Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

gefährlich

Unterwegs auf unsicherem Gelände mit hexe adriana und GisaG .
Danke für die mutige Begleitung und fürs beschützen. :-)))





Vor 7 Jahren war ich schon mal dort.

Fenster mit Blumenkasten
Fenster mit Blumenkasten
Norbert REN

Kommentare 22

  • ElkeS. 2. September 2014, 19:59

    Gut, dass Ihr drei der Gefahr getrotzt habt. Bei der Bildschärfe kann man sich sehr leicht schneiden!
    LG Elke
  • GisaG 8. August 2014, 11:15

    Immer wieder gern! Aber eigentlich hab ich mich nur in deiner Begleitung dorthin getraut ! Mit diesem Bild warst du schneller! Der Kontrast zwischen Totenkopf und rankendem Grün ist faszinierend!
    LG GisaG
  • Christian Dolle 3. August 2014, 23:08

    Du hast schon Recht. Wo Leute denken, sie könnten Gift mit einem rostigen Gitter bändigen, hätte ich auch Angst ;o)
    Tolles Foto.
  • Trautel R. 3. August 2014, 6:53

    super!
    und du brauchtest keine angst bei deinen beiden weiblichen beschützerinnen zu haben.
    ich hoffe, es kommt noch mehr?
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Alfred Schultz 2. August 2014, 14:43

    Der Zahn der Zeit wird auch dieses
    "Mahnmal" verschwinden lassen.
    Gruß - A.
  • JeannyL 2. August 2014, 14:35

    dann warst Du gut geschützt Norbert :-)
    Motiv und Foto gefallen mir sehr gut.
    LG Jeanny
  • jule43 2. August 2014, 12:31

    Da möchte ich aber mal mit :-)
    Und da hast du dich betraut und gibt es noch mehr Geister und Gespenster usw.
    Herrlich


    LG jUle
  • Rüdiger Kautz 2. August 2014, 11:12

    Das soll wohl eine Warnung sein, nicht zu versuchen, die Öffnung zu beseitigen.
    Gutes Motiv - wäre auch meins gewesen.
    Gruß Rüdiger
  • K.-H.Schulz 1. August 2014, 23:56

    gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • hexe adriana 1. August 2014, 20:46

    wow, das ist aber klasse geworden, besonders schön der kontrast, zwischen dem grünen und dem rost!
    lg
    ps immer wieder gern! hat riesig viel spaß gemacht und das wir dich dort beschützen ist doch selbstverständlich... ;-)
  • Marina Luise 1. August 2014, 18:53

    Das ist ein echtes Knallerbild - nicht nur wegen der Malerei und dem tollen Rost - auch wegen der Birke und der wilden Rose, die sich durch zwei! Gitter hindurch ins Freie schaffen - und das trotz Gift und Metall! ;))
  • stine55 1. August 2014, 18:48

    GisaG. war für die begleitung zuständig und das hexlein sicherlich fürs beschützen ;))))
    na da kann doch nun absolut nix, aber auch garnix, schief gehen.........
    zwischen den beiden aufnahmen liegen welten, finde ich ;))))
    lg karin
  • Kurt Stamminger 1. August 2014, 18:18

    Tolle Bildwirkung.


    LG
    Kurt
  • KHMFotografie 1. August 2014, 18:08

    .... ein starkes Motiv... bestens von Dir Fotografiert.... klasse++++

    LG. Kalle
  • Ulfert k 1. August 2014, 18:06

    Das Bäumchen hat sich aber gut entwickelt.
    Da warst Du aber in guter Gesellschaft !
    lg
    ulfert k