Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Dialog

In den Weinbergterrassen hat der 1980 geborene Argentinier Adrian Villar Rojas aus Beton, ungebranntem Ton, und Moniereisen eine phantastisch vielschichtige alternative Welt geschaffen. Die zahlreichen Skulpturen sind nicht transportabel. und dazu bestimmt, nach der Ausstellung zerstört zu werden.

Kommentare 52

  • W.H. Baumann 23. Oktober 2018, 19:19

    Sehr gut beobachtet und fotografisch umgesetzt. Ein Foto mit Pep.
    VG Werner
  • Gabriele Maria Bootz 11. Oktober 2013, 7:00

    Der Kuss, der nicht zustande kommt. Eine tolle Aufnahme mit sehr viel Spannung.
    VG Gabriele
  • LindeA. 30. September 2012, 9:37

    Sehr beeindruckend, schade daß die Skulpturen nachher zerstört werden.

    LG und einen schönen Sonntag!
    Linde
  • Ernst Seifert 25. September 2012, 16:21

    Und er faßt sie mit leibhaftigen Händen unter. Geht das nicht zu weit?
    Die Idee für dieses Stelldichein ist Dir hervorragend gelungen.
    VG Ernst
  • Markus Novak 16. September 2012, 23:28

    es scheint eine ungestellte Pose zu sein ... suggeriert sie doch den Kuss und die Umarmung. Aber beides fand nicht statt ... super gesehen!
    LG markus
  • Marianne Th 16. September 2012, 15:01

    Ein Zwiegespräch der besonderen Art; sehr intensiv ist deine Bildgestaltung.
    LG marianne th
  • AnneTK 14. September 2012, 23:19

    Unten hätte ich noch etwas geschnitten, damit man nicht sieht, dass sie die Arme verschränkt.
    Auf jeden Fall ist das ein wirkungsvolles Foto, das mir zeigt, wie nahe der Mensch und seine Abbilder sein können.
    LG! Anne
  • Jochen Braband 14. September 2012, 21:43

    Da möchte ich mal Mäuschen sein!
    Tolle Szene!
    VLG. Jochen
  • † werner weis 14. September 2012, 14:23



    als ob ein echter Mensch nur mal schnell in Ton gebadet hätte
  • LIBOMEDIA 13. September 2012, 20:58

    Klasse Perspektive !
    Und ich hab die Weinbergterrassen verpasst. :-(
  • Bettina Bürgel-Stein 13. September 2012, 8:53

    ich finde es großartig, wie du die menschen in die betrachtung der kunstwerke mit einbeziehst. das uist eine neue form der kunst
    LG Bettina
  • Akamay am Fluss 12. September 2012, 22:44

    Was die beiden Kandidaten dort so treiben -lassen wir jetzt mal beiseite - aber ist doch echt schade, wenn diese Figuren hinterher zerstört werden-welche Verschwendung -oder? Vielleicht könnte man sie ja irgendwie doch noch nachbearbeiten und in Parks einsetzen-nein?
    -Schade eigentlich!!
    LG Akamay
  • Maxi K. 12. September 2012, 21:51

    Was die beiden sich zuflüstern bleibt geheim;-).
    Ist die Szene gestellt oder zufällig gesehen. Wie auch immer, dein Auge ist sehr wachsam und deine Fotos spitze!
    LG Maxi
  • . christine frick . 12. September 2012, 17:38

    Dann darf es ja gar nicht regnen, sonst wird die ganze Figur matschig.
    LG Chris
  • Renate Wagner 12. September 2012, 16:15

    das wirkt ja mal klasse.....
    hat sie für dich gemodelt oder war dieser moment zufall?
    lg, renate

Informationen

Sektion
Ordner Ergänzungen
Views 1.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von