Zurück zur Liste
Karlskirche bei Nacht

Karlskirche bei Nacht

1.519 2

Walter Szalay


kostenloses Benutzerkonto, Ebenthal/Rain bei Klagenfurt

Karlskirche bei Nacht

Dies ist meine erste HDR-Aufnahme, Verbesserungsvorschläge willkommen!

Kommentare 2

  • Johann Pondorfer 16. Dezember 2008, 18:32

    Für ein HDR ein wenig Kontrastarm, obwohl diese Kirche ja prädestiniert ist, ein HDR zu machen. Der helle Teil in der Mitte, die diversen Lichter usw. Wahrscheinlich hast Du die Belichtungszeiten nicht ganz ideal bestimmt. Aber Übung macht den Meister.
    Hab die Karlskirche am Sonntag zum ersten mal bei Nacht gesehen und war richtig begeistert, leider kein Stativ dabei, nur eine stabile Laterne hat mir gute Dienste geleistet.

    LG Hans
  • aeschlih 13. Dezember 2008, 19:37

    sehr schöne Aufnahme von der Karlskirche!
    grüss dich aeschlih

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz