Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Füttern der Tiere (nicht) gestattet. von © Jan Gropp

Füttern der Tiere (nicht) gestattet.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2008 um 21:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das schenk ich ihr in 2 Wochen zum 1. Geburtstag in gaaanz groß! :o)
Genug zum anschauen ist ja drauf.....!

Sicher sind ein paar Fehler drin, aber das wird sie wohl erst in ein paar Jahren zu bemängeln wissen. *g*

*
*
*
*

Das ist wohl meine bisher aufwendigste Montage geworden. *uff*
Habe hier 17 Fotos und 3 Texturen verwendet, aufgenommen mit 3 verschiedenen Kameras.

Das Bild hat eine Originalgröße von 11,1 Mio. Pixeln.
Die .psd-Datei ist 760 MB groß und besteht aus
...137 Pixel- und Einstellungsebenen.



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Schumann, 8.01.2008 um 21:49 Uhr

nun .... ich denke mal im Moment wird sie es noch nicht so recht würdigen können ..... aber später wird sie dich dafür lieben .... da bin ich sicher! (wenn sie dich sonst schon nicht liebt *fg*)


Elisabeth Bach, 8.01.2008 um 21:53 Uhr

Das ist Wahnsinn, so eine fantastische Arbeit!!!!
Und den Zoobesuch finde ich sensationell!
Dich übrigens auch.
Liebe Grüße
Elisabeth, dein fan



die farbenflüsterin , 8.01.2008 um 21:56 Uhr

oh jan....das ist unbeschreiblich schön geworden, so toll...kompliment!!! ...mir fehlen die worte....soooo klasse !!!
deine süsse wird dich wirklich dafür lieben ...sie ist aber auch ein so süsser fratz...aber auch....;0))!!!

ganz lieben gruss
tari ;0)



Caro N. , 8.01.2008 um 21:59 Uhr

Na, Du machst vielleicht Sachen!!!
:-)



Tim Brüning, 8.01.2008 um 21:59 Uhr

Wirklich eine sehr fenie und künstlerische Arbeit.

Gefällt mir gut.

Liebe Grüße, Tim



Paul Müller-colonia, 8.01.2008 um 22:01 Uhr

saustark gemacht und der leichte weichzeichner passt hervorragend - einfach eine schöne komposition
lg paul



Tauschers-Photography, 8.01.2008 um 22:03 Uhr

Absolut...mir fehlen die Worte, das ist wieder mal eine fantastische Arbeit von dir. Bin ein absoluter Fan deiner Fotos - Dein Bearbeitungsstil ist genial, gefällt mir! Freu mich schon auf weitere Bilder!!!
Gruß Micha



Calvin Hollywood, 8.01.2008 um 22:03 Uhr

Du hast meinen Respekt!!!!

lg Calvin



Lob und Tadel, 8.01.2008 um 22:04 Uhr

Wow.
Und wieviel Arbeitsstunden stecken drin?
Tolles Ergebnis!



la monsieur memento mori , 8.01.2008 um 22:05 Uhr

eine fantastische Arbeit !!!


Alegria de vivir , 8.01.2008 um 22:06 Uhr

Da wird sie sich sicherlich freuen. Jetzt weiß sie es vieleicht noch nicht zu schätzen, aber bald.
Die Mühe hat sich gelohnt.
Eine sehr schöne Arbeit.

;), Adv



Andreas Rode , 8.01.2008 um 22:07 Uhr

Diese Mühe hat sich im Moment (für uns zum betrachten) gelohnt.
Ob sie es später einmal zu schätzen versteht....?

Sehr schöne Arbeit !
Grüße, Andreas



Janne Jahny, 8.01.2008 um 22:10 Uhr

Das Bild ist der Ober-Hammer.
Man sieht die vielen Arbeitsschritte nicht, aber man ahnt sie. Deine Süsse wird später mal ganz, ganz stolz auf ihren Papa sein.
Wundervoll, mehr davon, wenn es deine Zeit erlaubt.
UND: wieder in die Zeitung damit ! Die eine Giraffe kenn ich ;-))
LG
Janne



Ambra Amper, 8.01.2008 um 22:11 Uhr

Zauberhaft...da hat sie viel zum Gucken! Bewundere deine Ideen. Gruss a.


Thomas J. Kiefer, 8.01.2008 um 22:14 Uhr

Hast du neben solcher Monumetalarbeit überhaupt noch Zeit für die Kleine?
Pass auf, dass sie nicht irgendwann mal ihre Mama fragt, wer ist eigentlich der Typ, der ständig bei uns in der Wohnung rumhockt und an dem Computer spielt? :-)
Deine Arbeit muss ich hier jetzt wohl nicht auch noch kommentieren ;-)
LG Thomas



Jan Gropp, 8.01.2008 um 22:15 Uhr

*grins*
Wenn ich am PC sitze, schläft sie meistens.. ;o)

Danke Euch!



Anoli , 8.01.2008 um 22:17 Uhr

Himmel, ist das goldig!!!! Irgendwas ist immer an Deinen Bildern, das ist einfach Deine Handschrift....
Dieses Geburtstagsgeschenk wird sie NIE vergessen!! Absolut toll.......
LG Ilona



Velvet, 8.01.2008 um 22:19 Uhr

Toll gemacht und supersüss, Jan.
Sie wird sich freuen .... auch später noch.
Wenn sie mal auszieht, dann nimmt sie es mit. :-))))

GLG Heike :-)



Jost . , 8.01.2008 um 22:22 Uhr

Fehler?
Die Wiese ist perspektivisch nicht ganz korrekt.
Das ist aber für mich kein Fehler.
Ich seh es als naiven (Foto-)Realismus,
als stilbildendes Element,
das sehr gut zur Atmosphäre passt.

Absolut gelungen!



hk2102, 8.01.2008 um 22:28 Uhr

Supertoll gemacht, respekt
und ob man füttern darf oder nicht, das ist entschuldbar, die kleine kann ja noch nicht lesen:-)))
LG Heike
PS: Wirklich perfekte arbeit



Elisa King, 8.01.2008 um 22:40 Uhr

los, freigeben.....

lg elisa



ANSCHii.reloaded., 8.01.2008 um 22:42 Uhr

fantastische arbeit ...
und alles gute für die süsse !!!

lg
ANGi



Martina Brand., 8.01.2008 um 22:58 Uhr

Ich hätte links das Füßchen nicht abgeschnitten, aber egal :O) - das ist ´ne richtig geile Arbeit!

Liebe Grüße,
Martina



Cosmik Debris , 8.01.2008 um 23:08 Uhr

Meinen großen Respekt für dieses fantastische Bildwerk!

LG
CD



Schattengraefin, 8.01.2008 um 23:32 Uhr

Eine einmalig gute Montage! Da wird sich Deine Kleine aber freuen ;-)
Kinder, wie die Zeit vergeht ....1 Jahr ist das schon her ....



Tanja Salzmann, 8.01.2008 um 23:38 Uhr

Wahnsinn, Jan! Wie du es schaffst, all diese Einzelteile im Kopf schon zu einer Einheit zusammen zu spinnen.... Himmel, bin ich froh, dich hier gefunden zu haben!!!!


:o)



tega , 9.01.2008 um 6:33 Uhr

herzallerliebst und gleichzeitig OBERHAMMER!!!!
ich bin entzückt!
ich bin entzückt!
ich bin entzückt!
+++



Stelanie Menzhorn, 9.01.2008 um 6:35 Uhr

DAS IST SOOOOOOOOO GENIAL!
Wie ich Deine Bilder mag.............!!!!

LG Melli



alexphoto, 9.01.2008 um 7:17 Uhr

der Aufwand hat sich gelohnt, großen Respekt!

lg alex



Uwe1006 , 9.01.2008 um 7:31 Uhr

Das ist ganz große Klasse ........... momentan wird sie sich freuen weil es bunt ist, aber es wird immer mehr werden!!!
LG, Uwe



Sir Tobys diario 08-09, 9.01.2008 um 8:20 Uhr

Ueber Ilona entdeckt - ganz toll wund wie tega:
Herzallerliebst und +++



Neo Art, 9.01.2008 um 8:23 Uhr

klasse ... da wird sich ja jemand freuen ! ;o)))


Christine von Diepenbroek, 9.01.2008 um 8:43 Uhr

Gott iss das nieeeedlich! Und chapeau für die Arbeit.
Tolle Sache das
lg Christine



Steffen Martin Möller, 9.01.2008 um 9:26 Uhr

da steckt viel liebe drin


Sebastian Schmidt (EF), 9.01.2008 um 10:03 Uhr

Der Aufwand hat sich gelohnt .. ist absolut toll geworden und ein würdiges Geschenk :-)

LG Sebastian



Nina. S., 9.01.2008 um 10:08 Uhr

ganz, ganz toll, genau solche bilder lieben kinder, ganz viel zu gucken drauf, und dann noch sie selbst!!! besser kann es nicht sein. und wenn sie groß genug ist, etwaige mängel zu entdecken, wird sie auch groß genug sein, die arbeit und liebe die du da reingesteckt hast, zu würdigen :-)
lg nina



Danuschka , 9.01.2008 um 10:27 Uhr

wow...Jan!!! eine grossartige Arbeit!! die kleine Finnja steht ja schon...*staun*...
glg dana



Charito Gil, 9.01.2008 um 11:00 Uhr

das ist wircklich süss !!!!
+
.. ch



Robert Böning, 9.01.2008 um 12:27 Uhr

Hat bestimmt nen Haufen Zeit gekostet...
Top gemacht, Fehler finde ich da keine :-))
Da freut sich die kleine bestimmt !

VG Robert



Stefanie Karbe , 9.01.2008 um 12:37 Uhr

genial und ein super Geschenk für Deine Süße.... mein Sohn würde es lieben...
LG Steff



Britta Lamberty, 9.01.2008 um 14:31 Uhr

Ich liebe es! :o)
Ein tolles Kunstwerk, eine Traumwelt, ein Stückchen "heile Welt"....genauso, wie wir sie brauchen :o)
LG Britta



Ingolf Der Don Fröhlich, 9.01.2008 um 16:34 Uhr

Das ist echt ein hübscher Spaß, klasse gemacht!
LG Ingolf



Frank MS , 9.01.2008 um 17:49 Uhr

Voll coole Arbeit!

VG Frank



Al Z. , 9.01.2008 um 19:41 Uhr

sehr gut!!!
vg al.



Bea Dietrich-Gromotka, 9.01.2008 um 20:13 Uhr

GANZ GROßES KINO.++++


A N D R E A S Beier, 9.01.2008 um 20:17 Uhr

wieder so ein pro bild von dir !!!!


kiraton , 9.01.2008 um 22:23 Uhr

wow ... die arbeit und der aufwand hat sich gelohnt sehr gelungende arbeit. ich will auch sowas tolles haben!!! gg lg


Rothauge, 10.01.2008 um 0:23 Uhr

Sch... auf die Fehler. Ich hab übrigens keinen gefunden.
Mal ehrlich, das Bild find ich ganz große Klasse!
Die Arbeit, die du reingesteckt hast, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schon deswegen, weil du sie für deine Kleene gemacht hast!

Gruß Marko



redfox-dream-art-photography, 10.01.2008 um 4:04 Uhr

Genial!!!!!!!!

lg, redfox



Lara Kostner, 10.01.2008 um 9:19 Uhr

ich finde es toll,den Fuß hätte ich aber ganz drauf gelassen,Top wie immer toll.


ciao Lara



ingo56, 10.01.2008 um 9:38 Uhr

meinen respekt,großartig
lg ingo



froilein muffelherz , 10.01.2008 um 11:35 Uhr

hach..da wird man ja direkt neidisch :D
sowas will ich auch gern haben hihihi :-D
sehr sehr toll



Andrej Nagode, 10.01.2008 um 17:58 Uhr

Stunning image.
Well done.
I like it very much.
BW Andrejc



Doris Thiemann, 10.01.2008 um 20:49 Uhr

Wenn sie alt genug ist, wird sie sich riesig darüber freuen.
Da ich schon alt genug bin ... es ist ein phantastische Arbeit, die ich sehr bewundere :-)).
LG Doris



Voting Center, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 244 pro und 318 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Alegria de vivir , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

Es gehört hier einfach rein. So Viel Mühe muss belohnt werden.
;)



Stephie S., 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+


roswitha.wesiak , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

ein klareres pro gibt es wohl nicht, wünschte es zu können


(S.OLD) , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

Love Your Style!

Dickes PRO :-)



Velvet, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+++


Anoli , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

proooo!!!


Martina Brand., 10.01.2008 um 22:43 Uhr

Na klar pro!


Wolf und Petra, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

pro!


Rolf Wengenroth, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+


Sir Tobys diario 08-09, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

fettes Pro!


Frank Briem, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

Pro


Ive Völker, 10.01.2008 um 22:43 Uhr


PRO



Mirror of the soul , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+


Ralf Kesper, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

-


Micha Boland, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+++


Cosmik Debris , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+++

Ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr für das VC interessiert. Mich hat der Ramsch, der hier für galeriewürdig befunden wurde, einfach nur angeödet. Außerdem konnte ich die Jubelperserarien bei manchen (nach m.E.!) grottigen Fotos nicht mehr ertragen.

Diesem Bildwerk aber zolle ich wirklich großen Respekt. Nicht nur wg. der technisch gelungenen Komposition, sondern auch für diese, sehr liebevoll arrangierte, Detailarbeit. Und - ich kann´s mir nicht verkneifen - wer hier mit contra votet, hat von Fotografieren und digitaler Bildbearbeitung wirklich keine Ahnung.

Und bevor mir Buddy-Gesülze unterstellt wird: Ich kenne den Fotografen nicht und er mich wahrscheinlich auch nicht.

;-)



Baerbel Niggemann , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+


Renate Friedrichsen , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

pro


Chris S.. , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+++


Knippsomat, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+


eyes wide shut 001 , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

-


Thomas J. Kiefer, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+++


Katharina la Fleur, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+++


Woici , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

-


Herbert van der Stok, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

Pro


Epyx , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

"wer hier mit contra votet, hat von Fotografieren und digitaler Bildbearbeitung wirklich keine Ahnung"
Sowas finde ich immer witzig.
Bild: s



Jeamo , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

Pro



ANSCHii.reloaded., 10.01.2008 um 22:43 Uhr

:)


--Opal-- , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+


Jean Baptiste Corner , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

ich mag es, schade um den angeschnittenen Fuß...
+



Jürgen Cron, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

++++ P R O ++++


Stefan Seith von Benrath, 10.01.2008 um 22:43 Uhr



PRO



Wilhelm H., 10.01.2008 um 22:43 Uhr

-


Traumfängerin , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

Pro!
LG



Analogezeiten (Rami Harcsztark) , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+


Robert-S-Punkt, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

-


tega , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

eindeutig PRO!!!!



Stelanie Menzhorn, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

P ROOOOO!!!


Kai Sehlke, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+


Franz Burghart, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+++pro+++


DSK , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+++++++


Jürgen H... , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+


Stefan Burkard, 10.01.2008 um 22:43 Uhr

+++


Uwe1006 , 10.01.2008 um 22:43 Uhr

Klare Sache: PRO!!


Wera Tuma, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

Pro


Calvin Hollywood, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

PRO

lg Calvin



la monsieur memento mori , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

TOP !


Werner Dreblow, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

++ Pro ++


Ilse Jentzsch, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

Was für eine Geduldsarbeit - meine Hochachtung!


Neo Art, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pr:o)


Sus Bogaerts, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

+


Mick K, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

Ich finde es wundervoll, weil dieses Bild so viel Liebe zeigt!
Die Liebe zu deinem Kind, und die Liebe zum Detail.
Einfach ein dickes pro Wert!



Kerstin A, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro


Stefan Giehl, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

s


Papa Frank Kunze, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

s


Antje Buder, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

PRO


Matthias U., 10.01.2008 um 22:44 Uhr

-


Tim Reismann, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

knappes contra weil ein kind ohne zeh nicht stehen kann



Tauschers-Photography, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

Das muß einfach in die Galerie!!!
Ein ganz dickes PRO :-)



Dana Geithner, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro


Ralf Bolte, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

-


h a g g a r d , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

+


Ingrid Sihler, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro


Heinz Helms, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

Pro


Hagen Orgus, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

+++


CoMo Klick , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

PRO...weil es klasse gemacht ist...

lg connie



Jürgen Schäfer, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

... ist mal was anderes !!!
PRO



Mike Player, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

+++


Elisabeth Bach, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

Riesen- PRO


die farbenflüsterin , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

PRO!!!


Abendstern , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

Eine super süße Idee, ich bin begeistert!
+++



Denis Heirendt, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

Pro +++ Tolle Idee !


Britta Lamberty, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

+++++++


Mareen R., 10.01.2008 um 22:44 Uhr

+++pro+++


PicMic , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

PRO


Roswitha Schleicher-Schwarz, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

+


Helga Kamerling, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro


Ulrich Greger, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro


.A.N.D.I.h.e.l.d., 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro
+++



Sandra 123, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

super
+++



Silvio T., 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro


Thomas ©BrosS , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

-


Volker Mohnhaupt, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro


Stevie 65, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

***** PRO *****


der der mal Herr S. war, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

-


Mél Ancholy, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

;-)))


Markus Zielke, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

absolut pro !!!!


Al Z. , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro - wegen deines stils und der perfekten gestaltung.



Bea Dietrich-Gromotka, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

+++


LJ , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

einzigartig, PRO


A N D R E A S Beier, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

auf jeden fall pro !!!


Sabine Onken, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

kleines pro:-)


Herbert Rulf, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro


Chris Herzog, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

pro


Suse G. , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

+


°Usha° , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

Da wird sich die Kleine aber freuen. :-)


Bernd Meiseberg , 10.01.2008 um 22:44 Uhr

+++++


Rita Riddermann, 10.01.2008 um 22:44 Uhr

* PRO *


Johannes W., 10.01.2008 um 22:45 Uhr

-


Inobre , 10.01.2008 um 22:45 Uhr

@Cosmik Debris: Oute mich als jemand welcher von fotografieren und digitaler Bildbearbeitung wirklich keine Ahnung hat
Arbeit +
Bild zwar jöh aber -



Karsten.Kasper , 10.01.2008 um 22:45 Uhr

klasse ++


limited edition, 10.01.2008 um 22:45 Uhr


+++pro+++



Dete Neumann, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

unglaublich gute idee! und super witzig umgesetzt!
P°R°O



Friedfisch Otter, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

die Galerie hatt es verdient

-



Manfred Blochwitz, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

die Arbeit hat sich gelohnt.....TOP.....pro


Martina Wollinger, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

+++


Molay , 10.01.2008 um 22:45 Uhr

Absoluter Hammer
Dickes PRO

Grüße,
Tom



Michael Rieß, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

s


lord of the blue seas , 10.01.2008 um 22:45 Uhr

+


Andrej Nagode, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

+


Takis.K , 10.01.2008 um 22:45 Uhr

+


roswitha v.g., 10.01.2008 um 22:45 Uhr

-


MICHAEL NÜBLING, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

+++


Doc Kramer, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

+


Doris Thiemann, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

Superschöne Arbeit ... pro!


squamata , 10.01.2008 um 22:45 Uhr

-


ston, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

+


Réné Agneau, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

haben wir hier eine malcommunity oder fotocommunity?

contra, hat weder in galerie, noch sonst hier was zu suchen



Der Waflgnog , 10.01.2008 um 22:45 Uhr

nixcheckerneutralisierungspro


Klaus-Uwe Kühl, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

+++


Gunther Hasler, 10.01.2008 um 22:45 Uhr

Dickes pro!


 

Jost . , 11.01.2008 um 0:15 Uhr

Am Voting beteilige ich mich schon länger nicht mehr.
Das Ergebnis gibt mir recht.
Ein außergewöhnliches Bild schafft es nicht.
Das hier hat es geschafft: Mach dir nix draus!
Oder knips Buchfinken.



Anja Frost, 11.01.2008 um 17:20 Uhr

ganz ganz tolle fotomontage.
lg anja



Antje Kirchhoff, 11.01.2008 um 18:33 Uhr

mensch jan, wenn sie dich nicht ab und an füttern darf... wer soll das denn dann machen??? ;O)

schicke dir mal ganz liebe grüsse aus der ferne falls du dich noch an mich erinnern kannst...

die antje



Anna Koudella , 13.01.2008 um 13:00 Uhr

FANTASTISCHES BILD und ganz große Leistung!!!
Gratuliere!



Matthias G , 18.01.2008 um 19:01 Uhr

Einfach Wahnsinn was du hier gezaubert hast...
auch deine anderen Bilder sind fantastisch..du verstehst dein Handwerk :)



NicoN Neubauer, 20.01.2008 um 0:49 Uhr

ein galeriebild, ohne frage ... die richtige galerie muss man sich schon erarbeiten, denn man sollte wissen wo man sie findet ... !!!

lb gr
nico



Daniel Hutfilz, 21.01.2008 um 9:19 Uhr

jau .. man ... was geht denn bei dir!! :beer:
ich bin schwerst beeindruckt ... die arbeitszeit hat sich echt gelohnt ... sehr geil!!

rock so weiter!! bis die tage dann ...
° grüße daniel °



RiKeMa, 28.01.2008 um 18:44 Uhr

Es ist ja soooooooo süß .... jau, so Fotografenkinder können sich später mal über eine ausführliche Rückschau freuen ....


Klasse und in der Galerie wär's eh viel zu schade.

Grüßle von rike



Chris V..., 28.01.2008 um 23:01 Uhr

einfach fantastisch, da kann ich nur den hut ziehen, wenn ich einen hätte. ;-))
begeisterte grüße
chris



Keri Schmunzelfee, 29.01.2008 um 9:44 Uhr

=;o) mir gefällts!


Andreas Heyn, 5.02.2008 um 17:03 Uhr

ein echter Jenzig mal wieder!

viele grüsse :)



Dani W., 8.02.2008 um 11:37 Uhr

Fantastisch ... wie immer!

LG Dani



Madlen Pönitz , 15.02.2008 um 18:22 Uhr

Wow ich bin sprachlos wie man sowas geiles hinbekommt!
Wow kann ich echt nur sagen.


LG Madlen



Hilde Hoffmann , 24.02.2008 um 23:30 Uhr

Ich kann absolut nicht verstehen, warum das Bild abgelehnt wurde.

Ich finde es hammermäßig.

Das möchte ich auch mal können, vielleicht klappt
es ja im nächsten Leben.

:,-(

Liebe Grüße

Hilde Marie



Doc G. , 6.03.2008 um 10:13 Uhr

Sophie (meine Kleine) steht gerade neben mir uns ruft "Da sind Baaaabies - schau mal"!!! :-)))

Sehr süß....

Gruß,

Richard

Sophie von Doc G
Sophie
Von
28.2.08, 22:42
5 Anmerkungen



Dekadenz in Tüten , 6.03.2008 um 12:02 Uhr

Man sollte dich entdecken.


redfox-dream-art-photography, 2.05.2008 um 15:03 Uhr

Unfassbar............
Wenn's das Bild nicht schafft, wird die Galerie vermutlich immer nahezu kinderlos bleiben........:-(

lg, redfox



P.aufdererbse , 18.06.2008 um 13:17 Uhr

deine arbeit hat sich mehr als gelohnt..geniale arbeit..fav...


sebastian romero , 26.10.2008 um 22:48 Uhr

Magical use of colors, almost an illustration. I love this work. I think you should see the work of Flavia Da Rin from Argentina...
sebastian



Falk Becher, 13.05.2009 um 21:01 Uhr

Eine Klasse Arbeit. Habe es bei PSD-Dateien nur bis ca. 300MB bisher geschafft (letztendlich aber nur ein normales Bild).

Gruß,
Falk



Mondyna, 26.08.2009 um 12:52 Uhr

Hallo Jan, Fehler hin-Fehler her-ich find es allerliebst für Dein Töchterchen-sie wird sich später sehr darüber freuen!!! LG Birgit


surprise, 11.06.2010 um 20:06 Uhr

eine absolut fantastische arbeit.
dein bea-stil ist super.

vg andrea



Art by Joy, 17.10.2010 um 11:08 Uhr

von den kleinen Engeln dürfen sie gefüttert werden ,-)
Joy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1695/1694)