Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Bin im Garten

..........sprach das Haus.
(gesehen beim Dorfrundgang mit LIBOMEDIA beim Usertreffen.)

Kommentare 32

  • Charly Charity 1. November 2015, 18:37

    Wow! Tolle Fassade und .... es gefällt mir, was das Haus sagt ;-)) Super Idee und Foto!*****
    lg Dagmar
  • Frank G. P. Selbmann 8. August 2015, 13:09

    ein wunderschönes motiv bestens präsentiert. ich wünsche dir ein entspanntes wochenende.
    lg frank
  • Riff 29. Juli 2015, 9:55

    Sehr schön gesehen, abgelichtet und aufgenommen !
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Riff
  • Arnold. Meyer 14. Juli 2015, 13:46

    Symmetrie und Farbtöne gefallen mir sehr gut.
    vg Arnold
  • † werner weis 13. Juli 2015, 21:29



    hat Ruhe, Güte und Heimatiches
  • JOJUHO 11. Juli 2015, 22:45

    Gut gesehen und der Titel passt !!

    HG Johannes
  • Ulfert k 9. Juli 2015, 18:56

    Sieht sehr idyllisch aus !
    lg
    ulfert k
  • janamaus 9. Juli 2015, 9:54

    Für mich sieht das sehr einladend aus...wunderschön hast du das ruhe ausstrahlende haus mit garten festgehalten.
    lg christa
  • MacMaus 8. Juli 2015, 20:02

    ...ne schöne, bunte Möglichkeit :-)) das Fachwerk auszufüllen!!
    und es bringt natürliches Licht ins evtl. dunkel Haus...
    ich mag sowas.
    Tschüßken mit besten Grüßen und Dank, wegen der guten Wünsche
    :-)) Gaby
  • W.H. Baumann 8. Juli 2015, 14:46

    Viele kleine Fenster machen dieses Häuschen gewiss im Inneren sehr lichtvoll. Alles wirkt gemütlich und einladend. Sehr schön.
    VG Werner
  • Cecile 7. Juli 2015, 16:48

    ... nur die fleissigen sind im Garten .....
    Ein wunderschönes Motiv und super schön von dir aufgenommen und hier gezeigt. Ich mag so etwas sehr !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Hirschvogel 7. Juli 2015, 15:26

    Gut - ich komme hinten rum!
    Gruß Andreas
  • LIBOMEDIA 7. Juli 2015, 9:15

    Feines Bild von unserem Haus.
    Ich freue mich über die vielen positiven Kommentare.
    lg*Rainer
  • Karin S...aus NRW 6. Juli 2015, 22:34

    ein kleines stilleben und gut gezeigt von dir die farben sind klasse lg karin
  • Franz Lübben 5. Juli 2015, 22:37

    Lustig , die blauen Fenster. Die Tür erstklassige Tischlerarbeit die aus Liebe zum Holz nicht blau gestrichen wurde. Hinter der ganzen Fassade verbirgt sich ein hoher Raum , lichtdurchflutet. Super Bild.
    Gruß Franz