie!
@Thilo: Du ahnst ja nicht, wie Recht Du hast - habe mich auch schon geärgert. Zumal es sich um einen Teilnehmer einer öffentlichen Ralley handelte, dessen Nummernschild ich nicht hätte entstellen müssen.

Viele Grüße
Christoph

Sascha Hoffmann, 21.06.2008 um 10:22 Uhr

@Christoph,
ich spiegele immer die Straße im Nummernschild, kannst du dir ja mal ansehen. Ich finde sie so dann nicht so auffällig.

lg Sascha

Daniel Eck, 21.06.2008 um 10:52 Uhr

Ja das Nummernschild =)
Ich finde die Idee von Sascha ganz schön dadurch wirkt dann das Bild bzw. das Auto noch ein wenig edler.
Da sind aber schon ganz schöne Wellen im Boden =)

Vg
Daniel

Joerg Weller, 24.06.2008 um 1:21 Uhr

Wirklich sehr, sehr gut! (über das KZ reden wir jetzt nicht!)

LG - Jörg

Verena Luebcke, 17.07.2008 um 22:53 Uhr

Schönes Foto.

Der wissenschaftliche Pionier. - Er hatte gelernt, die Realität über das Knie der Begriffe zu brechen. Er war geistige Energie, und so wurde ihm die Welt zum Material. Jeglichen Widerstand in seiner Reichweite fällend, sägend, hackend, spaltend, schlug er eine gewaltige Schneise in den ungeordneten Urwald, analysierte, stapelte, nummerierte Zündholz, Kleinholz, Scheite, Bretter, Balken, Stämme. Und seine Nachfolger? Sind auf Jahre hinaus mit der Rekonstruktion beschäftigt.

Anmerkungen:





Andgabjaumar , 24.06.2008 um 18:45 Uhr

Super in sepia! Gruß Andreas


Michi D. aus dem WW , 24.06.2008 um 19:55 Uhr

Da hats du die Tips doch gut umgesetzt!
LG Michi



D3signZ Graphics, 24.06.2008 um 20:23 Uhr

ja in sepia und mit diesem Originellen Kennzeichen
Gefällts mir noch besser
lg
Daniel



Helmut Gross, 24.06.2008 um 21:43 Uhr

ja, das is'es, wirkt wie eben in Opas Bilderschachtel gefunden. Auf Nummernschilder verwürfel ich einfach Zahlen und Buchstaben und der Fall ist durch.

LG, Helmut



S t o r c h i , 25.06.2008 um 9:27 Uhr

Absolut geil! So ist es tadellos!
haste echt klasse gemacht, und das Nummernschild erst!

LG...Storchi...



Peter Ackermann, 26.06.2008 um 11:47 Uhr

Schön, diese Nostalgie! Gefällt mir klasse und auch gut bearbeitet!
Viele Grüße!
Peter



Nico70, 31.03.2011 um 11:54 Uhr

Meine Lieblingsfoto, einfach wunderschön




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1528/1527)