565 9

Peter Schillmeier


Premium (World), Deggendorf

Kommentare 9

  • SYLDERO 23. Januar 2022, 15:30

    J'adore les cèpes :-)
  • Rikki und Winni 25. Januar 2015, 9:08

    Uiiiiiiiiiii - was für wundervolle Steinpilze! Ich werde jetzt gleich die Pfanne warm machen ..... :-)))
    LG Rikki
  • Christel Kessler 24. September 2014, 10:48

    super... ich hätte sogleich ein Steinpilz-Essen daraus gemacht!
    lg christel
  • Bettina Bürgel-Stein 17. August 2014, 11:11

    jetzt geht es los :-)
    LG Bettina
  • Hans-Rudolf Gygax 16. August 2014, 15:37

    Hallo Peter,
    sehr gute und schöne Collage dieser tollen!!!
    Habe sie auch geerntet diese Woche.
    LG,Hansruedi
  • Gabarge 16. August 2014, 11:02

    Bin kein Pilzkenner, aber die sind bestimmt lecker.
    LG Annelie
  • paules 16. August 2014, 10:15

    sehen sehr lecker aus....LG Paul
  • ePICS 16. August 2014, 9:40

    Nach dem Bildtitel war mir klar, das muss ein Niederbayer sein. Und ich sollte Recht behalten :-)

    Zur Zeit wachsen sie extrem. War an diesem Wochenende schon 2mal unterwegs und kam jedesmal mit fetter Beute zurück. Die Kamera habe ich persönlich noch nie dabei mitgenommen. Da müsste ich dann irgendwie nur zum Fotografieren losziehen oder nur zum Schwammerl suchen. Beides unter eine Haube zu bekommen, glaube ich könnt ich nicht.
  • Kuestenfeuer 16. August 2014, 9:00

    Klasse Collage...

    Gruß Günni

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten