Zurück zur Liste
Fünf vor zwölf ... auf Himmelsgleisen unterwegs!

Fünf vor zwölf ... auf Himmelsgleisen unterwegs!

614 2

Burkhard Wittek


kostenloses Benutzerkonto

Fünf vor zwölf ... auf Himmelsgleisen unterwegs!

Das ist am Münchner Hauptbahnhof: Das ist doch bestimmt die Himmelsleiter von Freund Aloisius, dem einzigen Münchner im Himmel, der der bayerischen Regierung die himmlischen Ratschlüsse bringt? Der sozusagen unterwegs ist im Auftrag des Herrn ...

Kommentare 2

  • mariagath 7. Juni 2007, 1:52

    Grüß Dich Burkhard,

    fix luia, sagt der Aloisius. Aber, hots denn no en Wert?
    Himmlische Ratschlüsse sähen sicher anders aus, wenn`s in die Tat umgsetzt werden würden.

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Pustebild.

    Habe mir lange überlegt, ob es wohl gut genug ist. Dann war mir das egal, denn schließlich kommt es doch auf die Stimmung an, die es transportiert.

    LG Marianne
  • Hella Schümann 14. März 2007, 9:53

    Sehr schön gesehen, habe den Aloisius im Wohnzimmer hängen obwohl ich nicht gerade ein Bayernfan bin. Das Bild und der Kommentar dazu machen eine spannende Sache daraus.
    VG Hella