Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Modellwechsel am Autofriedhof von Kurt MISAR

Modellwechsel am Autofriedhof


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2004 um 11:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mehr Bilder auf meiner Homepage: http://www.augen-blick.at

Anmerkungen:





Gabi Damnig, 4.04.2004 um 11:52 Uhr

ist ja schlimm ,
das Ende eines wunderschönen Autos !



Gabi Damnig, 4.04.2004 um 18:28 Uhr

@ Ralf
schön geschrieben *g* aber trotzdem hört es sich so an,als hättest du viel Zeit mit ihnen verbracht *g*




Stephen Kayser, 19.04.2004 um 22:23 Uhr

Hallo

Vor 14 Jahren sollte mein Käfer 1302 auch so enden, damals kaufte ich ihn für 37,50 DM um ein Studentenauto für 2- 4 Jahre zu haben.
Er läuft heute noch, an die Unübersichtlichkeit gewöhnt man sich, wenn der Vergaser gut eingestellt ist begnügt er sich mit 8- 9 Litern.

Bei seinen schätzungsweise 450.000 km hat er mich noch nicht ernsthaft entäuscht.
Wenn er kaputt geht wird er repariert, so wie seine Kollegen auf deinem Foto soll er nicht enden !!

Grüsse

St. Kayser





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)