Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ Seelenschmeichler ~ von Ingeborg Bröll

~ Seelenschmeichler ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.09.2011 um 6:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit der Freude zieht der Schmerz
traulich durch die Zeiten.
Schwere Stürme, milde Weste,
bange Sorgen, frohe Feste
wandeln sich zur Seiten.

Und wo eine Träne fällt,
blüht auch eine Rose.
Schon gemischt, noch eh wir's bitten,
ist für Thronen und für Hütten
Schmerz und Lust im Lose.
*
Johann Peter Hebel (1760 - 1826)

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Mittwoch...und besonders diejenigen... die krank sind...denen es nicht so gut geht...
wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße
- Inga -

Rosen für Euch von Ingeborg Bröll
Rosen für Euch
Von
12.8.11, 8:01
51 Anmerkungen


Rosensonntag von Ingeborg Bröll
Rosensonntag
Von
24.7.11, 7:18
36 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





W.Kuntermann, 14.09.2011 um 6:40 Uhr

Danke Inga, wünsche ich Dir auch, eine sehr schöne Rose hast Du hier abgelichtet.
LG Wolfgang



warei, 14.09.2011 um 7:06 Uhr

Klasse hast du das gemacht.
Für die Besserungswünsche herzlichen Dank
... für die vielen Besserungswünsche von warei
... für die vielen Besserungswünsche
Von
14.9.11, 6:12
28 Anmerkungen



b a r b a r a, 14.09.2011 um 7:10 Uhr

Wunderschön bearbeitet!
Vielen Dank für die guten Wünsche!
LG Barbara



Hannes.L, 14.09.2011 um 7:21 Uhr

eine wunderschöne ausarbeitung und darstellung deiner rose!
auch dir inga heute einen wunderschönen tag und viel gesundheit nicht nur heute..........
einen lieben gruß von hannes



Jennifer Manzke, 14.09.2011 um 7:54 Uhr

ein sehr schöner Text begleitet mit einer wunderbaren zärtlichen Rose .....
hab einen schönen Tag und liebe Grüße von mir
jen



Anier S., 14.09.2011 um 7:55 Uhr

Wunderbar fotografiert und hier gezeigt, perfekt für den heutigen Tag.
Danke für die Wünsche und auch für Dich einen schönen Tag.
LG von Reina



-Peter..., 14.09.2011 um 7:56 Uhr

Sehr schönes, sanftes Rosenbild! Gefällt mir sehr! Herzlichst! Peter


Anna Lisa Imperiali, 14.09.2011 um 7:59 Uhr

Meravigliosa !!!!!!!


Bärbel7, 14.09.2011 um 8:03 Uhr

Ganz großartig gezeigt - topp! Gruß Bärbel


Sigrun Pfeifer, 14.09.2011 um 8:23 Uhr

Einfach wunderschön ! Deine Wünsche kann ich gut gebrauchen ! LG Sigrun


Doris Werner, 14.09.2011 um 8:53 Uhr

Wie Porzellan.....wunderschön!
LG
Doris



Eva Winter, 14.09.2011 um 9:09 Uhr

Diese guten Wünsche nehme ich dankend an und welch eine schöne Bildbearbeitung zeigst du hier.
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und hoffentlich noch etwas Sonne.
LG Eva



E-Punkt, 14.09.2011 um 9:11 Uhr

.....

sie blühte nur

einen Sommer....


LG Elfi



HYZARA, 14.09.2011 um 9:18 Uhr

Eine sehr feine, edle Rose, mit der Du unserer Seele schmeichelst liebe Inga! Gefühvolle Worte, die Du dazu gewählt hast, wie man das von Dir kennt :-))
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch mit herzlichen Grüßen, HYZARA



Thomas Leib, 14.09.2011 um 9:26 Uhr

...das wünsche ich Dir von
ganzem Herzen auch, und es freut
mich sehr, dass Du auch an die Kranken
und an die Menschen denkst, denen es
nicht so gut geht.
Auch in einem der reichsten Länder dieser Erde.
Eine wunderschöne Aufnahme,
die mir mit diesem Titel sehr gut gefällt.
LG
Thomas



Irene T., 14.09.2011 um 9:53 Uhr

oh ja ...das ist ein echter Seelenschmeichler ...weich zart und soooooooooooo schön sieht diese Rose aus in ihrer feinen zarten Farbe die du hier in einer ganz tollen Bea wunderbar zeigst ...
ich wünsche auch dir liebe Inga ..
.einen wunderschönen Mittwoch und Rest der Woche ...bei uns ist herrlicher Sonnenschein und schön warm ...ich hoffe bei dir auch ...
lg.Irene



Rike Gr., 14.09.2011 um 9:56 Uhr

Danke liebe Inga... auch für diese ganz feine und zarte Rose.. die du so wunderbar bearbeitet hast.. der dunkle Rand gefällt mir hier sehr gut..er läßt diese Rose auftauchen wie aus dem nichts.. das gefällt mir ganz besonders..
auch dir einen schönen Tag
Rike



Rm Fotografie, 14.09.2011 um 10:03 Uhr

danke dir für diesen so wunderbaren moment...ich geniesse es die schöne rose anzuschauen und die worte dabei noch im "ohr" zu haben......

ich wünsche dir auch einen glücklichen sonnentag und grüße dich lieb, liebe inga
ruthmarie



pictureuser, 14.09.2011 um 10:16 Uhr

Feine Arbeit, gruß pu


Traudel Clemens, 14.09.2011 um 11:37 Uhr

Eine sehr schöne Präsentation dieser feinen Rose in dem zarten Farbton zeigst Du hier liebe Inga. Eine Rose ist wirklich ein Kunstwerk der Natur.
Ganz liebe Grüße Traudel



Rhapsody09, 14.09.2011 um 12:12 Uhr

Wunderschöne Arbeit gefällt mir sehr gut liebe Inga, danke dir für die guten Wünsche, wünsche dir eine schöne Wochenmitte, LG Marion


Mein Brocken, 14.09.2011 um 13:07 Uhr

Klasse diese Rosen , die ist blasam für die Seele
lg Ursula



Maria Kohler, 14.09.2011 um 13:20 Uhr

Eine wunderschöne Rose die Du uns hier super präsentierst. Gefällt mir sehr gut.
LG Maria



Fred Welke, 14.09.2011 um 13:39 Uhr

Paechtiges Bild. Sehr gefuehlvoll und ausdrucksstark. lg Fred


Christel Kessler, 14.09.2011 um 14:20 Uhr

zauberhaft Inga! Das ist wirklich ein Seelenschmeichler!
lg christel



roland gruss, 14.09.2011 um 16:45 Uhr

tolle blüte und bea
sieht klasse aus
lg roland



Trollmutter, 14.09.2011 um 16:56 Uhr

Wirklich ein ganz zarte Rose und mit der BA hübsch dargestellt.
LG Gabi



Klatt Arno, 14.09.2011 um 17:23 Uhr

In der Zartheit nicht zu übertreffen habe ich gerade gedacht, Inga :-) Sehr schöne Aufnahme und Bea. Gefällt mir wieder mal richtig gut. Wünsche auch Dir einen wunderschönen Mittwoch.

L.G. Arno



hering hannelore, 14.09.2011 um 20:07 Uhr

liebe ingeborg- du zeigst uns eine wunderschöne, pastellige rose....sie ist wirklich ein seelenschmeichler
und wärmt auch das herz... das gedicht ist wunderschön ung passt zauberhaft- und deine liebevollen wünsche noch dazu- danke auch dafür- eine komposition wie sie schöner nicht sein könnte....
danke für dieses zauberhafte bild...
das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Aber das heute richtig gelebt
macht jedes Gestern zu einem
Traum voller Glück.
aus dem sanskrit.

noch einen schönen abend wünscht dir hanne



Michael Baltes, 14.09.2011 um 20:15 Uhr

starke Aufnahme, so ganz nach meinem Geschmack
VG micha



Vitória Castelo Santos, 14.09.2011 um 20:16 Uhr

Hallo Inga
diese wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut!
LG Vitoria




Jochen Braband, 14.09.2011 um 20:19 Uhr

Ganz feines Rosenporträt von Dir!
Die zarten Farben gefallen mir sehr!
LG. Jochen



Vera M. Shulga, 14.09.2011 um 21:08 Uhr

very tender!...


ann margAReT, 14.09.2011 um 21:14 Uhr

balsam für die seele, ein genuss für die sinne.
wunderschöne und zarte farbe in feinster schärfe.
perfekte aufnahme und sehr schön gestaltet.
lg ann



zarafa, 14.09.2011 um 21:22 Uhr

Wunderbare Worte zu einer sehr, sehr schönen Präsentation!!! Dir auch eine wunderschöne Restwoche!! VG Doris


Segura Carmona, 14.09.2011 um 21:25 Uhr

Marina con Luna llena. von Segura Carmona
Marina con Luna llena.
Von
14.9.11, 13:26
63 Anmerkungen
Preciosa luz, color y suave rosa, Gran nitidez y encuadre,Un abrazo Amiga.



Sergej WEBER, 14.09.2011 um 21:47 Uhr

Perfekt Rosenfoto gemacht
gut bearbeitung und Aufnahme
LG Sergej



authbreak, 14.09.2011 um 21:49 Uhr

Ein sehr schönes Bild Inga, da fühlt sich
die Seele geschmeichelt und getreichelt.
LG Heinrich



Sonja Grunbauer, 14.09.2011 um 22:06 Uhr

Sehr schone BEA von der Rose, aber der hintergrund ;-) ich weiss, das ueben... muss du noch mal ran. Versuche mal mit dem zauberstab[PS] usw. lg Sonja


Inge Wi, 14.09.2011 um 22:15 Uhr

Hallo Inka, wunderschöne Rose, so ganz nach meinem Geschmack.
Ganz liebe Grüße Inge



Eve, 14.09.2011 um 22:29 Uhr

Balsam für Seele und Augen - sehr gefühlvoll, liebe Inga.
Herzliche Grüße
Eve



gre., 15.09.2011 um 9:02 Uhr

dein titel und deine worte sagen alles...........
WUNDERSCHÖN !
lg gre.



Rainer Rottländer, 15.09.2011 um 9:37 Uhr

Feiner Balsam, sehr einfühlsam von Dir Präsentiert, meinem lädierten Knie geht es schon besser, Danke.
Lieber Gruß Rainer



Nobse B., 15.09.2011 um 10:41 Uhr

Eine sehr schöne Präsentation dieser einzelnen Rosenblüte. Sehr schön auch der geschriebene Text darunter.

LG Norbert



Jü Bader, 15.09.2011 um 12:50 Uhr

Welch ein Seelenbalsam Bild und Text! Die zauberhafte Blüte wird durch die Vignette zusätzlich betont, eine sehr gute Arbeit...
lg jürgen



Persi, 15.09.2011 um 16:21 Uhr

Ein wunderschönes Rosenbild mit ganz lieben Worten...finde es einfach sehr schöööön!
lg Persi



Venta, 15.09.2011 um 19:40 Uhr

Absolut schön!!!


Kösling Manfred Olaf, 16.09.2011 um 18:39 Uhr

Rose als Photo.
Hebel als Romantiker, und glückloser Liebender.
Was ein Seelenschmerz - und gleichfalls Hoffnung.
Eine richtig schöne ......
Gruß, Manfred aus Speyer



Josiane FERRET, 16.09.2011 um 22:17 Uhr

magnifique présentation de cette superbe rose, du beau travail
amitiés, Josiane



Pierre LAVILLE, 16.09.2011 um 22:20 Uhr

Superbe rose pleine de douceur.
+++++++++
Amitiés et bonne fin de semaine.
Pierre



Omar Wolocha, 17.09.2011 um 8:01 Uhr

...eine traumhafte Aufnahme in herrlichen Farben,
ich mag Rosen sehr und diese hier ist einfach wunderschön, wie ein Streicheln...
auch das Gedicht..das geht sehr tief, das geht direkt zum Herzen..
eine traumhafte Arbeit die mir sehr gut gefällt, wünsche dir, Inga, ein schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen an dich, Omar



Ute Er., 18.09.2011 um 15:35 Uhr

Zauberhaft
LG Ute



Gundi N., 18.09.2011 um 20:16 Uhr

Ganz zart und zerbrechlich wirkt diese Rose. Eine sehr schöne Arbeit.
LG Gundi



nyhr, 19.09.2011 um 10:03 Uhr

Liebe Ingeborg,
das Foto und deren Bearbeitung gefällt mir sehr gut. wirkt malerisch und verzaubert.
Lieber Gruß, Karin



bamlebie, 20.09.2011 um 1:35 Uhr

Diese und die anderen Rosen sind wirklich Balsam für die Seele.Einfach wunderschön.LG von Lisa.


edda stiegler, 25.09.2011 um 21:30 Uhr

zauberhaft schön, inga!
so weich und zart, auch den titel hast du so passend
gewählt!
lieben gruss edda




Claudio Oldrini, 5.11.2011 um 17:33 Uhr

Delicate feeling,wonderful!
Saluti Claudio



Lisa21, 13.11.2011 um 20:50 Uhr

Deine Rose und auch die anhängenden sind der absolute Traum, so wunderschööööön, ganz zauberhaft.
Gefällt mir seeeeeehr ******** VLG Lisa



Susanne Hodina, 10.02.2012 um 19:21 Uhr

Hier zeigst du uns ein wunderschönes Rosenbild,bezaubernd mit den sanften Übergängen zwischen den einzelnen Blütenblättern und den saften Farbtönen - einfach perfekt!
lg Susi



Manfred Bleyer, 5.03.2012 um 20:26 Uhr

Mit einer Rose wird immer das Besondere und Außergewöhnliche verbunden. Diese Zuordnung wird durch dieses Bild erreicht !

Viele Grüße
Manfred



Alfons40, 30.11.2012 um 19:29 Uhr

So zart und groß, herrlich!!
Gruß Adolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.815 Klicks
  • 62 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert

  • FE20,X15,C25
  • 6.3 mm
  • f3.1
  • 1/100
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (84/83)