Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Schlaftabletten

--------Usertreffen Holzminden, Schloss Bevern---------------
Wenn ich so unter mein Bild vom Dienstag schaue,sind es viele Zuschriften, die sich auf "Ruhe", "Entspannung" beziehen.
Das sollt ihr noch mal haben.
Meinen neuen Freunden von der Weser sage ich auch, wo die Ornamente zu finden sind:
Wenn ihr den Innenhof verlasst, rechts und links am Torbogen.

Kommentare 15

  • W.H. Baumann 23. Juni 2022, 17:04

    Solche glitzernden Ornamente gab es einst in unserem Schützenhof-Saal, der auch für Kino-Veranstaltungen, Kinderfasching ect. genutzt wurde. Ein gutes Fotomotiv.
    VG Werner
  • Akamay am Fluss 7. Juni 2012, 11:43

    Die Schlaftabletten sah ich noch nicht-was aber kein Wunder ist, denn ich entschied mich bei all den Hochzeitsgästen die plötzlich dort auftauchten-bei meinem Besuch-für einen erneuten Anlauf in nächster Zeit. Auch sind die Renovierungsarbeiten (von vorne) dort noch nicht abgeschlossen und nur Teilbereiche fertig. Werde dann demnächst mal wieder hinfahren und genauer hinschauen-iss ja klar-oder?!
    Interessant Deine Fotoidee hier.
    LG Akamay am Fluss
  • KGS 21. Oktober 2007, 16:03

    Nein!!! Keine Schlaftabletten, tolle Struktur, guter Bildschnitt wieder.
    Grüße. Kerstin
  • lightning 18. Oktober 2007, 14:52

    Jetzt wo dus sagst...erinnert wirklich an eine Lage Tabletten zum durchdrücken...aber das frische grün...sind bestimmt nicht schlaffördernd ;-)
    LG Ute
  • Kalmia 18. Oktober 2007, 14:23

    Sieht echt klasse aus.
    Bin aber doch froh, dass ich sie nicht schlucken muss... ;-)
    LG, Karin
  • Marlis Meyer 18. Oktober 2007, 14:02

    Das erste Foto gefiel mir schon gut , aber das übersteigt das Gezeigte noch . Die Farben sind sehr beruhigend, ich stelle sie mir heute abend mal beim Einschlafen vor --- hilft hoffentlich. Lg.Marlis
  • Gerhard Schuster - lebrac 18. Oktober 2007, 10:42

    :-))
    sehr kreativ
    LG Gerd
  • Bettina Bürgel-Stein 18. Oktober 2007, 10:00

    Die heißen bestimmt *Beruhigosan* :-)))
    LG Bettina
  • Sabine Jandl-Jobst 18. Oktober 2007, 9:25

    Für mich sind das eher "Munter-Mach-Tabletten", so verschieden die Ausrichtungen der Muster.
    LG Sabine
  • Walter Brants 18. Oktober 2007, 8:34

    Auch dieses Ornament ist schön in seiner Abwechslung. LG von Walter
  • erich w. 18. Oktober 2007, 8:15

    musste an eine darstellung des mondes denken...! das bild ist spannend, gar nich einscgläfernd. lg.e
  • Ida-Lena 18. Oktober 2007, 7:53

    hallo norbert ,
    ich glaube die ornamentik Bevernsschloßes erlebt dank dir renaissancezeit ;-)
    zwar die,, tablette "brauche ich noch nicht ;-)nun tue ich sie im favoriten - schrank für ..einfach so :-)

    LG Ida und einen tablettenfreien tag :-)
  • håggard 18. Oktober 2007, 7:26

    Diese Strukturen sind wirklich richtig klasse. Toll.
  • Hella H. 18. Oktober 2007, 7:24

    Dieses hier gefällt mir ja noch besser. Dieses mit erhabenem Muster, das andere mit Vertiefungen.
    Wie haben das die Handwerker wohl hergestellt?
    Mit Stempeln?
  • Norbert REN 18. Oktober 2007, 7:14


    Noch mal zur Erinnerung