Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Der Schlitten

................aus einer Zeit als es noch Winter und Zugpferde gab.

Landlust
Landlust
Norbert REN

Kommentare 26

  • Marina Luise 27. Februar 2015, 13:13

    Eine Antiquität, die vergessen wurde! Schade das! Wenigstens du hast sie erkannt und gewürdigt!
  • W.H. Baumann 25. Februar 2015, 20:25

    Unser Oberfränkisches Bauerhofmuseum vor den Toren meines Heimatortes wäre dankbar für jedes noch so restaurationsbedürftige Stück dieser Art.
    Das Dach ist undicht und das Efeu kommt von der Decke heruntergeklommen. Eine feine Aufnahme von marodem Charme.
    VG Werner
  • Trautel R. 25. Februar 2015, 9:51

    um dieses motiv beneide ich dich ein wenig, sehr gut kommt dein foto von diesem innenleben der scheune rüber.
    lg trautel
  • Ilse Bartels 24. Februar 2015, 16:00

    Betreten auf eigene Gefahr!
    Norbert ich liebe Marode Gebäude, denn die können etwas aus vergangener Zeit vermitteln.
    Tolle Aufnahme.

    VG.ILse.
  • Arnold. Meyer 24. Februar 2015, 14:56

    Ein Gefährt aus einer anderen Zeit in marodem Zustand.
    vg Arnold
  • andrea aplowski 24. Februar 2015, 14:43

    Was für ein schöner Lichteinfall. Gefällt mir sehr, auch der Schlitten
    Lg andrea
  • Ulfert k 24. Februar 2015, 12:31

    Schade das er dort so vergessen herum steht.Er könnte gut als Dekorations-Stück dienen.
    Gut in Szene gesetzt das Innenleben der Scheune.
    lg
    ulfert k
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Februar 2015, 11:26

    Wie eine Filmkulisse
    LG Gudrun
  • KHMFotografie 24. Februar 2015, 10:46

    .... ein sehr schönes Motiv.... und ganz besonders gefällt mir hier das feine Licht....klasse

    LG. kalle
  • Franz-Joachim Mentel 24. Februar 2015, 9:48

    Schöne, interessante Location, mit nicht ganz einfachen Lichtverhältnissen. Du hast es aber bestens hinbekommen und ich vermute, dass Du von dem Schlitten noch ein paar Detailaufnahmen gemacht hast. ;o)
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • irminsul 23. Februar 2015, 23:57

    ...er sieht gar nicht so schlecht aus...
    ...man hat sogar den halbherzigen Versuch
    gemacht in zuzudecken :-))))
    ...da hab ich schon schlimmere Fahrzeugleichen gesehen.
    Feine Aufnahme mit sehr guter Tiefenschärfe
    LG Jörg
  • Lady Durchblick 23. Februar 2015, 20:46

    schöne urige marode Location...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • hexe adriana 23. Februar 2015, 20:19

    was für ein fund! klasse!
    lg
  • enner aus de palz 23. Februar 2015, 20:19

    Ich bewundere die gute Ausleuchtung bei deiner Aufnahme, ein ganz tolles Foto, 1A ist die Bildgestaltung.
    LG Rainer
  • Foto Pedro 23. Februar 2015, 20:13

    Das einfallende Licht ist der Eyecatcher ++++++
    LG Pedro