Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hochspannung von Peter Drack

Hochspannung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2007 um 13:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
herrscht oben in den Leitungen. Aber schon starke Geräusche wenn man von unten nach oben fotografiert.

Anmerkungen:





Fux Jean , 19.12.2007 um 13:50 Uhr

Grossartiges Motiv in guter Perspektive aufgenommen!
Super Kontraste, gefällt mir.

VG Jean
Geben und Nehmen ... von Jean F
Geben und Nehmen ...
Von
18.12.07, 23:46
18 Anmerkungen




Dima Stein , 19.12.2007 um 13:56 Uhr

Klasse Aufnahme!!! Die Symmetrie ist sehr beeindruckend!

Grüße

Dima Stein



Inge Burkhardt, 19.12.2007 um 14:57 Uhr

Das sieht ja super aus,Peter!
Solche Perspektive verlangt vollen Einsatz.
LG INGE



Arvids Lemchens , 19.12.2007 um 16:18 Uhr

so hab ich die Tuerme ja noch nie gesehen. Ist das einer bei uns in der Ditzinger/Hirschlander Gegend?


Herbert Collet, 19.12.2007 um 16:29 Uhr

den hast du wohl ausgemessen. top motiv+++
lg herbert
ganz schön hoch von Herbert Collet
ganz schön hochnicht in Diskussion
Von
15.12.07, 18:59
20 Anmerkungen



Anita Jarzombek , 19.12.2007 um 18:01 Uhr

Ein klasse Bild mit einer tollen Perspektive. So habe ich einen Hochspannungsmast noch nie gesehen. Super!!
LG, Anita



Mike Eberhard, 21.12.2007 um 10:57 Uhr

Super Bild, tolle Perspektive und grossartige Farbenpracht!
lg mike



Monie , 21.12.2007 um 16:43 Uhr

es hat einen tollen grafikartigen Charakter, klar und scharf, gefällt mir sehr gut
Gruß Monie



Walter Brts , 21.12.2007 um 17:43 Uhr

Motiv, Farben und vor allem der Bildschnitt sind bestens. Deine Aufnahme zeigt, dass Technik, gut fotografiert und richtig ins Bild gesetzt, eine ganz eigene Faszination hat, der sich auch ein Naturfreak nicht entziehen kann. Der Vergleich mit dem Bild von Herbert Collet zeigt, dass sich Sorgfalt in der Bildgestaltung letztlich auch auszahlt. LG von Walter


Vera Gardoni, 28.12.2007 um 12:48 Uhr

klasse fotografiert ...
ich sag's doch: "die harmonie der symmetrie" ... ;))

lg vera



astrid.si, 2.01.2008 um 19:49 Uhr

da kann ich mitreden, es knistert ganz schön, wenn man unter steht
liebe Grüße von Judith S.



Elisabeth Knoll, 11.01.2008 um 23:34 Uhr

Ja das ist eine ganz tolle Perspektive und wunderbar ausgerichtet. Sehr gute Arbeit.

lg Elisabeth



Ina Schm. , 1.02.2008 um 15:37 Uhr

sieht echt super aus. das probier ich auch nächstes mal, wenn cih spatzieren gehe.

lg ina





 
Informationen zum Foto
  • 1.413 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (232/231)