Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Duftschneeball voll erblüht von Mia Eichenau

Duftschneeball voll erblüht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2007 um 12:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Und hier, wie versprochen, die zweite Blütchenpräsentation zum heutigen Valentinstag.

Wie gesagt, das kommerzielle amerikanisierte Getue muß für mich wirklich nicht sein,
aber nette Grüße sind o.k. :-)

Sh. a.:

Anmerkungen:





Petra Hubig, 14.02.2007 um 12:36 Uhr

Eine starke Aufnahme, sehr schön festgehalten!!
LG Petra



Sieglinde Burgi, 14.02.2007 um 12:37 Uhr

Ich denke, ich kann ihn riechen, obwohl ich diese Art nicht kenne.
Es gefällt mir wie du ihn präsentierst.

LG und noch einmal danke, gehen herzlich zurück;-)
Linde



Char Lotte, 14.02.2007 um 12:42 Uhr

wunderschönes rose!
jetzt noch dazu: spitzendecke,rosengeschirr,erdbeertorte und frisch gebrühter kaffee in einer porzellankanne....



Edeltraud Vinckx, 14.02.2007 um 12:53 Uhr

wunderschön diese zarten Blüten mit den Tröpfchen...dir wünsche ich alles liebe zum Valentinstag...
lg edeltraud



Klaus Arator, 14.02.2007 um 13:16 Uhr

Bei mir blüht er auch im Garten, ist schon ungewöhnlich, dass die Blütezeit eines Strauches im Winter liegt. Das hat den aber auch mehr Beachtung als im Frühling.
Ein sehr schönes Bild!
LG
Klaus



Lleizar S., 14.02.2007 um 13:20 Uhr

Ich mag die zarten pastelligen Farben sehr, Mia.
Den Duft hätt ich auch gerne noch dazu :-))
LG
Birgit



Axel Kleingünther, 14.02.2007 um 13:31 Uhr

Hallo Mia!
Wunderschönes Makro, in herrlich zarten Farben, gefällt mir sehr.
Für nette Grüße brauche ich auch keinen Valentinstag.
Liebe Grüße
Axel



Angelika El., 14.02.2007 um 14:03 Uhr

Traumhaft schön!!!!!

LG!
Angelika



Adrianus Aarts, 14.02.2007 um 14:12 Uhr

Traumhaft hast du diesen blüte eingefangen Mia,
Viburnum hybride haben immer eine guten duft,
Wunderschöne zarte farben und die wassertropfen geben das bild noch etwas extras.
LG AD



Markus Vahle, 14.02.2007 um 14:14 Uhr

Zauberhaft, Dein Duftschneeball zum Valentinstag, Mia! Dieser zartrosa Farbton in Verbindung mit den Wassertröpchen sieht wundervoll aus. Sehr schön auch die Bildkomposition und der knappe Schärfeverlauf. Ein beeindruckend schöner und leuchtender Valentinsgruß ist das! Sehr, sehr hübsch...

GLG aus Aachen und Dir einen schönen Tag, Markus 8-))



Hannelore Walter, 14.02.2007 um 14:49 Uhr

Hallo Mia,
bin ja auch kein Freund von diesen kommerziellen Feiertagen, aber - bei näherem Betrachten stellt sich heraus, dass dieser Feiertag angeblich schon viel älter ist.
Hier bei Wikipedia kannst Du nachlesen, dass er der Sage nach auf den Bischof Valentin von Terni zurückgeht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag


Ob nun Valentin oder nicht wünsch ich Dir einen schönen Tag.
Dein Duftschneeball ist sehr schön und im Garten sicher ein herrlicher Anblick bei all dem Grau und Regen.
LG Hannelore



Charly- W, 14.02.2007 um 15:50 Uhr

Einen sehr netten Gruß schickst du. Zauberhaft.

LG charly



Walter Nork, 14.02.2007 um 16:50 Uhr

Ein wunderschöner fotografischer Gruß.
Gruß Walter



Jutta Herbst, 14.02.2007 um 17:03 Uhr

Toll, so schaut der Duftschneeeball noch viel schöner aus!
LG Jutta



Rainer Gerberich, 14.02.2007 um 17:04 Uhr

Klasse Macro, sehr schön abgelichtet
Prima Farben und Schärfe
VG Rainer



Beate Und Edmund Salomon, 14.02.2007 um 18:15 Uhr

Ganz zauberhaft ist die Aufnahme von diesen wunderbaren Blüten. So erfrischend mit den Wassertröpfchen. Und den Namen Duftschneeball hat diese Pflanze völlig zurecht.
Viele Grüße Beate und Edmund



Thomas Jahn, 14.02.2007 um 19:11 Uhr

Wunderschöne zarte Farben!
LG Thomas



Wolfgang Lührs, 14.02.2007 um 19:37 Uhr

Soooo ist er noch schöner.....prachtvoll, hell, und doch zart in der Farbe.........

LG Wolfgang



Julian Hartmann, 14.02.2007 um 20:10 Uhr

Fantastische Farben und ein tolles Makro.
LG Julian



Wilma Kauertz, 14.02.2007 um 20:55 Uhr

Herrliches Bild dieser wunderbar duftenden Blüten...!
Dir auch einen lieben Gruß...muss nicht unbedingt Valentinstag sein, geht auch so...!
LG...Wilma



Evelyn M., 14.02.2007 um 22:01 Uhr

tolles Makro und schöne zarte Farben!!
Liebe Grüsse Evelyn



Marion Klinger, 14.02.2007 um 22:39 Uhr

Ups - und ausgerechnet heute habe ich kein Blümchen hochgeladen. ;-) Valentinstag ist bei mir nicht wirklich fest verankert.
Ein Schneeball auf diese Art ist mir sehr willkommen. Duften tut er leider nicht bis hierher.
Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~



Christine Sch., 15.02.2007 um 0:38 Uhr

Eine traumhafte Blüte, so sanft und in einer zarten Farbe.
VLG Christine
Apophysis und Freesien gelb von Christine Sch.
Apophysis und Freesien gelbnicht in Diskussion
Von
14.2.07, 21:17
23 Anmerkungen



Verrücktes Huhn, 15.02.2007 um 9:59 Uhr

das ist soooooooooooooooooo schön.

lg marina



Mia Eichenau, 15.02.2007 um 12:19 Uhr

Bedanke mich wieder einmal sehr gerne für eure lieben Anmerkungen, freut mich doch, dass meine Lieblingsmotiv "Plümchen" immer wieder aus eine solche Renonanz stößt.

LG, Mia



Piroska Baetz, 15.02.2007 um 17:31 Uhr

aber so auch imme rnoch schön sieht sie aus
l.g piri





 
Informationen zum Foto
  • 1.091 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (38/37)