Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

FC-User - gespiegelt und gerahmt :-) von Iris Richter

FC-User - gespiegelt und gerahmt :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.09.2003 um 16:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Spiegelung auf einem Glastisch während der Ausstellung von im Hochzeitshaus Eschwege
(fotografiert von meinem Mann :-))
von links nach rechts: Annerose Stübiger, Wolfgang Loeser und ich

Auf dem Bild oben links ist eine Arbeit von Anne zum Thema "Eschwege im Fluss" zu sehen - siehe auch:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven Heidemann, 21.09.2003 um 16:41 Uhr

.. :-)) gute Idee und klasse Umsetzung !

Sven



Peter Kaersch, 21.09.2003 um 16:41 Uhr

toller effekt iris.........irgendwie passt es.......

liebe grüsse, peter



Roland K. Mettel, 21.09.2003 um 16:44 Uhr

Das Kartenspiel, 2 Damen, 1 Bube. ,-)))

Klasse fotografiert von deinem Mann.

Beste Grüße von Roland



Harald Freis, 21.09.2003 um 16:49 Uhr

Uwe in die FC !!!!!!!!!
:-))
Hat er doch gut gemacht.
Gruss
Harald



Barbara Langer, 21.09.2003 um 17:14 Uhr

super bild, iris!

gruss, barbara



Iris Richter, 21.09.2003 um 19:06 Uhr

@Volker und Harald: So weit habe ich ihn noch nicht, freue mich aber auch über kleine Schritte ;-)
Danke an alle :-)
Iris



Annerose Stübiger, 21.09.2003 um 21:24 Uhr

Iris - supermäßig! Hat mir schon auf dem Display so gut gefallen.

Lg

Anne



Bernd Dillmeier, 21.09.2003 um 22:40 Uhr

Lass ihn nur ruhig ohne fc leben! Eine Süchtige in der Familie langt doch;-))

Gruß Bernd



Wolfgang Loeser, 22.09.2003 um 0:13 Uhr

Ja hat er gut gemacht, der Uwe, mag sonst solche Fotos nicht: Stellt Euch mal hin! Dieses ist mal was anderes!
Aber auch hier: Wer feinste EBV-Arbeit sehen will, muß nach Eschwege fahren! Da kann man Monitor und Display vergessen!
LG
Wolfgang
Wie Ihr seht, muß Anne mich festhalten, sonst hätte ich alles mitgenommen! -:)



Joachim Kretschmer, 30.10.2003 um 14:35 Uhr

Hallo Iris,
eine schöne Idee, dieses Gruppenfoto. Auch sehr gut umgesetzt mit der spannenden Frage: Klappts endlich? - auf Eueren Gesichtern.
Ich hab' schon lange nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut und bin ein wenig überrascht, wie sich Deine Themenwahl entwickelt hat. Einst hatten wir mit den "Frühlingsblühern" eine kleine Gemeinsamkeit.
Viele Grüße sendet Joachim.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.677 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)