1.182 11

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Wasser

Die meisten Nilschiffe haben auf dem Oberdeck ein Swimmingpool. Aber eigentlich hat man während der Fahrt (hier auf der Rückfahrt von Assuan nach Luxor)gar keine Zeit zum Baden, weil es an beiden Ufern beständig was zum Gucken gibt und mit einem leckeren Getränk in der Hand in einem Liegestuhl unter einem Sonnensegel liegend, ist man meistens sogar zu faul zum Schwimmen.

Kommentare 11

  • nyhr 5. Dezember 2009, 17:33

    DAs ist schon ein eigenartiger Anbblick - auf den WAsser zu fahren und oben im WAsser baden zu können. Das finde ich fast schon ein bißchen dekadent. Ich würde mir auch lieber das Ufer ansehen.
    Liebe Grüße von Karin
  • Wilhelm H. 23. Dezember 2007, 1:18

    Hey, das sieht echt nach großer Kreuzfahrt aus
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Claudia Mare 22. Dezember 2007, 19:27

    Ein sehr gelungener Ausschnitt!
    LG
    Claudia
  • Vera Gardoni 22. Dezember 2007, 15:28

    aber eine "tapfere" schwimmerin gibt es dennoch ... ;))

    lg vera
  • Anoli 21. Dezember 2007, 23:30

    Das klingt alles so richtig traumhaft........und das Bild ist sehr schön!
    LG Ilona
  • Anja Gabi 21. Dezember 2007, 18:42

    Aber der Pool hat die Reise für meine Kinder interessant gemacht! Und dafür war er genau richtig!
    LG Anja
  • Ute Rummel 21. Dezember 2007, 13:49

    Nee, nee, im Pool rumlümmeln iss nich. Ich bin ständig mit am Auge angewachsener Kamera an der Reling gestanden. Ich hätte ja was verpassen können. Immer dieser Zwiespalt. Schauste nach Ost, ist in West was los und umgekehrt. Ich kann euch sagen, da wäre ich gerne ein Chamäleon gewesen mit 2 Kameras.
    Außerdem im Januar ist während der Flussfahrt einfach zu kalt an Deck.
    LG Ute
  • J.Swede 20. Dezember 2007, 20:53

    Ich erinnere mich auch gerne an meine Nilkreuzfahrt.
    Schwimmen im Pool war ich nur an ersten Tag, wegen dieser Hitze, danach habe ich nur in die Landschaft gestarrt.
    Lustig Aufnahme.
    lg Jan
  • lord of the blue seas 20. Dezember 2007, 19:13

    das sieht aus, wie wenn ich mich auch wohlfühlen könnte.
    ich nehm dann auch so nen drink !
    auf dein wohl !
  • † Ute K. 20. Dezember 2007, 17:58

    da hätt ich's mir aber auch mit 'nem leckeren Cocktail im Schatten gemütlich gemacht und den tollen Ausblick genossen ...
    lg, Stino
  • Gerlinde File 20. Dezember 2007, 16:09

    Fühl mich auf "unser" Nilschiff zurückversetzt! *träum*
    Lg .... Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz