Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Jungbrunnen

Trinkhalle Baden-Baden

Kommentare 51

  • andrea aplowski 8. Oktober 2011, 20:31

    Eigentlich macht mich das Bild fast ein wenig bedrückt. die alte Dame schaut so verlassen drein.
    Ja du hast es geschafft Emotionen zu wecken. Klasse Bild.
    lg apoline
  • Suchbild 3. Oktober 2011, 21:54

    Feinsinniger Titel.
  • rafael g. 15. September 2011, 15:52

    motiv und titel lassen viel raum für gedanken..
    sehr gelungen..
    gruß
    rafael
  • Ilse Rehn 13. September 2011, 11:50

    bei fortgeschrittenem Alter nützt der Jungbrunnen auch nicht mehr viel,aber deine Aufnahme strahlt Ruhe und Besinnlichkeit aus, ein starkes Foto
    glg.Ilse
  • Thomas . Lanz 11. September 2011, 19:53

    ein Foto von Dir was ich mag! - viele wollen alt werden, aber nicht alt sein. Ich sehe bei der Frau den Luxus des Alters sich mal öffentlich einfach dem Augenblick hinzugeben - das zunehmende Alter meinerseits erlaubt mir diesen Blick :)
    LG Thomas
  • Biggi Oehler 9. September 2011, 20:18

    Dein Bild stimmt mich traurig.
    Trotzdem, eine sehr gute Aufnahme, wohl überlegt und top umgesetzt.
    LG. und Dir ein schönes Wochenende.
    Biggi
  • Böttch 8. September 2011, 22:04

    Woll´n wir mal hoffen, das es hilft. Sehr schön beobachtet.
    VG Böttch
  • Dietmar Stegmann 7. September 2011, 15:55

    Ob diese Dame den Werbeversprechungen wohl glaubt?? Auf alle Fälle wirkt die Situation entspannend.
    VG Dietmar
  • LindeA. 7. September 2011, 11:32

    Ich bewundere die feine Ironie deines Titels :-)

    LG
    Linde
  • Jochen Braband 6. September 2011, 21:38

    Irgendwie scheint der alten Dame das Getränk
    nicht bekommen zu sein; sehr zufrieden sieht
    sie jedenfalls nicht aus!
    Mit Deinem Titel ein total cooles Foto!
    Einfach genial!
    LG. Jochen
  • Maxi K. 6. September 2011, 19:12

    Wirklich gut gesehen und schöner Bildaufbau. So ungestellte Aufnahmen haben ihren eigenen Reiz. Gefällt mir sehr gut.
    LG Maxi
  • Burghard Nitzschmann 6. September 2011, 12:20

    Dass die Dame für ihr Alter noch sehr modebewußt daher kommt, ist die eine Seite. Der "Bringer" ist für mich hier aber eindeutig der Gesichtsausdruck. Was mag da gerade in ihrem Kopf vorgehen? Man kann sich so einiges vage vorstellen. Von daher auch ein spannendes Foto, was eine gute Geschichte erzählt.
    Gestalterisch ist das Foto ohnehin optimal.
    Gruß Burghard
  • Christine Matouschek 5. September 2011, 20:51

    ... wirkt ganz rasch.

    Die Dame hat sich schon
    ein Paar flotte Schuhe gekauft,
    und flitzt gleich fröhlich los.
    Gruß Matou
  • regina brühl 5. September 2011, 19:14

    ich kann nicht umhin zu sagen,welche faszination von dem blick dieser frau ausgeht
    ein ganzes leben in diesem blick
    und ein tolles foto ist es auch
    lg regina
  • Kalmia 5. September 2011, 19:02

    Für den Mut zur Farbe ist es nie zu spät! ;-)
    Dann man Prost!
    LG, Karin