Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nur keine Höhenangst von LaBella

Nur keine Höhenangst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.03.2012 um 10:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tag 11 - Von Richmond nach Punakaiki

Während unserer Fahrt nach Punakaiki durch den Buller Gorge kamen wir an der Buller Gorge Swingbridge vorbei, der längsten Schwingbrücke Neuseelands. Mein Schatz ließ es sich natürlich nicht nehmen, über diese Brücke, die 110 Meter über die Schlucht des Buller River führt, zu gehen. Ich blieb da lieber auf sicherem Boden. ;-))

Anmerkungen:





catweazle99, 4.03.2012 um 10:32 Uhr

ich wäre sicherlich auch nicht drüber, schon gar nicht so, wie Dein Schatz - schöne Momentaufnahme
LG K.-Heinz



Klaus-Dieter Jänicke, 4.03.2012 um 10:33 Uhr

Sei ehrlich Peter, das hast Du nur des Fotos wegen gemacht und tüchtig Schiß dabei gehabt. Oder habt ihr es sogar reinmontiert?
Neee, ne, ist bloß ein Spaszzz.
LG Klaus



igna78-photography, 4.03.2012 um 10:44 Uhr

Bewundere seinen Mut, ich hätte Angst überhaupt darüber zu laufen!

Lg Gregor (igna78)



Elke Führer, 4.03.2012 um 10:51 Uhr

Hihi, das gefällt mir. Wirkt wie ein kleines Kind, das gerade das Laufen lernt und das Gleichgewicht verliert.
LG Elke



Erich Martinek, 4.03.2012 um 11:23 Uhr

WAS für eine interessante Dokumentation !
DAS wäre für mich auch nichts.
Hast IHN in einer tollen Pose festgehalten.
Farben und feiner Schärfeverlauf auch TOP.
LG Erich



Bernd -Berny- Spangenberg, 4.03.2012 um 11:33 Uhr

Ein Schmunzler.
Gruss Berny



Margit -die Bildermacherin, 4.03.2012 um 11:59 Uhr

:))) mutig, mutig der Herr, aber die Brücke sieht recht solide aus.. hm, aber das wackeln...ohje... :))) lg M.


MAURIZIO GAETANO, 4.03.2012 um 13:03 Uhr

Bella e originale, in posa sul ponte Tibetano .Ciao.


N i e d e r b a y e r, 4.03.2012 um 13:09 Uhr

Fein!
LG KH



Gotti V, 4.03.2012 um 13:13 Uhr

Sieht aus als würde er sich gegen die Aufnahme ins Dschungelcamp wehren....:-)).
LG Gotti



Hans-Werner Stapel, 4.03.2012 um 17:44 Uhr

Mutig, mutig, mir macht so etwas auch nichts aus, nur Enge mag ich nicht so , Klasse Momentaufnahme !
LG, Hans-Werner



Lady Durchblick, 4.03.2012 um 18:16 Uhr

:-) tolle Aufnahme
vg Ingrid



Wilfried Münster, 4.03.2012 um 18:38 Uhr

hehehehe, ein klasse bild ;O))


Simone schlaflos in Cottbus, 4.03.2012 um 18:47 Uhr

Bääähhh, Michaela, ich wär da auch auf festem Boden geblieben, diese Hängebrücken sind auch nichts für mich. Gruselig. Aber Peter hatte offensichtlich seinen Spaß.
LG Simone



Karin47, 4.03.2012 um 19:57 Uhr

eine super Aufnahme!!
lg. Karin



Ines82, 5.03.2012 um 20:42 Uhr

Das Foto ist wirklich super :-)
Sieht aus wie ein "zu groß geratenes Kind", dass zu stürmisch auf die "Mama" zuläuft :-)))

Der Blick ist genial :-)

LG Ines



Traude Stolz, 5.03.2012 um 22:47 Uhr

grins...wie elegant!!
Das wär für mich nix, mir wird schon auf einem Hocker schwindlig...
Lg Traude



kreativ-boss, 7.03.2012 um 17:01 Uhr

*lach* so wäre es uns auch gegangen, da hätten meine Frau keine 10 Pferde rauf bekommen :o)))
Hey Peter macht hier echt eine tolle Figur, ich glaube ich nehme Euch mal zum Tanzen mit :o)
Wunderbar Aufnahme, da lacht das Herz.
LG Dieter



Double A, 7.03.2012 um 19:44 Uhr

Ihr seid nun vorbereitet die schönen Klettersteige der Dolomiten zu bewandern und klettern.
Ohne Höhnenangst geht das nun leicht. :)
LG< Alvin



Klompjes, 5.04.2012 um 19:00 Uhr

Die Höhenangst sieht man ihm aber wirklich nicht an!!! Klasse Aufnahme!! LG Uli




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (232/231)