Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Dieser Weg...

wird kein leichter sein...


Bruneau Sand Dunes, Idaho

September 2014

kurz vor Sunset

Kommentare 19

  • Christoph Schrenk 23. November 2014, 10:59

    Dachte alle Wege für nach Rom aber dieser wohl nicht und klar das er beschwerlich werden wird. Herrlich wieder was ich sehe und auf sowas bin ich auch schon mal maschiert bzw meine Kreditkarte in sowas versenkt damals*g

    Einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Gisela Schwede 15. November 2014, 10:50

    Dieser Weg führt sehr schön ins Bild. Überraschend taucht daneben das Wasser auf. Gut finde ich auch die Reduzierung auf 2 Farben (bis auf die Wolken, die natürlich ihre Berechtigung haben).
    LG Gisela
  • Sprotte 14. November 2014, 14:43

    Warum nur, selbst in der Vorschau, hat man gleich die Musik in den Ohren :o))

    Excellentes Licht, eine Linienführung die mir sehr gut gefällt schon wegen der Tiefe und das Highlight natürlich der Sand im Winde. Der Titel hätte wohl auch vom Winde verweht heißen können :o)
    Vielleicht hast Du ja auch noch so einen Schwenk nach rechts auf Lager, würde mich schon interessieren.....und wie Du dort, so als making of, hochgekraxelt bist :o)
    Ich hoffe nur das die Scherbe bei dem Sand keinen Schaden genommen hat :o)

    LG Reiner
  • u.rie 14. November 2014, 11:24

    Wollte ich schon mal hin...aber irgendwie nicht geklappt.
    Beeindruckende Aufnahme in sehr guter Bildaufteilung.
    Glück gehabt mit diese schönen Wolken die einer Aufnahme wie dieser gut getan haben.
    Wie man sieht ganz schön stürmisch..also bloß kein Objektiv wechseln !

    gruß udo
  • Martina Maise 13. November 2014, 22:35

    Hallo Marc, wunderschön wie der Wind die Sanddünen verweht. Die Düne ist schön rechts angeordnet und läuft gleichzeitig gekonnet in der linken Ecke aus. Dadurch kann der Betrachter ungehindert den Blick über die beeindruckende Landschaft schweifen lassen. Ein weiteres Highlight ist natürlich der Himmel, mit den seitlich auslaufenden Wolken. TOP!!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Helge Beckert 13. November 2014, 19:56

    dat feegt aber rüber : at next, wenn mein schnuppen will be over !
  • Timeless-Pictures 13. November 2014, 19:50

    Kommt doch klasse mit dem Wind der über die Dünen hinweg zieht. Wieder genau im richtigen Licht.


    VGA
  • Fernsicht 13. November 2014, 19:43

    Dynamik, Ruhe, ein herrliches Lichtspiel, rundum gelungen !!
    LG Guido
  • Waldi W. 13. November 2014, 18:25

    boh ist das ein Traum !
    der Bildaufbau ist mehr als nur gelungen
    ich mag die Schatten und vor allem auch den verwehten oder sollte ich schreiben, den wehenden Sand
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13. November 2014, 17:57

    Das sehr ich auch so:-)))) In diesem Licht wirkt die Landschaft sehr gefällig. Schon ein wenig lebensfeindlich. Sehr gut im Bildschnitt!
    Viele Grüße Anita
  • Ludwig Beck 13. November 2014, 16:10

    Interessantes Bild mit schöner Diagonale. Eigentlich ist Idaho bekannt duch seine Kartoffel. In USA kommen die hauptsächlich von dort.
    LG Ludwig
  • I.S.O 13. November 2014, 14:37

    Die Sandverwehungen sind natürlich der Blickfang - fein finde ich auch die sehr glaubhaften Tonwerte, spezielle Landschaft würdig abgelichtet.
    LG Karl
  • Albert Wirtz 13. November 2014, 13:51

    Sanddüne direkt an einem See. Das erinnert mich an Bilder aus der zentralen Sahara...und das in Idaho.
    Klasse dieser vom Wind verwehte und verwirbelte Sand. Habe ähnliches mal in den Imperial Sanddunes im Süden Californiens erlebt und Angst um meine Kamera gehabt.
    LG Albert
  • Verena 13. November 2014, 13:43

    sieht gut aus!
  • Ruedi of Switzerland 13. November 2014, 13:33

    Phantastisch die Nuance bei den Farben und der "Körnung" des Sandes. Von der Wiedergabe des "Sandsturmes" ganz zu schweigen. GRATULATION!
    HG Ruedi

Informationen

Sektion
Ordner Idaho
Views 6.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten