--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst

Kommentare 6

  • kraus-martin 3. März 2015, 17:05

    Mag ich !!!
  • ghostryder 25. Februar 2015, 12:24

    hey- ich hab nicht gesagt das ichs schlecht finde, wenn das so wäre dann hätte ichs gesagt, ich fands prinzipiell sehr fragwürdig, was ja nichts schlechtes ist, aber der link klärt es ganz fix auf !

    think
  • irene de navarro 24. Februar 2015, 19:20

    daraus kann man lesen,
    was man will
  • zappa59 24. Februar 2015, 19:00

    so quatschig find ich das Bild gar nicht. Ist vielleicht nicht gerade der Brüller aber ein nettes Spiel mit Flächen und Farben.
    Im Querformat würd's mir womöglich noch mehr zusagen. Das Hochformat gibt dem so eine Dramatik, die nicht wirklich passt. Auch nicht, wenn beim Betrachten im Hintergrund RUN-DMC läuft...

    Gruß
    zappa59
  • ghostryder 24. Februar 2015, 11:25

    erst der link dieses extrem populärem videos verleiht dem foto zumindest ne erklärung- sonst würde sich wahrscheinlich jeder fragen- "was is das fürn bild, was soll der quatsch ? "

    think
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Februar 2015, 20:07

    ...eine wunderbare Verbindung der Flächen hast du hier geschaffen..!

Informationen

Sektion
Ordner K-Akte
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100