Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auflösung von Frau Ge aus Rümpel

Auflösung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2009 um 21:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
meines kleinen Gewinnspiels, ein Hasenkind... es ist knapp 14 Tage alt...

So, wer hat nun gewonnen? Ich hab 6 davon, könnte evtl. sogar zwei entbehren... vielleicht...

Die Mama:

Juli von Frau Ge aus Rümpel
Julinicht in Diskussion
Von
30.4.09, 9:48


Papa ist ein Hasenkaninchen, müsst ihr googeln, hab kein Foto...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi Bollich, 8.05.2009 um 22:09 Uhr

Ha, fast richtig :-) Hatte Kaninchen anstatt Hase...
Tolles Rätsel und super süße Aufnahmen.
LG Heidi



Julia Lipke, 8.05.2009 um 22:13 Uhr

*hach* Meine Frettis hätten es zum fressen gern. Wahrscheinlich wirklich. Nee, die wüssten mit so nem kleinen Wusler nix anzufangen. Süßer Fratz :)
LG
Julia



Michael Düber, 8.05.2009 um 22:19 Uhr

eine tolle Haltung, klasse
LG Micha



truemel-hexe, 8.05.2009 um 22:28 Uhr

Oh wie süss...
Tolle Schärfe und dann der schwarze Hintergrund..
Ist echt klasse.

Aber zwei übrig?? Ich habe schon 20 Meerschweinchen,, Kein Platz mehr ;o))

lg
Sarah



Biggi Evi Seidel, 9.05.2009 um 1:38 Uhr

wenn du zu viele kaninchen hast,
solltest du evtl den rammler kastrieren lassen?
(rammler leiden unter ihrem trieb und einzelhaft)



Frau Ge aus Rümpel, 9.05.2009 um 5:20 Uhr

@ biggi: nicht jeder, der kaninchen haelt, ist din Idiot, informiere dich doch bitte, bevor du unter fremden bildern belehrende vortraege in diesem ton haelst


Biggi Evi Seidel, 9.05.2009 um 5:35 Uhr

ich hab dir sicher nicht unterstellt,
dass du ein idiot bist!!
vorträge und tipps sind zweierlei ;-)

bevor wieder so ne aktion kommt
un du "eines",wie du unter dem anderen foto schreibst
oder auch 2 verlost,
biete ich dir gerne meine hilfe bei der vermittlung
der kaninchen an!



Die Mohnblumen, 9.05.2009 um 8:06 Uhr

Voll niedlich!!
LG K-H



Markus(schniepy) Schmitz, 9.05.2009 um 9:48 Uhr

genauso zucker!!!lg schniepy


erica conzett ec, 9.05.2009 um 10:05 Uhr

süss
da müssen die ohren aber nich richtig lang werden
ric



Axel Sand, 9.05.2009 um 12:57 Uhr

Toll fotografiert.
Gruß
Axel



Petra R., 9.05.2009 um 17:17 Uhr

Sieht klasse aus mit dem dunklen HG! Ich glaube, ich würd sie alle behalten! :-)
LG Petra



Sabine Jandl-Jobst, 9.05.2009 um 19:09 Uhr

Und du hast auch gewonnen Astrid. Du bist die beste Hasenbabyfotografin weit und breit.
Profiaufnahme, echt!
LG Sabine



SirMajestix, 9.05.2009 um 20:04 Uhr

Da hat sich dieser Knirps ja richtig für dich in Pose gesetzt, ich mein rudel ist leider nicht mehr Ausbau fähig ist ja niedlich der kleine Fratz.
Lg Sandra



-FG-, 10.05.2009 um 9:48 Uhr

Nääää, wie ist der was zum Wegklauen. Sind die alle so? Schickes sofott wie besprochen innen Teeladen ;-) Lol


Pe-Sto, 10.05.2009 um 18:39 Uhr

... neee wie süüüüß der kleine Hoppler ... zum Knuddeln ...
Das Foto finde ich absolut klasse!
lg Peggy



Petra Goethe, 10.05.2009 um 21:26 Uhr

Hilly-Billy hätte sicher ihre Freude an dem süssen kleinen Hüpfer. Aber obs umgekehrt auch so währe ;o)
Grüessli Petra



Sabine G.K., 10.05.2009 um 22:05 Uhr

Einfach nur niedlich und ich wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung und bitte NICHT in Wohnungshaltung.
GLG Sabine



Frau Ge aus Rümpel, 11.05.2009 um 5:50 Uhr

*g* sabine, nuja, es gibt schlimmeres als wohnungshaltung mit freilauf, aber ehrlich gesagt, plane ich, alle zu behalten....ein ordentliches hasenrudel sollten schon ein paar mehr sein..




Doreen Baum, 18.05.2009 um 15:53 Uhr

Hey einer war doch bereits für mich reserviert ... schmolllll


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.057 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (8/7)