13.731 165

Claudy B.


Premium (Pro), ...nunmehr dem Norden...

Edel.traut.sich

90 übrigens

*

und
kalt wars

Kommentare 165

  • ebony 7. Juni 2017, 18:04

    Ganz toll zu sehen.

    Wünsche mir, dann auch noch so 'fresh 'zu sein
  • Bonn-apart 14. August 2014, 22:54

    ...Lebensfreude mit 90 einfach unglaublich ansteckend
    LG
    Bärbel
  • Susanne Marx 25. Juli 2014, 11:55

    ich mag sie!
    Hut ab!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Suse70 31. Mai 2013, 23:54

    So voller Lebensfreude ;)

    Lg Suse
  • Gü Hoff 30. September 2012, 7:10

    Sehr gut wiedergegeben und in S/W so wie so.
    Beste Grüße
    Günter
  • Tekla-Maria 31. Juli 2012, 9:46

    Schade dass man sich anscheinend im Alter verstecken muss!! Wünsche all denen die das hier denken die "ewige Jugend"!! Und der alten Lady weiterhin viel Lebensfreude und den Mut sich abbilden zu lassen! Gruß Tekla
  • perin 1. Juli 2012, 12:07

    eine der besten menschenfotografien, die ich je gesehen habe.
    edeltraut und claudy ich grüße euch herzlich
    perin
  • Andreas Schaarschmidt 29. Juni 2012, 0:45

    ich schreib erst etwas und lese danach alles. gibt ja noch die edith.
    ich tue mich komischerweise mit dieser aufnahme schwer. vielleicht liegt es an der bearbeitung. diese dame wirkt so jugendlich frisch, kommt aber dennoch so nicht herüber. sind es die kontraste/ tonwerte ? es wirkt einwenig falsch belichtet und das gesicht kommt dadurch in meinen augen unvorteilhaft dunkel herüber. ich hätte mir auch feine grauwerte/ verläufe gewünscht. und wo der horizont verläuft finde ich auch eher supoptimal.
    aber wie sie sich selber präsentiert... herrlich. respekt.

    edit:
    ich komme hier mit technischem, weil es für mich ein gestelltes portrait ist. nicht das mir jemand oberflächlichkeit unterstellt. aber die mich kennen, wissen es. ich würde was dafür geben, mal so ein model zu haben.
  • © Ulrike L. 24. Juni 2012, 20:25

    wie erfrischend...wunderbare Fotografie!
    :-)
  • Zoom 61 23. Juni 2012, 11:31

    Wie schön !!

    Grüße Gabriela
  • Petra HeinBuch 22. Juni 2012, 23:09

    ...reife, bejahende Lebensfreude und Bewusstsein +++

    beste Grüße
    Petra

  • Christian On 22. Juni 2012, 12:36

    die lebensfreude der dame ist grossartig und umso grossartiger in diesem alter...nix mit griesgrämiger rentnerin...grosse klasse dieses foto
    gruss
    christian
  • Mr.Tambourine Man 19. Juni 2012, 19:08

    Das Entscheidende ist doch, daß es dieses Bild gibt und wir uns daran erfreuen können. Mein Dank an Edeltraut und Claudy B.
  • Soul Fountain 19. Juni 2012, 13:49

    Papperlapapp.....Galerie oder nicht.....
    Sie hat soooo ein herzliches Lachen.
    Sau stark!
    LG Pet
  • Arno M 19. Juni 2012, 9:22

    passt nicht in diese naturcommunity...