Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die letzten Rally-Fotos I von Ralph Gathmann

Die letzten Rally-Fotos I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2001 um 22:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zypern-Rally 2000

Canon EOS 600, den Rest weiß ich nicht mehr :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ludwig Limbrunner, 26.05.2001 um 22:43 Uhr

Warum hast du den Fotografenkollegen nicht zur Seite geschupst? :-))


Einar Ninnemann, 26.05.2001 um 23:25 Uhr

Ich finde gerade den Vordermann als Element im Bild gut - ACTION!!


Dieter W. Wehde, 26.05.2001 um 23:54 Uhr

Da der Bildaufbau nicht optimal ist, reicht leider nur die Klassifizierung "Reportagefoto". Du hättest Dir, wenn Du Baum (gut) und Mitfotografen (gut) gemeinsam auf das Zelluloid bannen wolltest, einen anderen Standpunkt suchen sollen (mehr nach links?)


Ralph Gathmann, 27.05.2001 um 0:03 Uhr

@Dieter:
"Sport und Action" ist ja denn auch Reportage. Öm, Baum und Kollege sind doch beide im Bild? Baum sollte Rahmen bilden (Vordergrund), links davon war nix interessantes. Der andere Fotograf ließ sich nicht wegdiskutieren :) Wenn Du wüßtest, wie viele da noch standen!



Stefan Hackebeil, 27.05.2001 um 11:43 Uhr

Wäre der Fotograf nicht im Bild, hieße es garantiert, zu platt. Er gibt dem Ganzen Tiefe, wenn ich ihn mir auch einen Deut schärfer gewünscht hätte (eigentlich das Foto insgesamt -> mgl.weise unscharf maskieren).

--
axt



Ralph Gathmann, 27.05.2001 um 12:06 Uhr

@axt:
Tja, eigentlich ist das Bild knallscharf. Seltsamerweise habe ich es trotz EBV nach der Verkleinerung nicht scharf bekommen, ohne es stark zu verpixeln. Der Fotograf muß ja unscharf sein -> Vordergrund bei relativ geringer Tiefenschärfe :)



Ricky Mahling, 9.06.2001 um 0:11 Uhr

Schade das du nicht näher dran warst.
Schönes Foto.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 358 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (3/7)naechstes