967 34

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Born To Be Wild

... oder der kleine Hunger zwischendurch

Kommentare 34

  • † werner weis 13. Dezember 2010, 6:50



    Taschengrill und Schnellfickerstiefel
    Sonne und Asphalt

    rohes Muskelfleisch
    und das Fett als Salz in der Suppe

    lange grillt man hier,
    wenn es gut werden soll

    Zeit
    ohne Ende
  • 1 Sinn(e)bild 18. Juli 2009, 21:03

    jessas, welch Bildaussage und Bildaufbau:-)
    lg
  • FOTO-BERNY 17. Juli 2009, 21:00

    eine schöne Bildkomposition
    gut gelungen !! +++der Grill scheint hoffnungslos überladen zu sein!!
    Gr. Bernd
  • Neydhart von Gmunden 11. Juli 2009, 9:32

    ... sehr gelungene Szene, die Du eingefangen hast; ich glaube, ich muss jetzt bald mal frühstücken....
  • Jürgen Divina 8. Juli 2009, 20:43

    Was für ein Riesenteil. Das reicht ja für 'ne Fussballmannschaft.
    Ich bin wieder am Netz, hoffentlich bleibt das jetzt mal ein paar Tage länger so.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Christine Matouschek 8. Juli 2009, 20:22

    Klasse.
    Heute ist XXL-Tag.
    Glück gehabt.
    Gruß Matou
  • Isabel Ferreira Santos 7. Juli 2009, 23:53

    die hose und schuhe sprechen mich besonders an...
    klasse,isabel
  • Claudio Micheli 7. Juli 2009, 8:13

    Splendide ombre,, scatto veramente bello ed originale.
    Ciao
  • Brunhilde Miebach 6. Juli 2009, 22:36

    ..was der kleine Hunger, da muß der hunger aber schon etwas größer sein.....Gelungen deine Aufnahme.
    LG Bruni
  • Ruth U. 6. Juli 2009, 21:03

    Das Foto ist was für mich, das riesige Fleischstück eher nicht ... :-)) der Bildaufbau ist richtig klasse, das Bein im Bild und die Schatten wirken sehr originell ... sehr passend auch im Quadrat ...
    LG Ruth
  • Annette Ralla 6. Juli 2009, 20:43

    Das ist ja schon ein Riesen-Steak! Klasse sieht das aus und vor allem prima fotografiert!
    LG Annette
  • Helga N. 6. Juli 2009, 20:39

    Wie groß ist das denn??? Würde für mich für eine ganze Woche reichen.....
    Hoffentlich wurde es rechtzeitig vom Grill genommen und nicht hart wie ne Ledersohle! *g*
    ;-) Helga
  • B.ernd J.acks 6. Juli 2009, 17:59

    Klasse auf den Punkt gebracht. Du hast die fotografischen Werte perfekt umgesetzt.
    VG Bernd
  • Anja Gabi 6. Juli 2009, 16:48

    Das ist was für Männer - Holzfällersteak in voller Größe! Wir Damen wenden uns dann lieber den nicht vorhandenen Salaten zu...:o))
    LG Anja
  • Ditta S. 6. Juli 2009, 16:28

    Das ist soo witzig! Der Happen und der Stiefel. Und dann dein Titel dazu ... klasse!
    Und bestimmt ist der Grill eine Spezialanfertigung. :o)
    LG Ditta