1.567 35

ston


Premium (World), daheim

~ Aelpli-Bar ~

irgendwo in Zürich's Gassen entdeckt.

Kommentare 35

  • Markus Ka 12. Februar 2009, 23:45

    Ne erstklassige Perspektive.

    VG Markus
  • Hakan Saracoglu 19. Januar 2009, 22:15

    Sehr schöne Bildaufbau, schönes licht und farben..
    LG
    Hakan
  • Zwecke 12. Januar 2009, 7:57

    unglaublich schönes licht auf dem zunftschild :-)
    gefällt mir super, auch die perspektive.
    lg horst
  • Biggi Oehler 10. Januar 2009, 23:09

    Du vermittels Atmosphäre, da kehrt man gerne ein aber auch der Schuhmacher lockt sehr gekonnt mit seinem roten Schuh.
    Schönes Bild, gefällt mir sehr.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Biggi
  • Wolfgang Weninger 9. Januar 2009, 21:18

    diese kleinen Innenstadtgässchen sind ja auch ganz tolle Motive, aber das Licht dort ist halt so bescheiden ... du hast es aber super gemeistert
    Servus, Wolfgang
  • Heinz Gutersohn 8. Januar 2009, 23:21

    Genial - Zürich einmal aus einer anderen Perspektive gesehen! Mir gefällt dieses Bild sehr gut, wenn ich nicht in der Nähe von Zürich wohne würde, hätte ich jetzt sicherlich Heimweh ;-)
    Gruss, Heinz
  • Bergfee 8. Januar 2009, 8:15

    Klasse Motiv und Perspektive.
    LG Eva
  • Nora F. 8. Januar 2009, 0:35

    klasse perspektive und farben...
    so wie das aussieht warst du bestimmt drin ;-))
    lg, nora
  • Andreas Beier Fotografie 7. Januar 2009, 21:05

    eine schöne schmale gasse geht da runter
  • Pelue 7. Januar 2009, 14:48

    Verdammt steil, aber mir gefällt's!

    Gruß
    Martin
  • Wolfgang.A.S. 7. Januar 2009, 7:38

    Eine tolle Perspektive und klasse Farben. Der Eindruck von Tiefe in diesem Bild ist sehr gut dargestellt.
    LG Wolfgang
  • Brigitte Kotek 7. Januar 2009, 7:01

    toll diese schmale gasse im hochformat, denke du bist sicher in der schneiderei gelandet oder? :-)
    lg gitti
  • Philomele 6. Januar 2009, 20:07

    Cool, die Ankengasse - die Aelplibar übrigens ein Kultlokal mit Volksmusik, weiss nicht, ob das so dein Groove ist ;-)? Grüessli vor Stadtzürcheri us em Heidiland
  • E-Punkt 6. Januar 2009, 19:40

    Wunderbarer Bildaufbau.
    Brilliant gemacht.

    Du mußt aufpassen,
    damit wirbst du sehr für Zürich,
    ... und was ist mit St. Gallen?

    LG Elfi
  • Rauch Albert 6. Januar 2009, 18:27

    Klasse Bild - macht Lust auf Städtereisen
    vielleicht klappts im Sommer
    lg Albert