941 17

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Neue Architektur

Dies ist der Eingang zu einer Anlage aus Eigentumswohnungen. Die Besitzer können sich eines der schönsten Blicke auf Lübeck rühmen: Sie sehen auf den unverbaubaren Malerwinkel.
-Unterwegs mit Travequeen -

Kommentare 17

  • diekleineBilderWelt 11. Februar 2008, 20:29

    sieht sehr edel aus und hast eine schöne art der präsentation gewählt,ohne grossen rahmen das motiv für sich wirken lassen...
    Lg
  • r.l.a. 11. Februar 2008, 19:46

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ich sollte noch nachreichen, dass es sich um ein Einzelbild handelt mit ausgesprochen wenig Bearbeitung.
    Leider sehe ich nicht wie Petra die Möglichkeit, dort eine fc-WG einzurichten .. aber Dir zum trost, Petra: Marie hat doch gesagt, es sei nicht ganz hochwassersicher .. also, sowas wollen wir doch nicht, oder ?? :-)
  • Günni 11. Februar 2008, 16:35

    Sehr gute Perspektive und Bildschnitt, klasse.
    LG Günni
  • Travequeen 10. Februar 2008, 22:46

    Liebe Renate, ja diese Eingangs-Situation hast Du sehr fein abgelichtet und der Blick , den man sich teuer erkauft , ist auch einer der schönsten, die man denke ich, in Lübeck haben kann, der Nachteil an dieser Wohnlage: mehrmals im Jahr braucht man Gummistiefel, um das Haus zu verlassen...mir hat unsere gemeinsame Tour seeehr gut gefallen! Liebe Grüße Marie
  • Fritz G. 10. Februar 2008, 21:46

    so wie das Entrée aussieht, sind die Wohnungen sicher nicht billig. Aber das Foto ist toll
    lg Fritz
  • Petra Steinhagen aus SH 10. Februar 2008, 21:24

    Oh, wollen wir hier mal gemeinsam eine FC- WG gründen, Renate? Einmal in der Woche veranstalten wir dann einen "Malerwinkel - Contest". Diesen Eingangsbereich hast Du mit der schönen Beleuchtung klasse fotografiert! Einen herzlichen Abendgruß von Petra.
  • Didi vom Goldberg 10. Februar 2008, 20:46

    Eine super Aufnahme.
    Ganz toll ist auch das Licht!

    Klasse gesehen und abgelichtet, gefällt mir sehr gut.

    LG von Didi
  • Heidi Bürger 10. Februar 2008, 20:16

    Ganz toll mit dem Licht !
    Eine gelungene Aufnahme !
    LG Heidi
  • Jürgen H... 10. Februar 2008, 20:11

    Och ja, recht nett. Ich habe in Lübeck etwas weniger kommod gewohnt, 6-Bett-Zi. in 'ner Kaserne ... sorry ... zum Bild: ich mag's, weil es sehr zum Motiv passt, gut sogar!
  • Takis.K 10. Februar 2008, 19:51

    Hallo Renate,
    ein wunderschöne Hauseingang der Schnitt lenkt den Blick auf das wesentliche ein, das Hochformat finde ich sehr spannend und zusammen mit der Beleuchtung kommt eine wunderbare Stimmung rüber dein Bild ist einfach klasse!!!
    lg Christos
  • Vera Kulow 10. Februar 2008, 19:47

    Das ist ja ein ganz toller Eingang und alles so wundervoll angeordnet.Herrliche Aufnahme.Hoffentlich haben die Mieter das nötige Kleingeld.
    LG
    Vera
  • Elke Ilse Krüger 10. Februar 2008, 19:25

    Sehr schön die geometrischen Formen an dieser Front.
    Ich denke die Beleuchtung ist extra für Dein Foto eingeschaltet worden. Es wirkt auf mich wie ein HDR-Foto.
    Da Du ja schon immer mit einer Bildserie arbeitest, ist es vielleicht auch an dem. Die Tiefenschärfe wirkt für sich, so dass die minimale optische Schieflage wirklich nicht ins Gewicht fällt.
    LG Elke
  • Anita Jarzombek-Krauledies 10. Februar 2008, 19:20

    Eine super Aufnahme, Renate! Ganz toll ist auch das Licht!
    Gruß Anita
  • Sandra Pan. 10. Februar 2008, 19:19

    Sieht sehr schick aus. Ich muss ja gestehen, dass ich auf neumodische, stylische Bauten stehe, vor allem, wenn sie nachts noch so schön angestrahlt werden.

    Eine Kleinigkeit fällt mir aber auf: Das Bild ist ein wenig schief, wenn ich mich an der Treppe orientiere. Kann man das gerade rücken oder war da beim Schnitt irgendwas im Weg?

    LG,
    Sandra