Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Kommentare 37

  • FunX 30. Oktober 2016, 14:42

    Mit den Helmen und deiner Tonung wirkt es sehr retro,
    wie aus längst vegangenen Tagen...
    LG
    FunX
  • Lila 9. Oktober 2016, 22:09

    klasse in der Tonung ... das kommt gut !!!!
    L.G. Lila
  • sisley 8. August 2016, 19:26

    nostalgisch - und die tonung passt dazu
    lg sisley
  • Frank G. P. Selbmann 4. August 2016, 16:11

    so macht sie sicher viel spaß, norbert!
    lg franKS
  • Marina Luise 4. August 2016, 13:25

    Auf so einer saß ich auch in meiner Jugend! :)) Sie war weiß und hatte schwarze Satteltaschen - wunderschön! :)
    Danke für diese nette Erinnerung und diese lustige 'Gurkentruppe'! ;))
  • enner aus de palz 3. August 2016, 17:49

    Gefällt mir sehr gut mit dem Bildschnitt und der Tonung. Zucchini mit Tomaten, Knoblauch und Schafskäse schmecken sehr gut.
    LG Rainer
  • Eva-Maria Nehring 3. August 2016, 14:35

    Alfred hat den Finger drauf.

    Muttern warte mit dem Essen und die Zucchini muss schnell heim.
    Gute Doku.
    VG Eva
  • Riff 2. August 2016, 17:58

    Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • erich w. 2. August 2016, 17:38

    cool..
    lg. e
  • Sylvia Schulz 2. August 2016, 17:06

    ich glaube so eine Maschine hatte mein Onkel (ich kenne mich da nicht besonders gut aus), wenn er gute Laune hatte durfte ich mitfahren.....
    LG Sylvia
  • Alfred Schultz 2. August 2016, 16:04

    Die Farbe passt zur Zucchini.
    Hoffentlich nehmen sie das nächste Mal
    ein paar Rote Beete mit. -
    Leg dich also auf die Lauer.
    Gruß - A.
  • Norbert REN 2. August 2016, 12:22

    @ Gerd
    nix da, ich habe genau gesehen, dass die Fraub bezahlt hat. :-))
    Wo ich wohne gibt es "Blumen zum selber Pflücken" die Bauersfrau legt dort ab und zu Gemüse hin.
    Diesmal Zuccini und Rote Beete.
    LG. Norbert
  • Gerhard R. Keilen 2. August 2016, 12:14

    Mit einer 900 er BMW auf Land zum Zucchiniklauen - dabei auch noch fotografiert werden - sehr übel - aber dafür ist zumindestens das Foto klasse geworden.
    LG Gerd
  • roadrunner.xl 2. August 2016, 11:20

    schickes Teil, also ich meine jetzt die BMW, der Rest natürlich auch ;-), gefällt mir Dein Bild mit dem ungewöhnlichen Schnitt
    LG vom roadrunner.xl
  • Rumtreibär 2. August 2016, 10:16

    coole Szene, klasse BEA, schaut gut aus, gefällt mir
    Adios - Gruß Dieter