Sport-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto

Da geht's hin

...mein schönes Mopped :-((
(Schnitt leider vorgegeben - ohne Beschnitt)

Kommentare 14

  • Alexander Palacios 30. Mai 2011, 12:37

    ziemlich geil....auch der schnitt...beschreibt die szene gut... und gibt nen eckliges gefühl.. was keiner haben möchte..
  • † colombine 2. April 2011, 21:12

    Den Schnitt hättest Du selber gar nicht besser hinbekommen können.
    Das passt genau.
    gruß jürgen
  • Sport-Fotografie 25. Oktober 2009, 12:53

    Im Schnitt ist es bei mir ein gutes Sturzfoto auf ca. 7-8000 Bilder am Ring.
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 25. Oktober 2009, 8:35

    Meine Kamera löst 8 mal pro Sekunde aus, also macht 8 Bilder pro Sekunde. Soviele Bilder mache ich im Durchschnitt auch pro Szene, bei der ich den Auslöser betätige. Bis ich ein wirklich sehenswertes Foto im Kasten habe, fotografiere ich meistens um die 20 Szenen und komme somit auf 20 mal 8 = 160 Auslösungen. Ich kann mir vorstellen, daß es wesentlich mehr Geduld braucht, bis man so eine Hammer-Szene wie auf diesem Foto vor die Kamera bekommt?
  • Sport-Fotografie 25. Oktober 2009, 0:01

    Was meinst Du mit Auslösungen?
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 24. Oktober 2009, 23:36

    Ich frage mich, auf wieviele 100 Auslösungen so ein Bild wie dieses hier kommt (gilt auch für die anderen Hammer-Fotos, die Du hier zeigst)... Ich finds einfach nur RIESIG!!!
    LG; Andy
  • Mandy Ache 24. Oktober 2009, 10:39

    ich sag immer: Schade, um das schöne Motorrad xD
    aber so ist das eben im Motorsport!
    Ansonsten find ich das super getroffen, gerade WEIL es so ist wie es ist - wenn man es im ganzen getroffen hätte würde es evtl. eher an Wirkung verlieren statt gewinnen
  • Charly Roggow 17. Mai 2009, 19:47

    Wenn auch vorgegeben so finde ich den Schnitt gut, Sehr gut geworden
    LG Charly
  • Andreas.Lange 4. Mai 2009, 11:52

    den schnitt finde ich durchaus brauchbar...so kommt man sich noch näher am geschehen vor!
  • Sebastian Schmidt (EF) 4. Mai 2009, 10:11

    Klasse Szene .. schade um die Maschine, aber super erwischt von dir!

    LG Sebastian
  • Ralf Treese 3. Mai 2009, 12:28

    Heißes Bild... absolut top!

    LG Ralf
  • svt 1. Mai 2009, 22:36

    bestimmt traurig für den Fahrer....
    das Flimmern in der Luft verpasst dem Foto noch einen besonderen Feinschliff. am Schnitt gibt es nichts zu meckern...ist halt so, bei langer Festbrennweite :-)
    nette Grüsse.
  • Oliver Seitz 1. Mai 2009, 21:33

    Spannendes Sportbild. Heißer Bock ;-(

    Oliver
  • Sport-Fotografie 1. Mai 2009, 21:31

    Naja, der fällt ja noch :)