Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Storm over San Juans

Colorado

Oktober 2015

(nix Handy)

Kommentare 14

  • Anita Jarzombek-Krauledies 22. November 2015, 12:31

    Ein besonders Panorama. welches durch Licht, Farben und Bildgestaltung besticht! Die Natur ist die Nummer 1 auf unserem Planeten. Hoffentlich bleibt es auch so.
    Viele Grüße Anita
  • Martina Maise 22. November 2015, 11:24

    Hallo Marc,

    genau richtig geschnitten und gestaltet - solch eine traumhafte Landschaft braucht einfach Platz!! Und damit kommt deine Aufnahme auch bestens zur Wirkung.

    Colorado - wie ich es liebe. Der weite Blick über die in warmen Herbstfarben leuchtenden Berge ist fantastisch. Hier konntest Du ein beeindruckendes sowie lebendiges Spiel von Licht und Schatten einfangen. Die Wolkenformationen sind ein zusätzlicher Blickfang.

    Kann Dir nur gratulieren :-)) - Martina
  • Reinhard... 20. November 2015, 8:53

    nix Handy...der ist gut...kicher... ;-)
    ein feines Landschaftspanno haste da gezaubert...!

    LG
    Reinhard
  • Albert Wirtz 19. November 2015, 21:00

    Großartige Landschaft in Breitwand. Die einziehende Gewitter- oder Sturmfront macht es natürlich noch spannend dazu. Wir hatten vor 2 Jahren dort leider nur langweiligen blauen Himmel.
    LG Albert
  • gabi44 18. November 2015, 22:37

    @Roland Brunn: Danke für den Hinweis; habe nämlich
    auch einen 24" Monitor und gerade erst habe ich das
    Bild ganz "ausgefahren" - ist der Hammer !!!!!!!!!!
    gabi 44
  • Marc Maiworm 18. November 2015, 20:28

    @all:
    danke für die AM's

    @Gabi:
    Tiere sind mir dort nicht viele begegnet, ein paar obligatorische Rehe, sonst nix. Braunbären dürfte es dort aber auch geben. Vögel war eher mager, außer ein paar Raben habe ich nichts erkannt.

    @Gisela:
    wenn man unten mehr Luft läßt, wird rechts der untere Schattenanteil unverhältnismäßig groß...

    Marc
  • Achim Oetzel 18. November 2015, 20:17

    Breitwandkino - sehr schön!
    VG Achim
  • Gisela Schwede 18. November 2015, 19:58

    Diese Wettererscheinung und der gelb gefärbte Wald, das ist natürlich wieder ein Volltreffer. Lediglich der Schnitt unten erscheint mir etwas knapp.
    LG Gisela
  • Waldi W. 18. November 2015, 18:38

    boh dieser Himmel ist ja echt bedrohlich
    die tollen Herbstfarben und der blaue Himmel weiter rechts machen einen voll sehnsüchtig nach Urlaub
    starkes Pano !
  • Sprotte 18. November 2015, 18:36

    @Gabi,
    du glaubst garnicht wie so etwas zur Geltung kommt wenn man so ein Bild mal in 6m Breite und 1,50 Höhe sieht, ist echt der Hammer, spreche da aus Erfahrung :o)
    LG
  • Sprotte 18. November 2015, 18:33

    :o))) das hätte mich jetzt auch gewundert. Schöne Breite in voller Herbstfarbenpracht und das Regen bzw Sturmgebiet setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
    Für mich als Panofreund sehr gelungen, das Auge bekommt viel zu sehen.
    LG Reiner
  • gabi44 18. November 2015, 18:31

    P.S. Mich würde mal interessieren, welche Tiere sich
    dort unten in diesem Moment bewegen ... Und welche
    Vögel Du während dieser Zeit entdecken konntest.
    lg gabi 44
  • gabi44 18. November 2015, 18:29

    Marc, Du bist wirklich ein Meister der Landschaftsfoto-
    grafie !!! Kompliment. Ich sitze da und - nein, ich esse
    jetzt kein Klops - mir bleibt aber die Spucke weg :))
    Vor so viel Schönheit - so viel Weite. Bin eigentl. kein Freund von "Bild an die Wand" - aber ich könnte mir vorstellen: das in einem großen Raum und man vergißt
    die räumliche Begrenzung. Mein FAV !!!
    lg gabi 44