Zurück zur Liste
und er tanzte nur einen Sommer

und er tanzte nur einen Sommer

690 28

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Kommentare 28

  • Olympussi 6. Dezember 2015, 9:48


    wirklich klasse Aufnahme - Respekt!

    zur Klarstellung: dieser Zitronenfalter hat noch mindestens bis März/April 2016 (Lebens)Zeit, schließlich überwintert er als Falter, denn im Frühjahr muss er für neue Zitronenfalter sorgen! ;-)

    Adventsgrüße von Uwe
  • Annette Ralla 30. September 2015, 8:55

    Ein sehr schönes Bild mit einem Hauch Melancholie!
    LG Annette
  • Kaspar H. 29. September 2015, 14:18

    Hast Du sehr schön erwischt, diesen Zitronenfalter, auch mit dem farblich passenden Hintergrund.
    Sieht allerdings so aus, als ob er rütteln würde - vielleicht denkt er auch, er sei ein Adler (you remember)?

    Adler
    Adler
    Kaspar H.
  • fotowabo 28. September 2015, 17:48

    Top Schnappschuss dieses äußerst flatterhaften Schmetterling ! Sehr schön, in Top-Schärfe !!!
    Gruß
    Walter
  • Christine Matouschek 27. September 2015, 13:37

    Wunderschön.

    So zart
    und doch so stark.
    Gruß Matou
  • Bea Herzberg 26. September 2015, 15:30

    Wow - das ist ein traumhaftes Macro!
    Jeder der schon mal einen Schmetterling fotografiert hat, wird wissen, wie schwierig das ist, ihn so zu bekommen!
    LG und schönes Wochenende
    Bea
  • Georges Vermeulen 25. September 2015, 19:57

    Sehr schön festgehalten ..

    Gr Georges
  • Erhard Nielk 25. September 2015, 14:45

    sehr fein, das schärfespiel.
    gruss erhard
  • Helga Hack 25. September 2015, 10:06

    Das ist ja ein wunderschöner "Flieger"!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • sitagita 24. September 2015, 21:19

    Ja nur einen Sommer,- aber wie schön er tanzt.
    Ein ganz wunderbares Bild.
    LG Brigitte
  • fotowabo 24. September 2015, 18:23

    Eine schöne Aufnahme, im besten Farbkontrast, der Falter in optimaler Schärfe ! Klasse !!!
    Gruß
    Walter
  • Li.Lo 24. September 2015, 14:10

    Hallo Ulrich,
    einen Sommer lang blüht sein Glück, er ist zu beneiden, doch dieser Sommer ist halt sein ganzes Leben; also doch nicht so beneidenswert? Ein faszinierendes Foto ist Dir gelungen, mein Glückwunsch,
    Gruß Lilo
  • Clara Hase 24. September 2015, 12:11

    so ausgebreitet wirkt er noch hübscher als herumfliegend.
    dazu die Farbe des wilden Majorans - hübsch
  • Thomas Heuer 24. September 2015, 11:08

    Oh, sehr gut im Flug erwischt! Das gelingt nicht jedem...
    LieGrü Thomas
  • Sanne - HH 23. September 2015, 22:25

    sehr schön...wenn auch nur...für einen Sommer...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten