Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Do it yourself

Kinderbackstube auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe

Kommentare 33

  • Rike-Tina 21. Dezember 2011, 19:15

    ...das Leben kann sooo schön sein ....sehr fein
    lg von....Rike
  • jule43 18. Dezember 2011, 17:45

    In der Weihnachtskleckerei , da gibt es manche Kleckereie.
    Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei in der Weihnachtsbäckerei.....
    Ich habe auch unzählige Kekse gebacken und ich möchte nicht wissen wieviele Schnupfenteufel wir dabei eingebacken haben :-)
    Aber sie überlegen die hohen Temperaturen im Ofen ja nicht :-)
    Kinder und Backen so schön es auch aussieht und bei mir kommt sofort der Gedanke nur noch 4 Arbeitstage.

    Sehr schön das Foto
    JUle
  • -anDREas- 17. Dezember 2011, 18:46

    prima wenn sich die Kleinen noch für solche "Sachen" begeistern lassen. Selbst gebackenes schmeckt sowieso besser.
    vG; Andreas
  • die Wally 17. Dezember 2011, 16:51

    Ganz zauberhaft!!
  • Denis Heirendt 17. Dezember 2011, 13:34

    Das wird bestimmt lecker...;-)
    Sehr gutes Portrait.
    LG Denis
  • Heide M.H. 17. Dezember 2011, 10:21

    Weihnachtskneten - ganz eifrig ist die Kleine dabei. Und scheint mal zur Seite zu gucken, ob sie auch alles richtig macht. Feines bild, Norbert, lg Heide
  • Bernd Brügging 16. Dezember 2011, 18:48

    Eine feine Szene, die sowohl im Hinblick auf die Mimik des Kindes ihre Wirkung nicht verfehlt. Die Gestaltung wurde unter Berücksichtigung der plakativ wirkenden Einrahmung ebenfalls perfekt vorgenommen.
    Meine Hochachtung!
    HG
    Bernd
  • MacMaus 16. Dezember 2011, 18:01

    :-)) das ist allererste Sahne... wie die kleine Bäckerin mit Eifer bei der Sache ist!! Außerdem ist alles TOP von den hochgesteckten Haare, der Schürze bis hin zu den aufgekrempelten Ärmeln. Ein beneidenswertes Motiv!!
    Tschüßken mit besten, aber *vomwindeverwehten* Grüßen wünsche ich einen angenehmen 4.Advent
    :-)) Gaby
  • Sibille L. 16. Dezember 2011, 13:26

    Eine zauberhafte Aufnahme von der kleinen Bäckerin. Auch die Präsentation gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir einen schönen und harmonischen vierten Advent.
    LG Sibille
  • Bettina Bürgel-Stein 16. Dezember 2011, 8:23

    diese konzentration mit gleichzeitiger offenheit....das kriegen meist nur kinder hin.
    ein starkes portrait!
    LG Bettina
  • Ruth U. 15. Dezember 2011, 21:40

    Die ist ja goldig und sie ist voll bei der Sache, die Hände haben ordentlich zu tun ... eine klasse Arbeit zum Advent.
    LG Ruth
  • Christine Matouschek 15. Dezember 2011, 21:07

    Ja prima, so macht
    Weihnachten Freude.
    Gruß Matou
  • jbd68 15. Dezember 2011, 17:18

    mal was anderes, kommt gut
    Gruß, Björn
  • Mary Sch 15. Dezember 2011, 16:51

    Die süsse Backmaus hast Du in einer schönen natürlichen Pose fotografiert.
    LG Mary
  • Jennifer Manzke 15. Dezember 2011, 16:16

    schön den Rahmen genutzt
    sie ist ganz konzentriert
    ein schönes Bild
    jen