Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

M & M von Simone schlaflos in Cottbus

M & M


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2012 um 18:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese beiden Mäuse haben offenbar Gefallen am Musizieren.
Es muss ja nicht gerade die Volksmusik sein ... aber wen würde es wundern, an sorbischen Fastnachtsbräuchen und Annemarie-Polka kommen sie in unserer Region nicht vorbei.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Gärtner, 18.04.2012 um 18:56 Uhr

Bisher habe ich auch ohne Annemarie-Polka überlebt :-))))
Das Bild ist aber der Brüller !!!!!
LG Klaus



astrid.si, 18.04.2012 um 20:05 Uhr

...und ich glaub ich kann sie noch ;)....cool die beiden.


Steffen B..., 18.04.2012 um 21:55 Uhr

Man kann ja nicht früh genug mit der Musik
anfangen ;-) - doch die beiden Hübschen
werden sicher bald gemerkt haben, dass sie
noch jemanden brauchen um Wind zu machen.
Aber ein hübscher Einfall... :-)



Karina M., 18.04.2012 um 22:17 Uhr

Nichts gegen Anemarie-Polka, wir waren auch beim Cottbusser Versuch dabei, mit der Teilnehmerzahl ins Guinnessbuch der Rekorde zu kommen. Mit über 1000 Paaren hatten wir es im Energiestadion geschafft, aber leider wurde es, wegen des lokal begrenzten Gebietes wo es getanzt wird, nicht angenommen. Als offene Polka eingereicht, hätte es geklappt. Aber es hat super Gaudi gemacht wie den beiden Musicfreac`s auf dem Foto. Eine herrliche Umsetzung der tollen Idee
LG Karina



Volker Kahdemann, 19.04.2012 um 1:33 Uhr

melde doch die beiden beim florian silbereisen an!
eine lustige aufnahme.
vg volker



RaSto, 19.04.2012 um 6:52 Uhr

danz köstlich und zum schmunzeln verführend. ein foto mit gefühl.

frühförderung ist sicher ne gute sache aber bitte die beiden kleinen nicht bei dsds "kids" verbraten ;-)

lg rainer



LaBella, 19.04.2012 um 19:45 Uhr

tja, früh übt sich und wer weiß, vielleicht sind die beiden tatsächlich in ein paar jahren die neuen stars am musikantenhimmel. ;-)))
klasse festgehalten.

lg
michaela



WESL, 22.04.2012 um 20:43 Uhr

Das ist total süß! Früh übt sich was ein Meister werden will!
Liebe Grüße Edel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 348 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (77/654)naechstes