Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

HafenCity V von Ulrich Ruess

HafenCity V


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2012 um 12:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... oder anregende Schaufenster in aufregender Architektur ;-)

HafenCity IV von Ulrich Ruess
HafenCity IV
Von
20.5.12, 9:04
24 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke B.aus E., 23.05.2012 um 12:37 Uhr

Frau scheint hier eindeutig neugieriger zu sein :-))
Eine lustige Szene....Leben pur.
LG Elke



Anke Gehlhaar, 23.05.2012 um 12:40 Uhr

Ha, schmunzel, sehen sie sich auch? Wahrscheinlich sehen sie etwas, was wir jetzt nicht bewundern können?
Die knappe Straßenschärfe vorn, bzw, die Doppelkonturen der Spiegelung sind ein feines Suchspiel für das Auge.
Die Wirkung deines Bildes ist verblüffend intensiv, denn ich fand mich plötzlich in ähnlicher Haltung vor dem Bildschirm.



Renate K., 23.05.2012 um 12:50 Uhr

hihi - witzig! Im thumb dachte ich an ein Grüppchen, das sich gerade angeregt unterhält.
"Ich seh etwas, was Du nicht siehst."
:-) LG Renate



carinart, 23.05.2012 um 13:32 Uhr

Da fragt man sich, warum die beiden so interessiert ins Schaufenster gucken, wo doch nur sie zu sehen sind! Dein Auge dagegen hat gerade das gesehen und das sich ebenfalls darin spiegelnde Pfaster ...Deinem Humor sind wahrlich keine Grenzen gesetzt!! Prima, Ulrich!
Liebe Grüsse Karin



J.E. Zimosch, 23.05.2012 um 13:39 Uhr

Was könnten die da gesehen haben !?
Gruß
J.E.



B.K-K, 23.05.2012 um 13:44 Uhr

wieder sehr ausdrucksstark und in sich ruhend, das ganze Foto ... ich mag Deine im Bild hintergründige positive Art sehr - :-)))

HG Brigitte



B.K-K, 23.05.2012 um 13:56 Uhr

@J.E. sicher auch die vielen Steine als Reflexion und sich dabei vorstellten, "steinreich zu sein" - ;-)))


Bettina Stein, 23.05.2012 um 14:00 Uhr

voll bei der neugier erwischt :-)
LG Bettina



Ruth U., 23.05.2012 um 14:14 Uhr

Das ist lustig, Renate hat recht, im Thumb wirkt es wie eine kleine Gruppe ... die beiden haben wohl was Interessantes entdeckt, wir können leider nicht sehen, was sich hinter der Schaufensterscheibe verbirgt, aber dafür sehen wir diese herrliche Szene und Spiegelung.
LG Ruth



Bärbel7, 23.05.2012 um 15:07 Uhr

Und Du bist nicht mit drauf - großartig gespiegelt! Gruß Bärbel


Clara Hase, 23.05.2012 um 16:17 Uhr

wie mutter und sohn - wirkklich lustig
sie interessiert sich wohl mehr für das innenleben des gebäudes...
beide in gleichem outfit -wirklich ungewöhnlich

verteilung der figuren gut, fällt mir auf
farben sehr natürlich -



murmel E., 23.05.2012 um 16:23 Uhr

Herrlich!!!:-)
lg murmel e.



Wolfgang Zerbst, 23.05.2012 um 16:42 Uhr

Hallo Ulrich, Gut gesehen, tolle Spiegelung. gefällt mir.
Lg. Wolfgang.



Georges Vermeulen, 23.05.2012 um 16:48 Uhr

Sehr gut gesehen ...!!
Gr Georges



Ushie Farkas, 23.05.2012 um 17:03 Uhr

HAMMER STARK!!! Gruß Ushie


Vitória Castelo Santos, 23.05.2012 um 17:32 Uhr

Sehr schön eine gute Aufnahme
LG Vitoria



Jürgen Divina, 23.05.2012 um 20:40 Uhr

Pflastergeschäft? ;-) Man sieht nur die Spiegelung, nicht aber das Angebot. Spannend gemacht.
Liebe Grüße, Jürgen



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 23.05.2012 um 21:02 Uhr

man kann auch sagen
sind wir das?! *lach

Klasse Szene

LG
Stefan



Ute K., 23.05.2012 um 21:06 Uhr

Eine sagenhafte Auswahl an Pflastersteinen, da lohnt sich schon das genaue hingucken :-))
lg, Ute



Danny Haack, 23.05.2012 um 22:03 Uhr

was sie wohl sehen......ausser sich selber und aufregende Pflastersteine ;-)) Es wird ihr Geheimnis bleiben! Witzige Szene!
lg Danny



MoniC CHAILLIER, 24.05.2012 um 0:11 Uhr

une reflection originale !
bravo Ulrich
amitiés
MoniC



Helga Hack, 24.05.2012 um 10:56 Uhr

Das ist ein sehr interessantes Foto!
Betrachten sie sich selbst in der Scheibe, oder sehen sie etwas Aufregendes im Schaufenster?
Klasse hast Du das aufgenommen!
Lieben Gruß!
Helga



Claudio Micheli, 24.05.2012 um 13:22 Uhr

Troppo simpatica!
....e molto bella.
Ciao



Suchbild, 24.05.2012 um 19:23 Uhr

Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

H. G. Wells

:-)



Bea Herzberg, 24.05.2012 um 21:11 Uhr

wieder einmal gut beobachtet und festgehalten von Dir!
LG Bea



Neydhart von Gmunden, 24.05.2012 um 23:11 Uhr

... der alte Kapitän und seine Fregatte ....


Elke Cent, 26.05.2012 um 21:15 Uhr

... auf den ersten Blick siehts nach Eitelkeit aus ... aber dann ists wohl doch die Neugier ;-))
supi entdeckt
lg Elke



Mike JB, 27.05.2012 um 0:09 Uhr

da hast du einen guten Blick fürs Foto bewiesen.
LG Mike



Conny Müller, 27.05.2012 um 18:08 Uhr

Wenn du es jetzt noch ein ganz klein wenig geradegezogen bzw gedreht hättest wäre es perfekt!
Das Motiv ist 1a!
LG
Conny



Thiazylia, 27.05.2012 um 21:12 Uhr

Klasse Momentaufnahme aus dem wirklichen Leben :-)
Super gesehen und toll die Idee umsetzt! Bin auch neugierig, was sehen die da nur so Spannendes oder Schönes...? :-)
Lg. Thia



Wolle-Ba, 29.05.2012 um 19:11 Uhr

Hallo Ulrich,
Fantastisch Szene - Ganz nach meinem Geschmack.
5*****
LG von Wolle



Kaspar H., 1.06.2012 um 19:45 Uhr

;-)))))))))))


werner weis, 4.06.2012 um 11:53 Uhr


Pflastersteine aus früherer Zeit
dicke Scheiben Glas von heute

und der Versuch den Durchblick zu behalten



Joëlle Millet, 16.06.2012 um 19:13 Uhr

De quoi s'y perdre . Excellent . Amitiés . Joëlle


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 538 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (122/757)naechstes