Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...Lichtertanz der Sonnenstrahlen über dem Meer... von ann margAReT

...Lichtertanz der Sonnenstrahlen über dem Meer...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.09.2011 um 10:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Alltag hat mich schon eingenommen, ich bin wieder da.
Es war wunderschön, aber leider viel zu kurz. Wäre gerne noch eine kleine Weile länger geblieben, aber leider...


Am 28. Aug. 11 am Meer bei Touzla, Greece. Herrlicher Sonnenschein und ein silbernes Meer.



Vielen Dank für Eure Anmerkungen, besonders für das Aufmerksammachen auf den Fehler im Bild.
Habe es korrigiert und hoffe, dass es jetzt ok ist!

Es freut mich sehr, dass Ihr das Bild richtig angeschaut habt, und gesehen habt, was ich offensichtlich übersehen habe.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-Jutta K-, 6.09.2011 um 10:22 Uhr

Vor lauter Blick in die Ferne und das glitzernde Wasser, habe ich es übersehen, aber so wirkt es natürlich noch harmonischer.
LG jutta



ann margAReT, 6.09.2011 um 10:24 Uhr


speedboot, gestern um 22:11 Uhr

Eine tolle Szene und Lichtstimmung, klasse eingefangen!! LG


more, gestern um 22:11 Uhr

Hallo Ann, das sieht ja nach Traumurlaub aus. Da bekommt man vom Sehen schon Fernweh. *seufz*
Ich hoffe du bist bestens erholt?


Rosetta4, gestern um 22:15 Uhr

Das Meer scheint silbrig durch die Sonnenstrahlen.
Ich finde die hügelige Landschaft im HG super.
Es macht Spass zu baden und sich zu sonnen.
LG, Rosetta

Eine Aarefahrt ist lustig . . . . . en bateau pneumatique . . . von Rosetta4
5.9.11, 20:27 24 Anmerkungen


HYZARA, gestern um 22:19 Uhr

Das glitzernde Wasser ist einfach ganz zauberhaft, wie ein Meer voller Sterne :-))) Ich wünsche Dir eine gute Nacht liebe Ann mit herzlichen Grüßen, HYZARA


S. Sonntag, gestern um 22:24 Uhr

Ein wundervoller Anblick! ...... Liebe Grüße - Sveto .... :-)) ...


Gundi N., gestern um 22:29 Uhr

Wunderschön, dieses Sternenglitzermeer. Und die Menschen dort sind zu beneiden.
Willkommen zurück! Leider ist die Zeit immer zu kurz.
LG Gundi


Austrian WN, gestern um 22:33 Uhr

KLASSE ! Ein Sternenzauber auf dem Wasser ! :-)
Viele Grüße! von Austrian WN
Viele Grüße!nicht in Diskussion
Von Austrian WN
2.8.11, 19:05


Stella Marie, gestern um 22:36 Uhr

....so ist es eben ...leider !
schön, dass du wieder zurück bist, wahrscheinlich gut erholt und jede Menge Fotos im Handgepäck ...
Gutes Eingewöhnen wünsche ich dir .
Herzlichst.
Marie


Rm Fotos, gestern um 22:36 Uhr

baden in tausenden von sternen...unglaublich schööööön

liebe grüße von
ruthmarie


zarafa, gestern um 22:39 Uhr

Eine wunderschöne Stimmung....+++ VG Doris


Stefanie d. B., gestern um 22:51 Uhr

schöne urlaubsstimmung!
(leider ist der horizont schief, das würde ich evtl. korrigieren und nochmal hochladen, damit der bildgenuß besser wirkt)
lg,
stefanie


Thomas Leib, gestern um 23:22 Uhr

Hallo Ann,
mit dieser Anmerkung melde ich mich
von meiner langen und Krankheitsbedingten
Auszeit zurück und sage Danke für Deine
Treue, ich habe Dich nicht vergessen.
Eine wunderschöne Aufnahme
zeigst Du uns hier.
LG
Thomas


Axel Beck, heute um 5:15 Uhr

Wunderschönes stimmungsvolles Bild... Urlaubsfeeling pur.... sieht klasse aus, wie die Menschen im Sternenmeer baden.
LG
Axel


Fio, heute um 5:57 Uhr

... immer das Gleiche. Man freut sich Monate, genießt ein paar Wochen und binnen einiger Tage stellt sich das sehnsuchtsvolle Gefühl wieder ein. Solange du so schöne Fotos in deiner Erinnerung behältst, kannst du noch lange zehren .
LG Fio


Sylvia Schulz, heute um 6:06 Uhr

dann mal ein herzliches Willkommen, eine schöne Stimmung hast Du fotografiert, da möchte mahn am liebsten gleich Koffer packen,
LG Sylvia


watt-wurm, heute um 7:24 Uhr

dieses glitzern auf dem wasser mag ich total...
der horizont ist leider schief, ansonsten ein traumhaftes bild, welches urlaubsfeeling rüberbringt.
lg


fabiane37, heute um 8:08 Uhr

Mit Lichtertanz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Glitzernd bis weit in den Horizont hinein träumt man vom vergangenen Urlaub.
LG jutta


Makrobine, heute um 8:19 Uhr

wunderschön sind die vielen glitzernden Sterne bei ihrem Tanz auf dem Wasser.

LG Bine


Sigrun Binder, heute um 9:14 Uhr

Hallo Ann,
willkommen daheim. Bei uns herbstelt es schon mächtig. Da schaut man sehnsüchtig auf das gleissende Wasser mit den Badenden. Die Lichter darauf und der Spülsaum des Meeres. Jetzt aber mit Schwung in die FC, da ist es auch sonnig.
Viele grüsse Sigrun.




MikeSchw, 6.09.2011 um 10:29 Uhr

Schön gezeigt das Bild, und wie es glitzert :)
Grüße. Mike



Sybille Treiber, 6.09.2011 um 12:36 Uhr

Das erste Foto habe ich gestern nur ganz flüchtig gesehen. Es gefällt mir sehr!!! Dir auch hier nochmals einen guten Start in den Alltag,.
LG Sybille



Rm Fotografie, 6.09.2011 um 15:00 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt ist es noch schööner
das gefällt mir doch sooo gut mit all den kleinen sternchen......und sollte ich wirklich mal ins schöne ostfriesland ziehen dann freue ich mich natürlich riesig auf deinen besuch !!!!!!!

ganz liebe grüße von
ruthmarie



Under.ground, 6.09.2011 um 15:24 Uhr

Schön , das Du wieder da bist ....
und dann gleich mit solch einem
Sternenmeer !!!

lg
Ralf



ge.org, 6.09.2011 um 16:24 Uhr

... und der glanz verschönert dein foto ungemein.

georg



Persi, 6.09.2011 um 17:27 Uhr

Wow.... das sieht ja bezaubernd aus!
lg Persi



kamerablick, 6.09.2011 um 17:33 Uhr

schön, dass Du wieder da bist...eine schöne Urlaubsimpression!
vg claudi



Hardy 66, 6.09.2011 um 17:56 Uhr

Ganz großartige Stimmung , perfekt eingefangen
LG Reinhard
Danke auch für deine AM zu
Am Anfang des Regenbogens von Hardy 66
Am Anfang des Regenbogens
Von
19.6.11, 13:08
19 Anmerkungen




Sylvia Schulz, 6.09.2011 um 18:17 Uhr

herrlich hast Du die Reflektionen auf dem Wasser fotografiert,
LG Sylvia



Hotzenwäldler, 7.09.2011 um 7:02 Uhr

Alltag, wie auch immer. So ist das leben.
Willkommen zu Hause.

Georg



MO(H)NIKAS Blütenträume, 7.09.2011 um 9:04 Uhr

diese glitzersternchen sind wirklich traumhaft schön! da bekomme ich auch gleich lust auf urlaub am meer.
lg monika
ps: willkommen zurück!



Diana von Bohlen, 7.09.2011 um 13:11 Uhr

baden in einem Sternenmeer!!!

IST DAS HERRLICH!!!!

ein wunderschönes Foto und der Blick in die Ferne ist auch noch ein Augenschmaus!

SEHR GELUNGEN!

LG Diana :-)



Fleur de Sel, 7.09.2011 um 14:33 Uhr

sooo schön!!!!!
glg marlies



Prisca Georgoulas, 7.09.2011 um 15:30 Uhr

Ein Traum erwacht wenn ich dein Bild betrachte. Der Aufbau ist unglaublich gut und stark und wer möchte nicht gern einmal ein Bad im Sternenmeer nehmen? Liebe Grüsse Prisca


gre., 7.09.2011 um 18:31 Uhr

du lässt die sternchen übers wasser tanzen.........
wunderschön !
lg gre.



Hanne L., 7.09.2011 um 19:22 Uhr

Hast du uns den Sommer mitgebracht? Hübsch, die vielen kleinen Sternchen auf dem Wasser.
Liebe Grüße, Hanne



Maud Morell, 7.09.2011 um 22:29 Uhr

Oh wie schön dieses glitzernde Wasser.
LG Maud



Claudia Kirchner, 9.09.2011 um 16:22 Uhr

Millionen von kleinen Sonnensternen...
WUNDERschön
und doch nimmt es nicht jeder wahr!!!
VLG, Claudia



Maud Morell, 13.09.2011 um 21:48 Uhr

Ich habe mir noch einmal dieses wunderschöne Foto angeschaut,es glitzert so schön.Da hast du einen herrlichen Moment fotografiert.
LG Maud



Eberhard Scholten, 14.09.2011 um 22:56 Uhr

Hallo Ann, das ist der pure Wahnsinn, da meint man es hat jemand auf dem Wasser Wunderkerzen viele gezündet.
Eine sagenhafte Aufnahme.
Liebe Grüße
Eberhard.



Klaus Boldt, 15.09.2011 um 12:56 Uhr

klasse glitzern, toll das brechende sonnenlicht auf dem wasser eingefangen, tolle stimmung

lg klaus



EdelS, 16.09.2011 um 12:38 Uhr

Millionen von kleinen Sternen zaubert hir die Sonne! Einfach total schön! Liebe Grüße Edel


Bernadette O., 17.09.2011 um 8:32 Uhr

In den Sternen baden - muss das schön sein!


Renate Wagner, 17.09.2011 um 20:21 Uhr

dieses lichte glitzern hast du himmlisch schön eingefangen!!! ja, da mag man bleiben, ich verstehe deine wehmut gut!
lg, renate



Maud Morell, 17.09.2011 um 21:31 Uhr

Liebe Anne, das Licht der Sonnenstrahlen,diese glitzernden Punkte sind traumschön.
LG Maud



Mattel, 19.09.2011 um 21:21 Uhr

Dieses Glitzern und Funkeln im Wasser hast du herrlich eingefangen tolles Foto Gruß Mattel


SieglindeS, 19.09.2011 um 22:06 Uhr

... sehr schön, Hilfe, ich bekomm´ Fernweh !!! VG Sieglinde


Fotogenchen, 22.09.2011 um 18:13 Uhr

wie das funkelt und glitzert, eine wunderschöne Urlaubserinnerung
vg Regina



bamlebie, 24.09.2011 um 9:17 Uhr

Wirklich ein Lichtertanz der Sonnenstrahlen.Könnte ich doch davorstehen und meine Seele baumeln lassen.Herzliche Grüsse an Dich und einen schönen Tag wünscht Dir Lisa.


Anna C. Heling, 28.09.2011 um 6:55 Uhr

urlaub ist immer schön... und ganz besonders wenn man in so einem silbermeer baden kann.
der anblick ist allerfeinst.. ich mag dieses glitzern und funkeln..

lg. die claudia



Evelin E., 30.09.2011 um 22:34 Uhr

Einfach herrlich ist diese Lichtstimmung, ein Bild zum träumen.
VG Evelin



Mignon, 1.10.2011 um 18:55 Uhr

So schön, wie es glitzert und funkelt.
LG, Mignon



Hakai, 4.10.2011 um 16:24 Uhr

Wunderschönes Licht, das wird selten so schön dargestellt. Großes Lob!
lg Steffen



Micha Berger - Foto, 8.10.2011 um 18:48 Uhr

...das gleissende licht gefällt mir besonders
lg micha



SINA, 11.10.2011 um 11:22 Uhr

...WUNDERSCHÖN...
stimmungsvoll
schönes Licht
bezauberndes Glitzern im Wasser



monika hagenah, 14.10.2011 um 18:28 Uhr

Dieses märchenhafte Funkeln hat mich schon immer fasziniert. Schön eingefangen.
LG Monika



Klaus Gärtner, 18.10.2011 um 20:54 Uhr

Sternentaler :-))))
LG Klaus



Foto-Nomade, 20.10.2011 um 17:18 Uhr

Ich sehe nur dieses Bild mit dem Tanz der Sonnensterne.
Werden sie die Badenden nicht verletzen? :-)
Es ist schon ein paar Jahre zurück,
als ich mich dort "austobte".
~
Danke zu
Scabiose  (Scabiosa)  .. von Foto-Nomade
Scabiose (Scabiosa) ..
Von
19.10.11, 22:40
18 Anmerkungen

~



Lisa21, 22.10.2011 um 23:19 Uhr

Hallo Ann,
danke für Deine vielen netten AM, hat mich gefreut.
Dieses Foto ist auch wunderschön, mit den wie Sterne funkelnden Lichter auf dem Wasser. LG Lisa



Micha Berger - Foto, 26.10.2011 um 20:06 Uhr

...das gleissende licht ist der hit !
dein foto verbreitet urlaubsstimmung!
lg micha



Pierre LAVILLE, 5.11.2011 um 18:31 Uhr

Splendide mer qui scintille.
++++++++++++
Amitiés et bonne soirée.
Pierre



Pe.Ha.Ha.Be., 20.11.2011 um 20:36 Uhr

Herrlich dieses Glitzern.
Lg Petra



Omar Wolocha, 22.11.2011 um 21:01 Uhr

...dieses Lichtspiel finde ich so toll...

als ob da millionen von Sternen leuchten...
lg Omar




Mr.TK, 17.02.2012 um 9:26 Uhr

Ach herrlich, Meer, Sonne, Wärme das wäre es jetzt, gell

LG und ein schönes Wochenende

Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (6/5)